promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen aus Sachsen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Suche Hilfe     ::     vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Dresdner Agenturen sind z.B:
90°
Hoffmann & Heinrich
Blaumond
Move Marketing

Mit allen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht Very Happy

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 - 13:36

Antworten mit Zitat  

da kann ich nur zustimmen.
move marketing yo

@rolexpati ich frag mal nach...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 - 9:38

Antworten mit Zitat  

wie kann man denn an diese agenturen herantreten.werden ja bestimmt nicht im branchenbuch stehen Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 - 9:55

Antworten mit Zitat  

--> Internet?! Suchmaschine (google, yahoo,...), Name eingeben und ab auf die Homepage. Nicht alle, aber die meisten Agenturen verfügen heutzutage über einen Internetauftritt. Ist also gar nicht so schwer.

Mal davon abgesehen, warum nur Agenturen aus Dresden? Ist doch egal, wo die Agentur sitzt, hauptsache sie bietet Projekte in der gewünschten Region. Und viele Agenturen sind bundesweit tätig. Von daher würde ich mich nicht nur auf Agenturen aus einer bestimmten Region konzentrieren.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 - 11:14

Antworten mit Zitat  

richtig! in dresden ist nicht soooo viel geboten an promotionjobs. da muss man alle möglichkeiten ausschöpfen, sprich bei allen agenturen bekannt sein, damit man dann dabei ist, wenn's jobs in dresden gibt. ich arbeite selbst seit 2 jahren für agenturen aus BW und Hessen hier in Dresden. das sind alles anspruchsvollere sales-promotions. image oder sampling promos, die ja meißt lustiger sind, gibts leider selten in dd.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 - 22:09

Antworten mit Zitat  

nagut stimmt schon...danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 15:19

Move Marketing
Antworten mit Zitat  

Move Marketing yo Haben sehr viele Aktionen, sind sehr freundlich, bezahlen gut und vorallem schnell mr green mr green mr green
Nach oben
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 15:14

Move Marketing Dresden
Antworten mit Zitat  

... das kann ich an dieser Stelle nur bestätigen. Die Abwicklung und die Betreuung sind vorbildlich prosit
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 15:14

Antworten mit Zitat  

ich persönlich kann der agentur blaumond ein besonderes lob aussprechen yo
sehr zuverlässig und seriös, sind soweit ich weiss aber auch bundesweit tätig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 18:57

Antworten mit Zitat  

hab am Wochenende für 3style gearbeitet, super nette Leute und die Models schienen alle ganz zufrieden gewesen zu sein, werd jetzt mal schauen wie gut es mit der Überweisung des Geldes läuft Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Ich kenne noch blaumond, aber hab seit 3 jahren nichts mehr für die gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Mir fällt noch Tandem-Action ein, bei Heimrich & Hannot Events GmbH kann man es auch versuchen;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 17:30

Antworten mit Zitat  

ich kann miadonna nur zustimmen. blaumond ist super und die zusammenarbeit macht echt viel spaß und verläuft komplett unproblematisch. ja, die arbeiten auch bundesweit! sehr zu empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 - 9:17

Antworten mit Zitat  

zwar nicht aus dresden dafür aus leipzig saxevent bieten aber auch viele aufträge in dresden an.


lg chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 8:40

Erfahrungen mit Dresdner Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir mitteilen mit welchen Agenturen Ihr in Dresden schon mal bzw zusammen arbeitet?

Lass uns eure Efahrungen teieln!

yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen aus Sachsen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de