promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PRofiFLITZER GmbH, Berlin

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Die "Schnellzahler" unter den Agenturen     ::     POS lifestyle GmbH, Chemnitz >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2013 - 13:19

keine guten Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Ich kann leider nights gutes berichten.

ich war beim Casting, hab Mir danach sagen lassen ich solle mir den Schulungstermin und die Einsatztermine blocken.

Zwei Tage später kam eine Mail das ich mich noch bis Freitag gedulden solle weil noch nicht alle Bewerber befragt wurden - schonmal komisch.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das der Bewerber nur eine Chanche haben doll - naja ok ...

Zwei Tage später haben sie sich dann für den anderen Bewerber entschieden - nach Aussage per Mail weil sie schonmal mit der Person zusammengearbeitet hätten ... - hätten die das nicht früher sagen können? Hatte so fünf Termine geblockt und anderen Jobs abgesagt - für so eine große Agentur eine schwache Nummer!!!!

Beste Grüße

hans08

[/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 - 21:32

Antworten mit Zitat  

Kann die Agentur absolut nicht empfehlen !

Die melden sich nicht, zahlen schlecht und ihre Jobangebote sind auch im Verhältnis zu anderen Agenturen schlecht Sad

Die MA sind unprofessionell und denken, die können die Promoter so behandeln, wie sie es für richtig befinden.

Also ingesamt ne glatte Sechs!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PRofiFLITZER GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de