promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Freundschaften durch promotionbasis

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Bosch Promotion     ::     Ausbildung und Promotion: Erfahrungen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 12:23

Wie kann ich Kontakt zu anderen Promobasis-Usern finden?
Antworten mit Zitat  

hallöchen,

wie kann ich Kontakt zu anderen Usern finden, bzw. wie finde ich einen User nach Namen geht das? Suche dringend jemanden, habe seine Nr. nicht aber er ist User hier...bitte helft mir danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 12:50

Antworten mit Zitat  

du hast hier keine möglichkeit gezielt nach einem anderen promoter zu suchen - weder hier im forum noch auf der seite selber.
mach doch einfach hier im forum einen aufruf, damit sich die person bei dir meldet.

viel erfolg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 13:52

..
Antworten mit Zitat  

ok super dank dir ich probier es mal..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 13:56

Antworten mit Zitat  

dafür hättest du jetzt aber nicht unbedingt nen neuen thread eröffnen müssen. das könnte man ja auch in diesem thread machen. kopfschüttel

habe übrigens mal deinen titel angepasst, nur 'SUCHE' ist nicht so hilfreich, ok?! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 - 13:58

..
Antworten mit Zitat  

Danke bist ein Engel, ich bin so zusagen neuling hier, danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 0:22

Freundschaften durch Promotionbasis
Antworten mit Zitat  

Es war für mich hier ein guter Anfang.
Schon in der ersten Woche hatte ich meinen ersten Job
und habe mit einer Person zusammengearbeitet,
mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe.

Wir wollen es nicht bei der Arbeit belassen, sondern
haben sogar vereinbart, dass wir privat was unternehmen.

Ich würde nicht übertreiben, wenn ich sagen würde, dass
Promotionbasis auch eine gute Quelle für neue
Freundschaften ist. Zumindest für mich ist das so.

Habt ihr auch durch Jobs bei Promotionbasis neue
Freunde gewonnen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Also ich nicht, während Jobs gut verstanden und gut zusammen gearbeitet - mehr nicht. Umso größer ist die Freude, wenn man sich mal wieder bei einem Job trifft;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 0:56

Antworten mit Zitat  

Das war auch bei mir die Ausnahme,abgesehen von davon,das man auch komplett die selben Interssen hatte oder sich bei anderen "gemeinsamen" Freunden getroffen hat.

Und du weist ja,man findet seinen späteren Ehemann-/Ehefrau,wenn nicht durch Freunde,am zwethäufigsten am Arbeitsplatz...... knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon viele super nette Promoter/-innen, aber auch "Leute"(Angestellte) in den diversen "Häusern" bei Einsätzen kennengelernt.

Daraus haben sich viele - teilweise immer noch andauernde- Kontakte ergeben: von Nur-Mailkontakten, über das gegenseitige Weiterleiten/Weitergeben von schönen Promotioneinsätzen untereinander, wenn derjenige selbst nicht kann oder möchte, bis hin zu privaten Kontakten...


Wenn ich von heute auf morgen aufhören würde - schon dafür hätte es sich gelohnt...
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 - 17:54

ja es gibt auch tolle freundschaften
Antworten mit Zitat  

also ich hab dank promotionbasis bzw. durch eine tolle große merchandising aktion meine mittlerweile beste freundin kennengelernt,
getroffen, kennengelernt und gemerkt wir schwimmen auf einer gleichen wellenlinie,

das war vor 2 jahren und wir telefoniern mittlerweile seit dem tag täglich da uns leider eine kilometerdifferenz von 250 km es uns nicht möglich macht jeden tag mal kurz auf ein hallo beim anderen vorbeizu schauen.

daher yo für freundschaften über pb & co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Freundschaften durch promotionbasis
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de