promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Freundschaften durch promotionbasis

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Bosch Promotion     ::     Ausbildung und Promotion: Erfahrungen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 1:43

Freundschaften durch promotionbasis
Antworten mit Zitat  

Hi, bin noch n recht n00b aber dafür, dank eines glücklichen händchens schon gut im geschäft...vw promo...danke an promotion-basis hier an dieser stelle yo

langfristig gesehen und weil ich einfach ein teamer bin, hier mal eine vielleicht naive frage, bzw überlegung.
wenn ich in einer stadt aaa wohne und dort auch promoter wohnen, warum sich nicht mit denen zusammentun, auf die gleichen jobs bewerben, zusammen arbeiten, sich jobs zukommen lassen, wenn mal einer ein angebot hat und mehr gebraucht werden. auch in zeiten der ICHAGS kann, meiner meinung nach eine, sagen wir mal:solidarität, von vorteil sein.

womit ich meine überlegung zuende gedacht habe, euch um meinungen, ansichten, erfahrungsberichte etc. ppp. usw. usf. bitte. tobt euch aus, ich fände die idee nämlich ziemlich gut, vielleicht sogar, wenn bei der www.***-basis.de hier ein ähnliches forum zum posten wäre, wie bei new-in-town.de nur eben auf jobs bezogen.

so finish

glhf****und alaf funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 20:17

Antworten mit Zitat  

naja, sowas mache ich indirekt ja schon, denn man lernt ja auf vielen aktionen immer wieder nette leute kennen

aber es beruht echt auch auf sympathie und gegenseitigkeit

denn mir ist es schon mal passiert, dass meine hilfsbereitschaft ausgenutzt worden ist und ich nie was gehört habe ..

einmal hat mich eine promoterin im markt rotzfrech angesprochen, ob ich ihr nicht name und telefonnummer von meiner agentur geben könnte ..
sorry, sie hat mich nicht mal begrüßt und ich kannte sie nicht mal .. von daher hab ich ihr auch nichts gesagt, das fand ich dann etwas frech und taktlos
denn wieso sollte ich mir konkurrenten ins boot holen?
wenn ich mal einen job angeboten bekomme, den ich nicht ausführen kann, biete ich der agentur aber immer an, mal bei x und y nachzufragen
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 10:58

Antworten mit Zitat  

Boah, das is ja echt dreist! Wenn man während des Promotioneinsatzes nett ins Gespräch kommt und dann mal nachfragt, dann finde ich das ja noch okay..fragen kostet ja nichts, aber so was Unverschämtes?! Was hat die sich denn dabei gedacht?

Mangelnde Erziehung wahrscheinlich...meine Ma hat mir als Erstes beigebracht, daß der Ton die Musik macht!

yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 19:55

Antworten mit Zitat  

genau davon bin ich auch ausgegangen .. aber der hätte wohl keiner eine antwort gegeben, so wie die auf mich los ist ...

am ende des tages hat sie mir sogar noch auf den kopf gehauen .. bin ich etwa im kindergarten? argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 9:45

Promotiongemeinschaft!
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen!
Im allgemeinen ist das so keine schlechte Idee nur ich denke das nicht jeder immer die gleichen intressen vertritt bzw. was die Aktion betrifft!
Habe aber selber schon super colle Promoterinnen und sebstverständlich coole Promoter kennegelernt und nur wenige intressieren sich für die Aktionen die man selbst gut findet!
Ich halte es immer so, währed der Aktionen ein nettes Gespräch sowie viel Erfahrungsaustausch und dann tauscht mann seine Give aways und man sieht sich in der Regel nie wieder! so war es immer bei mir!

Ich finde es auch dreißt auf jemandem zuzugehen ohne sich vorzustellen und direkt nach der Agentur zu fragen, evnt. noch was man verdient usw! find ich auch nicht prickelnd!Schade das es so Promotoren gibt im allgemeinen sind aber alle freundlich!
MFG insider
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 11:44

Re: Promotiongemeinschaft!
Antworten mit Zitat  

insider24d hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es auch dreißt auf jemandem zuzugehen ohne sich vorzustellen und direkt nach der Agentur zu fragen, evnt. noch was man verdient usw! find ich auch nicht prickelnd!Schade das es so Promotoren gibt im allgemeinen sind aber alle freundlich!
MFG insider


Ist ja nicht gerade professionel kopfschüttel Vielleicht war es ja ein *neuling*, aber trotzdem versteh ich das nicht, ich kenne es zwar das man gleich du sagt, aber hat man das nicht schon von den Eltern gelernt, dass man sich erstmal vorstellt??? Konfus

nice day
jenni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 11:32

Antworten mit Zitat  

vielleicht liest sie das hier ja und ändert dann ihre "taktik" und wird etwas freundlicher und rücksichtsvoller
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 17:12

Antworten mit Zitat  

Hallöchen!

Wie Coucou...die hat Dir tatsächlich auf den Kopf gehauen??? Hab ich das jetzt richtig gelesen? Was ist SIE denn bitte für ne Gestörte gewesen??? Unter solchen Voraussetzungen wird die Alte im Berufsleben wahrscheinlich niemals weit kommen! Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, hätte ich direkt zurück gehauen! So was kann man sich doch echt nicht bieten lassen! Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 20:25

Antworten mit Zitat  

weißt du .. im ersten moment war ich so baff über dieses verhalten, da konnte ich gar nicht reagieren .. und dann war es ehrlich gesagt auch unter meinem niveau, mich mit der zu prügeln .. aber das wäre als werbegag bestimmt gut gekommen .. prügelnde frauen machen werbung für tiefkühlprodukte und schokoriegel .. prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 21:57

Promotion Community Hannover
Antworten mit Zitat  

Hi.
Wie ich in letzter Zeit feststellen musste, werde ich immer mehr von Agenturen gefragt, ob ich noch jemanden aus Hannover kenne, der die Aktion ( die mir angeboten wurde ) vielleicht mitmachen will....
Zu dem ist es leider so, das viele Aktionen auf das gleiche Datum fallen und man diese Aktionen somit abgeben könnte.
Leider sind mir aus Hannover nur nen paar Leute bekannt, an die ich bei Gelegenheit die Job´s dann weiterleite...
Aus diesem Grund wäre ich für ne Promoter Community Hannover.
Damit auch die Fragen an den Admin :
Ist es möglich im Forum Community´s der Städte auf zu stellen, wo man Aktionen posten kann und Job´s weiter geben kann ?
Und die Frage an alle Promoter aus Hannover :
Wie kommen wir zu einer Community zusammen ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 23:11

Antworten mit Zitat  

... zu deiner 2. frage: den ersten schritt habt ihr ja schon gemacht: ein stammtisch zu organisieren! yo mal ganz ehrlich unter uns: das ist z.b. ein ding das nur über persönliche kontakte/stammtisch funktioniert. ich würde es nie wagen jemanden an eine agentur zu empfehlen wenn ich diese person nicht kenne!! denn jeden tag steht mindestens ein schwarzes schaf auf, ... funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 0:18

Antworten mit Zitat  

so sehe ich das auch...
deshalb habe ich auch nur Empfehlungen für Personen ausgesprochen, die ich kenne, aber warum sollte man diesen Personenkreis nicht erweitern ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 8:08

Antworten mit Zitat  

yo rischtisch! lol
deshalb wünsche ich euch viel erfolg mit eurem stammtisch!!
möge das caffee tabac aus allen nähten platzen, .... prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 11:12

Antworten mit Zitat  

Das würde ich mir auch wünschen. Bisher ist es aber leider noch nicht zu einem Stammtisch gekommen, was ich echt schade finde. Hoffen wir mal, dass es dann in der übernächsten Woche doch endlich mal klappt im Tabac. Bin auch immer offen für Jobs in der Nähe. yo

Schönen Wochenausklang
Gritchen
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 16:38

Antworten mit Zitat  

ansonsten wäre eine anregung, hier zu inserieren auch nicht schlecht.

es ist ein geben und nehmen ...

vergesst das nicht ...

lg,
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Freundschaften durch promotionbasis
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de