promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lange oder kurze Haare bei Frauen

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Fußball EM 2016 in Frankreich     ::     Brötchen oder Toast >>  

Was haltet ihr von kurzen Haaren bei Frauen
Muss halt der Frau stehen.
41%
 41%  [ 33 ]
Kurze Haare sind schöner als lange
2%
 2%  [ 2 ]
Lange Haare sind schöner
55%
 55%  [ 44 ]
Stimmen insgesamt : 79

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 11:24

Lange oder kurze Haare bei Frauen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würde scon gerne einen schicken Kurzhaarschnitt ausprobieren, aber mein Freund will das nicht. Ich habe gelesen, dass 90% der Männer auf lange Haare stehen. Wie seht ihr das?

VG
MC
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Völlig egal, die "Gesamterscheinung" muss halt stimmen;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Schön gesagt,aber wenns um die Partnerin geht:

Frau = lange Haare = sexy yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 20:26

Antworten mit Zitat  

Falls Du Dir wirklich einen Kurzhaarschnitt schneiden lässt, MissChris, dann beschwer Dich aber bitte nicht, dass Hostessen meistens lange Haare haben sollen!!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Aikaja hat Folgendes geschrieben:
Falls Du Dir wirklich einen Kurzhaarschnitt schneiden lässt, MissChris, dann beschwer Dich aber bitte nicht, dass Hostessen meistens lange Haare haben sollen!!! Wink


Na, na.... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 21:52

Antworten mit Zitat  

Mein Freund steht auf Pferdeschwanz, also Zopf...
Konfus
Was man für die Liebe nicht alles macht Wink liebe
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 7:35

Antworten mit Zitat  

wenn dir kurze Haare stehen sollten ...ist das o.k......aber kurze Haare sind auch Pfegeintensiv.....den der Friseurtermin sollt monatlich schon einmal seien um ordenlich auszusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 - 8:34

Antworten mit Zitat  

Ich htte sowieso nie Erfolg bei meinen vielen Bewerbungen. Da ist der Haarschnitt doch eh wurscht.Vielleicht wollen sie auch gerade einmal eine mit kurzen Haaen, weil das ws anderes ist. Und lange könnte ich das eh nicht mehr machen, weil dann Magisterarbeit und Prüfungen kommen. Was Friseur betrifft, einmal im Monat kann ich mir kaum leisten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:
wenn dir kurze Haare stehen sollten ...ist das o.k......aber kurze Haare sind auch Pfegeintensiv.....den der Friseurtermin sollt monatlich schon einmal seien um ordenlich auszusehen.


Das wissen wir Männer schon immer! Very Happy

Die meisten Mädels haben überhaupt keine Frisur! (Pferdeschwanz ist keine Frisur!)

.......und es heißt immer,Frauen kümmern sich um Kosmetik/Pflege und Männer nicht..... hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:17

Antworten mit Zitat  

ich habe nur deshalb (sehr) lange haare, weil die eben auch ohne frisur gut aussehen Smile

sie dürfen halt nicht kaputt sein, deshalb gehe ich brav alle drei monate zum nachschneiden, aber das ist auch schon das höchste der gefühle.

ich kann sie einfach nehmen, zusammendrehen, eine schöne klammer rein, und fertig. oder offen lassen, flechten... alles, was schnell geht.

ich finde einige kurzhaarschnitte sehr schön und sehr viel weniger langweilig, aber dieses zupfen, zurechtlegen und pflegen einer richtigen frisur, ist einfach nix für mich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 18:34

Antworten mit Zitat  

Ich find es kommt auf das Gesicht an Smile Bei manchen gefallen mir die Haare auch lieber offen und manche sollten eher n Zopf tragen^^ Geschmackssache halt
Nach oben
Judschin
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hauenstein

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 10:32

Antworten mit Zitat  

mir gefallen eigentlich nur lange Haare Smile das hat einfach was mindestens schulterlang müßten sie sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 17:40

Antworten mit Zitat  

Ich bin der Meinung es muss einfach zur Gesamterscheinung passen! Es gibt wunderschöne Frauen mit kurzen, aber auch mit langen Haaren. Zum Beispiel sah Natalie Portman auch mit Glatze klasse aus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 21:00

Antworten mit Zitat  

In den meisten Fällen find ich lange Haare schon schöner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 10:35

Antworten mit Zitat  

also ich find auch lange haare besser! damit kann man viel mehr anstellen :P
und jeden monat würde ich nicht zum friseur rennen wollen Very Happy deshalb bleiben meine lang...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lange oder kurze Haare bei Frauen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de