promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Faule Promoter     ::     Welche Agenturen rechnen über Lohnsteuerkarte ab? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 15:11

Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin ja noch relativ neu hier...
Hab mich jetzt schon ein paar mal beworben, aber noch keine
Antwort per E-Mail bekommen.
Kann es sein, dass wir hier über die Homepage ne Antwort von der Agentur
bekommen??? Wenn ja, konnt ich die noch nicht finden!

Bitte helft mir kurz.

Achso gibts hier persönliche Nachrichten wie in anderen foren (pn).

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 15:25

Re: Nachricht bei Jobannahme???
Antworten mit Zitat  

Steffsi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bin ja noch relativ neu hier...
Hab mich jetzt schon ein paar mal beworben, aber noch keine
Antwort per E-Mail bekommen.
Kann es sein, dass wir hier über die Homepage ne Antwort von der Agentur
bekommen??? Wenn ja, konnt ich die noch nicht finden!

Bitte helft mir kurz.

Achso gibts hier persönliche Nachrichten wie in anderen foren (pn).

Liebe Grüße
Steffi


1)Die meisten Antworten bekommst du per Telefon,somit schön die Handynummer in der Setcard angeben.

2)Im Sommer (Sommerferienzeit)gibt es im Promobereich die wenigsten Jobangebote (ist auch klar,die Leute verreisen ja).

3)Die PN Taste ist doch unten am ende deines Beitrages......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 15:30

Antworten mit Zitat  

supi dankeschön für deine schnelle hilfe!!

Eine Frage noch:
Besteht die Möglichkeit, dass sich die Agenturen über promotionbasis irgendwie melden???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 15:46

Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal,

also ein Postfach bei dem sich die Agenturen bei dir HIER melden gibt es nicht.Sie entnehmen deine Kontaktdaten deiner Setcard und melden sich dann bei dir.

Du kannst an den Set-Card-Views ersehen,wie oft sich die Agentur dein Profil angesehen hat.Ab 3 mal kannst du daruhig selber Anrufen und denen so zeigen,dass du großes Interesse an dem Job hast.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2008 - 23:20

Teilnahme Bestätigung per SMS
Antworten mit Zitat  

Ich habe einen Job angenommen, dennen ich auch per SMS bestätigt habe (Beginn am 05.04) kann ich diesen jetzt einfach absagen oder muss ich dann eine Entschädigung an die FIrma zahlen? Habe noch keine Rahmenvertrag erhalten.

Ich danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Hat sich die Agentur nach der Bestätigung nicht mir dir anderweitig in Verbindung gesetzt?? Weder telefonisch noch per Mail?
Hmm, ich würde jetzt erstmal bei der Agentur anrufen und fragen was nun Sache ist. Wird aber wirklich knapp für dich...
Versuchs einfach morgen früh, mehr als nein sagen können die nicht und du weißt dann wenigstens bescheid.Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Wenn sich die Agentur nicht mehr bei Dir gemeldet hat und Du keinen Rahmenvertrag unterschrieben hast, kannst Du ihn auch absagen - würde denen dann aber auch eine plausible Erklärung liefern, denn anderseits haben sie sich sicherlich auch auf Dich verlassen... Einige Agenturen schicken meist auch alles erst auf den letzten Drücker raus - hab ich auch schon oft erlebt...
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Normallerweise bekommt man bei Zeitdruck doch per Email einen Vertrag, hier sind auch die Bedingungen und bestätigt sie kurz per Fax oder Email und später
postialisch. Warum möchtest Du dann kurzfristig zurücktreten ?
Sind die Bedingungen nicht oK , oder es überscheidet sich terminlich ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 10:10

Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme
Antworten mit Zitat  

:Hallo liebe Promoter,

Ich habe gestern einen Anruf von einer Agentur entgegen genommen und wurde gefragt ob ich Interesse häte bei einer Promotionaktion mitzuwirken.

Ich habe erst nachgefragt wo es stattfinden soll und die Antwort war in der Region Siegen. Dann daurte es net lang und ich habe den Vertrag bekommen und habe diesen sofort weggeschickt.

Bisschen merkwürdig fand ich es dann aber, das ich abends gegen 19:30 einen ANruf von der AGentur bekam, wo ich gefragt wurde , ob ich noch Leute kennen würde, um bei der Promotion mitzuarbeiten. Und nebenbei erwähnte der Typ von der Agentur das die Promotion Aktion in

GUMMERSBACH
1. = Oberbergischer Kreis, nicht Kreis Siegen Wittgenstein
2. = 55km von mir zuhause entfernt....

stattfinden soll!?!?!?!

Da ich den Vertrag schon abgeschickt hab weis ich nicht was ich machen soll....

MfG

Erkan Mutlu
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 10:22

Re: Mein erster Promo Job,,, oder doch nicht?????
Antworten mit Zitat  

Erkan_NRW hat Folgendes geschrieben:
:Hallo liebe Promoter,

Ich habe gestern einen Anruf von einer Agentur entgegen genommen und wurde gefragt ob ich Interesse häte bei einer Promotionaktion mitzuwirken.

Ich habe erst nachgefragt wo es stattfinden soll und die Antwort war in der Region Siegen. Dann daurte es net lang und ich habe den Vertrag bekommen und habe diesen sofort weggeschickt.

Bisschen merkwürdig fand ich es dann aber, das ich abends gegen 19:30 einen ANruf von der AGentur bekam, wo ich gefragt wurde , ob ich noch Leute kennen würde, um bei der Promotion mitzuarbeiten. Und nebenbei erwähnte der Typ von der Agentur das die Promotion Aktion in

GUMMERSBACH
1. = Oberbergischer Kreis, nicht Kreis Siegen Wittgenstein
2. = 55km von mir zuhause entfernt....

stattfinden soll!?!?!?!

Da ich den Vertrag schon abgeschickt hab weis ich nicht was ich machen soll....

MfG


Erkan Mutlu


hi....
es ist in der jetzigen zeit und in der promotion völlig legitim gefragt zu werden ob du noch jemanden kennst.
es ist weihnachtszeit und jede agentur möchte dem kunden die termine natürlich alle nachweisbar umgesetzt vorzeigen.
manche kollegen verlangen bonbonzahlung wenn sie der agentur jemanden verraten der noch arbeiten könnte.
im regefall wirst du immer mal irgendwo hinfahren können.
kilometerpausche wird im regelfall bezahlt, setzt vorraus die aktion gibt es her oder du hast nach kilometerpausche verhandelt.
je nach agentur gibt es zwischen 18 cent bis 30 cent pro gefahren kilometersatz

wenn du einen rahmenvertrag oder einen einzelvetrag unterschrieben hast kannst du jetzt natürlich schauen wenn dir es net gefällt ob du den vertrag wieder kündigen möchtest.
setzt vorraus dass die ablaufzeit der kündigungsfrist natürlich vor beenden der aktion ist.
oder du setzt die aktion um und schaust ob du - kommt auf den vertrag drauf an- dein einsatz machst dein honorar zzgl kilometergeld abrechest.

die meisten kollegen sind jetzt irgendwo hier in deutschland unterwegs und gerade in der weihnachtszeit werden von uns allen kilometerweise die autos geschrubbt und es fliesst fleisig das kilometergeld.

es liegt hiermit also dir ob du weiterfahren möchtest oder nicht.
wenn du natürlich fuss hier inder arbeitswelt fassen möchtest..
bleibt dir nix anderes übrig als auf den fahrenden zug aufzuspringen.

wünsch dir viel glück
falls du noch fragen hast
pn to me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 10:27

Antworten mit Zitat  

mein problem ist es ja net leute zu fragen ob sie mitmachen wollen sondern das der Aktionsort nicht da ist, wie vorher vereinbart......
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 10:42

Antworten mit Zitat  

Erkan_NRW hat Folgendes geschrieben:
mein problem ist es ja net leute zu fragen ob sie mitmachen wollen sondern das der Aktionsort nicht da ist, wie vorher vereinbart......


ich hatte auch ein angebot für raum bodensee...und im nachhinein dass es dann 300 km weiterweg war...hatte mit bodensee net viel zu tun...
ich hab dann abgesagt...
aber falls du weiterhin in dem gewerbe bleibst und bleiben wolltest...wirst du noch einiges an erfahrung sammeln dürfen funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 10:58

Antworten mit Zitat  

ich guck ma was der typ antwortet,

weil is ja schon komich, erst siegen dann über 50 km in einem anderen kreis, das hat mich halt stutzig gemacht und die Promo-Aktion ist ja offline bei Promotionbasis.de aber die suchen noch leute?!
das versteh ich net...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 11:52

Antworten mit Zitat  

JUHU^^

hab mit dem Typen telefoniert und ich komme jetzt doch nach Siegen^^
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 14:39

Antworten mit Zitat  

Erkan_NRW hat Folgendes geschrieben:
JUHU^^

hab mit dem Typen telefoniert und ich komme jetzt doch nach Siegen^^


nicht verzagen ...agentur nachfragen lol
das wird dir immer wieder mal vorkommen.
auch dass du dich auf einen job bewirbst, der vielleicht dann scho weg ist, und dich dann die agentur anruft, ob du da und dahin kannst

wünsche frohes weihnachtsgeschäft weihnachten weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de