promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
hallo an alle die ihre ersten aufträge schon hatten

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Erfahrungen mit großen unternehmen     ::     Hallo aus Aachen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 - 17:06

hallo an alle die ihre ersten aufträge schon hatten
Antworten mit Zitat  

bin neu hier und wollte versuchen ob ich hier nicht neben bei etwas verdienen kann.muß mein meister ja bezahlen. Sad
bekommt man schnell aufträge, auch wenn man nur am wochenende kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2010 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Hallo DennyHartm,

ich bin auch ziemlich neu hier, trotzdem habe ich schon paar aufträge bekommen. dafür muß man aber sehr aktiv sein -meiner meinung nach-. D.h jeden tag nach jobs suchen und dich ständig bewerben, weil sehr oft passiert dass du einfach nix von den leute hörst Konfus
ich wünsche dir viel erfolg Very Happy
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 14:34

Antworten mit Zitat  

Hallo Denny,
zunächst einmal willkommen bei promotionbasis.de! Es gibt jeden Tag viele Jobs im Angebot, allerdings musst Du Dich aktiv um die ausgeschriebenen Stellen bewerben. Das bedeutet natürlich viel Einsatz, den Selbstständig sein kommt von "Selbst" und das "Ständig". Also nicht aufgeben und immer fleißig bewerben.
Viel Erfolg!
Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Hey!

Ich bin auch noch relativ neu dabei und hab trotzdem schon ein paar sehr coole jobs bekommen - und das obwohl ich auch fast ausschließlich am wochenende arbeite.
also: eyes on target und immer fleißig weiterbewerben Wink

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 18:32

Antworten mit Zitat  

also ich bin nicht allzu neu hier und trotzdem habe ich nicht einen einzigen Auftrag gehabt. Und das obwohl ich aktiv bin und Zeit habe... Registrieren dürfte ich mich bei der einen oder anderen Agentur, aber auf deren Seite sind keine Jobangebote oder nur sehr wenige (1-3 - lach) oder gar keine und da kommt auch nichts. Ich bin zwar schon seit 2 Jahren Promoterin und arbeite für meine Agentur in der ich bin, doch trotzdem zählt hier wohl keine Erfahrung trotz Erfahrungsforderungen seitens der Agenturen. Und was den Text der Bewerbungen angeht: ich habe es auf eine "bürokratische" Art versucht und auf eine lockere Art versucht und trotzdem bleiben die Views aus geschweige denn es kommen Aufträge rein...nichts der gleichen. Und meine SetCard - ja die ist doch mehr als i.O. - finde ich. Also versteh das mal einer...

Ich grüße Euch alle...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Denny und willkommen im Forum.

Wie viele Aufträge man bekommt hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab, aber viele Promos sind am Wochenende. ZB Catering (FR,SA,SO) aber auf viele Sales/Sampling Aktionen finden dann statt.

Wie viele Jobs man letztendlich bekommt hängt natürlich von deiner Erfahrung, Reisebereitschaft usw auch ab. Bewerbe dich einfach für jeden Job den du gerne machen würdest und auf dein begrenztes Zeitfenster passt.

mfg
alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 - 22:11

@ Klaudia78
Antworten mit Zitat  

Hallo

wenn ihr euch für Jobs beworben habt probiert auch mal bei den Agenturen anzurufen und nachzufragen um euch ins Gespräch zu bringen.
Sich bei Agenturen direkt auf der Homepage zu registrieren macht auch oftmals Sinn, denn sie schreiben nicht alle Jobs dort aus. Oftmals bekommt man nen Anruf oder ne email wenn irgendeine Aktion in deinem Wohngebiet stattfindet.
Einfach hartnäckig bleiben aber die Lockerheit nicht verlieren

Grüße yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 1:07

Antworten mit Zitat  

ich hatte von einer agentur heute die zusage, einen vertrag geschickt zu bekommen (mein erster job...) sie wollte den auch unbedingt heute noch wiederhaben..
kam aber nix... einfach nochmal nachhaken??-oder ist das einfach ne stille absage???
liebe grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 18:31

Antworten mit Zitat  

auf jeden Fall nochmal, anrufen.
schließlich haste ja nen vertrag unterschrieben...
sobald es schriftlich ist, haste den job eigentlich auch fest.
Denn sonst bräuchten die ja keinen vertrag machen Wink

viel spaß beim ersten auftrag...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 18:33

Antworten mit Zitat  

ach so... verlesen...
dachte du hast den vertrag schon bekommen und solltest den gleich zurückschicken..
wenn der vertrag noch nicht da ruf vorsichtshalber nochmal an, vielleicht haben sie ne falsche email-adresse.
passiert ja auch mal.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 19:48

Antworten mit Zitat  

hat sich schon erledigt... die agentur hat sich nun doch gemeldet und mir den Vertrag geschickt. (dabei wolltwe ich doch gerade nachhaken... Wink )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 19:49

Antworten mit Zitat  

aber vielen dank für die antwort!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 23:33

Antworten mit Zitat  

Ja und ganz viele Coins sammeln bringt was oder? Bin auch noch neu...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 23:59

coins
Antworten mit Zitat  

davon bekommste auch nicht mehr Jobs... Wink
aber wer aktiv auf der Seite ist bekommt halt mehr coins und mehr coins heißt auch z.B. eher über bessere Jobangebote informiert zu werden
Ob du Jobs bekommst liegt allein an dir und deinen Bewerbungen.
Dabei ist auch die setcard mitentscheidens. Aber das wichtigste ist wie immer die Optik und der Bewerbungstext.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2010 - 1:07

Antworten mit Zitat  

mh...also was packstn du so in den bewerbungstext rein??? also hab jetzt relativ schnell zwei jobs bekommen, von daher kanns nicht sooo falsch gewesen sein, aber das würd mich schon interessieren..
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // hallo an alle die ihre ersten aufträge schon hatten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de