promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur für "flippige" Promoter

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen     ::     Teampromo/Teampartner >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 14:59

Agentur für "flippige" Promoter
Antworten mit Zitat  

Hi!

gibt es irgendwelche Agenturen die gepiercten Leuten gegenüber zumindest nicht abgeneigt sind? ich habe nämlich immer das gleiche Problem "der Kunde will das nicht..." usw
ich bin zwischen den Augen gepierct, und möchte es aus Prinzip nicht rausnehmen, sehe auch gar nicht ein, warum andere Mädchen dann zB riesige Ohrringe tragen dürfen. jaja alles ziemlich unfair ich weiss Wink
aber vielleicht kennt ja der eine oder andere unter euch Agenturen mit weniger spiessigen Kundenzielgruppen??

vielen Dank für Infos!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Aber arbeiten willst Du doch auch, oder?

Ich habe auch ein kleines Piercing an der Nase. Wenn es nicht erwünscht ist, mache ich es halt raus. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 18:56

Antworten mit Zitat  

Man möge mich konservativ und engstirnig nennen....

aber als Konsument möchte ich auch nicht von dem Äusseren des Verkäufers irritiert werden.

Selbst wenn eine Agentur das toleriert, könnte es durchaus passieren, dass die Marktleiter auf Entfernung der Piercings bestehen,

Nimm die Piercings doch einfach raus.....und verdien die Kohle, die Du dann abends gepierct auf den Kopf hauen kannst:-)

Ansonsten kommen wohl nur Eventveranstaltungen in Frage...Merchandising auf Konzerten und ähnliches...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 23:14

Antworten mit Zitat  

Wenn wir hier von Promoaktionen in Media- und Saturn Märkten reden, sollten wir uns mal ins Gedächnis rufen, wie die Hälfte der dortigen Konsumenten aussehen bzw geartetet sind. Da fällt so ein kleines Piercing nun wirklich nicht mehr ins Gewicht. Wink
Bei Fachmessen oder ähnliches ist das was anderes. Da würd ich´s raus nehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Kat___ hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir hier von Promoaktionen in Media- und Saturn Märkten reden, sollten wir uns mal ins Gedächnis rufen, wie die Hälfte der dortigen Konsumenten aussehen bzw geartetet sind. Da fällt so ein kleines Piercing nun wirklich nicht mehr ins Gewicht. Wink


mmh, keine Ahnung, ob es da Unterschiede zwischen den Abteilungen gibt ... also ich hab genug (also deutlich überwiegend) Rentner und gediegene Leute in der Computerabteilung ... und ich steh wirklich wöchentlich in wechselnden Mediamärkten/Saturns ... und in der TV-Abteilung war's auch nicht anders!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 23:45

Antworten mit Zitat  

mmh, keine Ahnung, ob es da Unterschiede zwischen den Abteilungen gibt ... also ich hab genug (also deutlich überwiegend) Rentner und gediegene Leute in der Computerabteilung ... und ich steh wirklich wöchentlich in wechselnden Mediamärkten/Saturns ... und in der TV-Abteilung war's auch nicht anders!


Okay, dann nehmen wir die Rentner von mir aus als die zweite Hälfte. Selbst die legen dann aber eine derartige Toleranz an den Tag, das es unterm Strich nur noch wichtig ist, ob sie sich durch Dich gut beraten fühlen oder nicht. In 2 Jahren ist es mir noch nicht einmal passiert, dass sich irgend jemand über mein Piercing beschwert hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 16:47

Antworten mit Zitat  

Nach einem harten Wochenende im Mediamarkt kann ich bestätigen, dass es genung Rentner gibt. Und was mich etws erstaunt hat, war der Dresscode der MM-Mitarbeiter. Da ist Lederhose, Piercing,.. OK.

Ich hab auch kein Problem mit Piercing, aber bin bzgl. Kundenansprache auch eher konservativ. Aber es gibt doch sicher genügend Produkte, für deren Prome konservativen Normalos nicht so recht passen. Wenn die Promo eher auf NightLife abziehlt ist Piercing sicher kein Problem.

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 19:11

Piercing zwischen den Augen ist echt hart für Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hi,

Auch wenn hier alle anderen meinen grad bein MediaMarkt sei sowas ok, muss ich dazu sagen dass es sich hier um ein sehr besonderes Piecing handelt.
Klar bei den meisten Promos darf man seinen Nasenstecker drinbehalten, bei Männern wird auch mal eine Brauenpiercing toleriert, aber eins zwischen den Augen ist fürchte ich für die meisten Agenturen und Auftraggeber echt too much.
Nichts gegen dein Piercing aber ich fürchte für die meisten ist das einfach eine PiercingStelle die einen leichten Asso-touch hat, das ist jetzt nicht meine Meinung, aber es ist nun mal so das sich zwar die meisten an Nasenstecker und Bauchnabelring gewöhnt haben aber an so etwas noch nicht.
Mein Freund ist Tätowiert und hat ein Brauenpiercing, alles aus Überzeugung aber wenn es für einen Auftrag erwünscht ist nimmt er den Stecker halt für die paar Stunden aus und verdeckt das Tatoo, die Kohle findet er halt dann doch besser als an einer blöden Attitüde festzuhalten.
Auf seinen Bewerbungphotos sieht man übrigens dass Piercing und glaube mir, es melden sich immer nur Agenturen wo er auch in der Bewerbung deutlich darauf hinweist dass er den Dtecker für den Aktionszeitraum entfernt. Egal wie Locker und Spassig die Aktion ist.

Musst halt wissen was Für Dich wichtiger ist ansonsten, kam ja auch von einen Kollegen der Tip mit den Konzerten.

Greetz und viel Erfolg yo
Monika
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 19:56

Antworten mit Zitat  

ich denke es gibt piercings und piercings *g* und die märkte werden auch das kleinere problem sein...aber wenns der auftraggeber so will dann ist das ebend so... der bezahlt das personal schliesslich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 12:46

Antworten mit Zitat  

...ich würde meine Promoter auch nicht mit Piercing in den Kundenkontakt lassen (ausser, wie vorher schon erwähnt, im Nightlifebereich)...
Wenn ich nur einen einzigen Kunden "verschrecke", der ein potentieller (wie auch immer gearteter oder konservativ eingestellter) Käufer ist, wär das ziemlich schei**e.

Persönlich habe ich nix gegen Piercings, Tattoos etc. - nur die Kundschaft, welche das Geld in den Taschen hat, sieht das halt leider oft ein bisschen anders.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 22:21

Antworten mit Zitat  

habe auch n piercing in der unterlippe, allerdings total klein.
bei meiner lieblings-stammagentur sagt da keiner was, die meisten anderen auch nicht, aber wenn ich was "seriöseres" mache, wo man auch in kostüm etc. kommen soll, dann nehm ichs auch auf jeden fall raus. is doch scheiss egal. von der kohle kannste dir das nächste machen lassen Wink
Nach oben
melligirl
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Muß jetzt auch mal meinen "Senf" dazu abgeben: Also, Piercing hin, Tattoo her...
Es ist ja nicht mehr so wie vor 20 Jahren, als Piercings und Tattoos nur Irgendwelchen Halbweltgestalten zugestanden wurden...
Trotzdem denke ich, wie anscheinend auch die meisten anderen (was ich so lesen konnte), dass man gewisse Prioritäten setzten sollte.
Ich selbst habe ein Nasenpiercing, welches ich aber bei Einsätzen zu 99% nicht trage, obwohl es eine Stelle ist, die heute kein großes Aufsehen mehr erregt. Genauso sollte man es auch mit Tattoos halten. Gegen eine kleine Rose hat wahrscheinlich niemand was einzuwenden, aber wenn ich aussehe wie der Undertaker, sollte ich mich damit am besten nicht in einen Markt stellen. Es mag Aktionen geben, wo so etwas vielleicht noch cool ist, aber im Regelfall, finde ich, sollte man sich nicht allzu sehr von den Personen abgrenzen, die man beraten möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 0:21

Antworten mit Zitat  

also ich denke auch bei kleinen Tatowierungen wie ner Rose oder so am Knöckel oder Schulterblatt sagt keiner was , ist ja sogar bei den BAnken und Versicherungsvertretern erlaubt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 - 22:52

Brauche Agentur für Ausschank, wo auch Dreads erlaubt sind..
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe zwar schon aufträge bekommen trotz meiner dreads, die in schwarz weißem styling sein mußten. ich weiß aber, daß einige meinen, die kunden erlauben so etwas nicht. eine agentur sagte mir, ich soll wieder anrufen, wenn ich keine dreads mehr habe..
nur kurz. sie sind sehr gepfegt und ich tauche zur not auch in schickkeren klamotten auf.

meine frage, wißt ihr vielleicht eine agentur, die nichts dagegen und die dementsprechenden kunden hat? am besten wäre eine agentur, die ausschank macht, das macht wenigstens spaß, denn ich durfte heute mal wieder feststellen, daß die leute übersätttigt sind und einem nicht mehr adressen etc geben wollen, selbst wenn es für ein seriöses unternehmen ist. daher wäre ausschank doch wesentlich angenehmer als alles andere an promotion...

auf einer messe konnt eich bisher noch nicht arbeiten wohl wegen meiner haare.. das ist ein scheiß.. da würde ich gern empfang machen oder garderobe oder sowas.

wäre cool, wenn ihr was wißt.. danke schon mal


prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 12:55

Antworten mit Zitat  

Ich denke, das wird über promotionbasis eher schwierig, da Du bei Bewerbung pauschal in eine Schublade gesteckt wirst.
Ist es daher nicht lokal in Deiner Umgebug besser, also wo Du Dich auch persönlich vorstellst und sich somit die Möglichkeit ergibt, einen anderen und symphatischen Eindruck zu hinterlassen ?

ciao derde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur für "flippige" Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de