promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo an alle

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hi, ich bin der Neue     ::     Hallo :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 13:39

Hallo an alle
Antworten mit Zitat  

Ich bin der Sanrdo aus der Schweiz und würde mich sehr freuen wenn es eine Agentur gibt die Motivierte Promotoren in der Schweiz sucht.
Bitte meldet euch bei mir.
Mein Profil habe ich kompket angelegt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Hallo Sandro,
zunächst einmal herzlich willkommen hier auf promotionbasis.de
Es gibt auch einige Agenturen die Promoter in der Schweiz suchen, stell das einfach bei der Jobsuche ein. Du musst Dich dann bei denen aktiv bewerben, von alleine wird keine Agentur auf Dich zukommen.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 21:56

Antworten mit Zitat  

Haallo,
kenne mich zwar mit schweitzer agenturen nicht aus, wünsche dir aber viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Jobsuche!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Hallo,

schöne Grüße in die Schweiz und viel Erfolg

Gruß
Melanie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 10:13

Danke
Antworten mit Zitat  

Danke für eure netten Worte.
Schön zu wissen das es hier viele nette Menschen gibt.
Grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2010 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Hallo Sandro,

Viel Erfolg und von mir !!!! Wink

A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 13:02

Ich stell mich vor!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle!

bin seit 3 Tagen hier und irgendwie passiert nichts Sad
Meine letzte Nachricht ist hier nicht aufgetaucht, auf meine Bewerbungen keine Reaktionen, dort wo steht "SetCard Views" steht immer noch Null - ich meine müsste da icht wenigstens 1 stehen, wenn sich die angeschriebenen Agenturen, Auftraggeber meine Bewerbung/SetCard anschauen?? Raff ich nicht...
Habe schon eine Email an promotionsbasis.de geschrieben, da kamm aber auch noch nichts? Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Ich grüße Euch ganz herzlich!

Klaudia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 18:37

Re: Ich stell mich vor!
Antworten mit Zitat  

Klaudia78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle!

bin seit 3 Tagen hier und irgendwie passiert nichts Sad
Meine letzte Nachricht ist hier nicht aufgetaucht, auf meine Bewerbungen keine Reaktionen, dort wo steht "SetCard Views" steht immer noch Null - ich meine müsste da icht wenigstens 1 stehen, wenn sich die angeschriebenen Agenturen, Auftraggeber meine Bewerbung/SetCard anschauen?? Raff ich nicht...
Habe schon eine Email an promotionsbasis.de geschrieben, da kamm aber auch noch nichts? Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Ich grüße Euch ganz herzlich!

Klaudia


Hallo Klaudia

vielleicht solltest Du Deine Bewerbungen etwas umgestalten etwas persönlicher in der Anrede sein und nicht nur einen Standart Text schreiben an alle.
Am Anfang wusste ich auch nicht was ich schreiben sollte.
Seid Februar bin ich hier und habe 74 Bewerbungen geschrieben eine Job bekommen und 121 Views.
Aber das erst seid ich meine Bewerbungschreiben persönlicher mache.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Hallo Klaudia,
Auch von uns herzlich willkommen.
Der Tipp von Ulla ist gut, mit einer persönlichen Bewerbung mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hast Du Dir denn schon mal unsere Tipps zur Bewerbung durchgelesen?
https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=hilfe&id=522
Trotzdem viel Erfolg!

Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 18:50

Hi
Antworten mit Zitat  

Danke für Eure Antworten!
Klar habe ich sie mir durchgelesen und auch Tipps von promotionsbasis.de selbst bekommen.
Schreibe die Bewerbungen schon persönlicher und interessat, denk ich *schulterzuck*
Mache schliesslich seit 2,5 Jahren Promos.
Naja, vielleicht pasiert hier auch mal was, habe gehört sol gut funktionieren hier. Eine Bekannte von mir macht das sogar regelmässig und das klappt...
na mal sehen Smile bin jedenfalls positiv eingestellt.

Grüße an Euch!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 18:54

Antworten mit Zitat  

Falls Du möchtest, dass wir uns Deine Bewerbung einmal ansehen, kannst Du Dich auf das Inserat #31 bewerben, ggf. können wir Dir noch ein paar Tipps geben.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 17:25

Antworten mit Zitat  

Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 8:06

Antworten mit Zitat  

Aleksanra hat Folgendes geschrieben:
Wink Wink Wink




Das sind ja schöne grinsende Gesichter aber ohne Text kann man ja nichts damit anfangen. Wäre doch besser etwas dazu zu schreiben.
Wenn so ein Bewerbungstext aussieht wüßte ich nicht was ich davon halten sollte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Sind alle Leverkusener so frech??? Und wie ich mich bewerbe ist meine Sache, ok??
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 - 12:55

Antworten mit Zitat  

So, wenn jetzt wieder jemand meint alles gleich persönlich zu nehmen und zu zicken, habe ich kein Probleme damit Konsequenzen folgen zu lassen.
Fakt ist das unsinnige Posting, wie eine Reihe von Smileys, hier fehl am Platze sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo an alle
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de