promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lange oder kurze Haare bei Frauen

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Fußball EM 2016 in Frankreich     ::     Brötchen oder Toast >>  

Was haltet ihr von kurzen Haaren bei Frauen
Muss halt der Frau stehen.
41%
 41%  [ 33 ]
Kurze Haare sind schöner als lange
2%
 2%  [ 2 ]
Lange Haare sind schöner
55%
 55%  [ 44 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 - 19:42

Antworten mit Zitat  

ich hatte mal richtig lange haare bis zur hüfte das sah dann nichtmehr schön aus weil das meinen kopf so eingedrückt hat. heute hab ich bis zur brust das sieht besser aus ^^ aber kurz schneiden würde ich meine haare nie :P
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 9:55

Antworten mit Zitat  

Kommt auch auf die Farbe an. Blond, Brünett, Schwarz, Braun sieht lang gut aus, Rote dagegen nur kurz. Finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 14:18

Antworten mit Zitat  

ich bin blond ^^
aber rot kann lang auch schön sein wenn wir mal an barbara von gntm denken....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 19:44

Antworten mit Zitat  

ganz klar lange haare!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 - 20:26

Antworten mit Zitat  

meine cousine wechselt immer lässt das ganze jahr wachhsen und im dezember nach weihnachten kommen die immer ab aber dan ganz kurz -.- ich finde das immer voll traurig sie hat so schöne haare goldblond und richtig glänzend und so gar keinen spliss *___*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 - 10:57

Antworten mit Zitat  

so und so.
vielen freuen stehen kurze haare richtig gut. finde das persönlich total cool! ich habe allerdings schon oft so n blöden kommentar aufgeschnappt wie: kurze haare tragen nur lesben. einen haarschnitt mit sexuellen vorlieben in verbindung zu bringen ist etwas verrückt.
nun ja
ich traue mich alleridngs nicht meine haare abzuschneiden. Habe langes lockiges haar und da tut s mir dann doch schon leid drum.aber manchmal wäre das sicher angenehm, weil man so schnell fertig wäre im bad Smile
Nach oben
Cori1805
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 - 23:56

Antworten mit Zitat  

Also um das mal ganz klar zu sagen...

Ich trage seit 6 Jahren meine Haare kurz und habe keine Sekunde davon bereut.
Männer Antworten auf die Frage zwar meist: lang
Aber wenn sie dann mal vor ner Frau stehen, die mit kurzen Haaren gut aussieht, dann wissen se selber meist nicht, was se eigentlich denken.

Man wird halt mit kurzen Haaren nicht in die "süß"-Schiene gesteckt, aber das ist auch nicht mein Ziel ... Ich will stark und sexy aussehen!

Zu dem Thema der Pflege... kenne ich leider sehr viele Mädels mit langen Haaren, die auf die Pflege scheißen und das sehen die Leute bei Jobs auch nicht gern (Ansatz und kaputte Spitzen).
Eigentlich sollte jede Promoterin so alle 2-3Monate zum Friseur, gefärbte öfter...
Meine Empfehlung, wenn ihr euch nen Kurzhaarschnitt verpassen lasst, dann von nem guten Friseur und nicht nem 11€-Dinges, dann fällt der Schnitt auch ohne viel föhnen und glätten und stylen und das auch längere als 1 Monat.

Jedem natürlich selbst überlassen, bei mir sieht lang nur nach brav und langweilig aus, daher kurz und pfiffig für mich persönlich besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 14:51

Antworten mit Zitat  

Also ich find kurze Haare super schön! Aber es kommt eben auf die Gesichtsform drauf an...
Mir persönlich gefallen an mir lange Haare besser, hätte ich jedoch ein weniger rundliches Gesicht würde ich keine Sekunde zögern und mir mal ein Kurzhaarschnitt verpassen lassen.
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 März 2012 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Es muss einfach so in sich stimmen... da ist es egal, ob kurze oder lange Haare. Jeder dem seine?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Das kommt ganz auf den Typ Frau an - ob kurz oder lang - Zum Gesamtpaket muss es stimmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 - 21:21

Antworten mit Zitat  

definitiv lange haare !!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 21:03

Antworten mit Zitat  

kommt auf die frau an...aber allgemein lange
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 13:35

mhh
Antworten mit Zitat  

Eigentlich definitiv LANGE HAARE!
Aber es gibt Mädels, die sehen so MEGA GEIL aus mit ihrem kurzen Haarschnitt!

mal so mal so
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Das ist doch egal, ob kurz oder lang. Iro ist ja momentan in, und einige frauen steht es nicht und trozdem einen iro, nur weil Rihanna einen hat. Headbanger
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Auf jeden fall lange Haare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lange oder kurze Haare bei Frauen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de