promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Faule Promoter     ::     Welche Agenturen rechnen über Lohnsteuerkarte ab? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 18:16

Antworten mit Zitat  

danke^^habe jetzt einen neuen Vertrag bekommen und ma schaun wie es jetzt läuft^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 4:25

Antworten mit Zitat  

Naja, wenn eine Agentur "Raum Siegen" nennt, dann ist da immer einiges an Spielraum drin.

Wo ich wohne, zählt je nach Agentur zum Raum Köln (Köln selbst ist über 50 km weit weg) oder Raum Aachen (immerhin noch 25 km). Aber die allerwenigsten Jobs habe ich vor der Haustür. Bei meiner jetzigen Hauptagentur decke ich PLZ 5 ab, witzigerweise umfaßt dieser Bereich auch mal locker Koblenz, Hamm (westliches Westfalen, aber immerhin PLZ 5 Wink ) und Abstecher mal eben nach Niedersachsen und Hessen. Solange die Kohle stimmt, ist das okay für mich.

Will sagen: Eine gewisse Reisefreudigkeit trägt nicht unerheblich zum Erfolg bei. Wenn Du in dieser Welt so richtig Fuß fassen willst, würde ich mich wegen derartiger Kleinigkeiten nicht aufregen.

Schön, daß es dann doch noch mit Siegen geklappt hat, ich fürchte aber, die Jobs da vor Ort sind an der Hand abzuzählen.

Noch viel Erfolg !

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 14:22

Antworten mit Zitat  

danke für die info^^

am freitag fang ich an, ma schaun wie das wird.

hab ma bei premium vote nachgeschaut und die agentur hat ascchon recht gute bewertungen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Ich habe schön eine Promotion, habe ich viele Komplimenen bekommen, das ich sehr aktiv war. Das freut mich sehr
Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2010 - 14:17

Jobvergabe auf letzten Drücker ?
Antworten mit Zitat  

Hallo

Warum warten manche Agenturen bei der Job Vergabe bis zum letzten Tag.
So nach dem Motto prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres (oder billigeres) findet oder warum ?

Das kann doch nicht sein das wenn über 500 Views bzw. Bewerbungen sind das sagen wir mal in NRW kein geeigneter Mitarbeiter gefunden wird.
Außerhalb der Ballungsgebiete könnte ich das ja noch verstehen.

So wie ich das gesehen habe werden dann wieder neue Anzeigen gestartet für den gleichen Job.

Kann man mir das mal erklären warum?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2010 - 5:02

Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich sollen die Leute perfekt ins Raster passen, bzw. oftmals werden die Dateien der Agenturen soooo vergrössert und scheinen dann Megafirmen zu sein, eine sagte mir neulich sie haben ca. 5000 Promoter, davon die Hälfte "Karteileichen".
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 März 2010 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Abgesehen von den Karteileichen und evtl. sehr genauen Wünschen seitens des Auftraggebers
- und abgesehen davon, dass 5000 Views nicht zwangsläufig auch viele Bewerbungen nach sich ziehen:
Vielleicht ist auch einfach der Promoter abgesprungen und die Agentur muss sehr kurzfristig einen eigentlich bereits besetzten Job neu vergeben.
Und bevor sie alle Bewerber der alten Anzeige anrufen und eine Absage nach der anderen kassieren, weil die sich inzwischen was anderes gesucht haben, schaltet die Agentur das Inserat eben neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 18:41

Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme
Antworten mit Zitat  

kurze frage, ist mein erster job und ich weiss nicht genau wies abläuft. habe mich über diese seite beworben, wurde daraufhin angerufen und fürn enen job genommen. habe schon an einer schulung für den job teilgenommen, aber keine buchungsbestätigung oder ähnliches über email o.ä. bekommen. muss das sein oder enfach job machen und rechnung stellen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 19:34

Antworten mit Zitat  

Wenn man eine Agentur gut kennt, kann man das vielleicht mal machen. In der Regel solltest du aber auf einen Vetrag bzw. eine Einsatzbestätigung oder ähnliches bestehen, sonst hast du später nicht viel in der Hand, wenn es Unstimmigkeiten gibt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 20:01

Re: buchungsbestätigung
Antworten mit Zitat  

andey hat Folgendes geschrieben:
habe schon an einer schulung für den job teilgenommen


Gabs den für die Schulung keine Kohle???

Ohne einen Einzelauftrag steht man immer bei Streitigkeiten dumm dar und er sollte zukünftig schon vor der Schulung "Unter Dach und Fach" sein. yo
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Auf alle Fälle auf einen Einzelauftrag o.ä. bestehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 19:47

Antworten mit Zitat  

habe einen einsatz plan erhalten, in dem unter anderem mein name, arbeitszeiten und tätigkeiten drin vorkommen. ich denke mal das wird reichen oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Das wichtigste fehlt:

Dein Honorar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 20:51

Antworten mit Zitat  

daran habe ich auch gedacht, aber das steht doch notfalls im inserat zu diesem job. würde das nicht reichen? es ist eine recht grosse promotion mit weit über 100 promotern, liegt vielleicht daran, dass nicht jeder sofort einen einzelauftrag kriegt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Darauf würde ich mich nicht verlassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de