promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen aus Sachsen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Suche Hilfe     ::     vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2004 - 11:19

Agenturen aus Sachsen
Antworten mit Zitat  

Hallo,
und zwar wollt ich mal fragen,ob jemand schon Erfanhrungen mit ostdeutschen Agenturen gemacht hat bzw. wie kommt man an diese ran?
Da ich Moment nicht die Möglichkeit hab in andere Städte zu fahren, kann ich viele Aktionen gar nicht wahrnehmen...
Hat jemand vielleicht schon mit Radio NRJ(Sachsen) zusammengearbeitet?


Dankeschön... Surprised
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 17:46

Antworten mit Zitat  

radio nrj is ne agentur? Wink

im osten gibts genug agenturen(besonders dresden), die inserieren hier auch ab und zu mal ... musst mal die äuglein aufhalten ... *lächel* arbeite im moment für ne "ostagentur" und die sind genau so gut wie die von drüben *nüberzeig* lol
ansonsten findest du auch viel in den gelben seiten ...

nice greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 20:28

Antworten mit Zitat  

also radio nrj gibt hier überall (bayern) nur als radiosender...

eine sehr gute agentur für die ich schon gearbeitet habe aus den "osten" ist esp, die sind in gera und alle zuper lieb und unkompliziert...

liebe grüße
claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 22:44

Antworten mit Zitat  

@ DesireeK
VA-Ebert aus Zwickau ist auch ne super Agentur. yo War heute mal bei der Agentur und hab mal reingeschaut. Super lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 12:31

Antworten mit Zitat  

Hallo!!!

Radio nrj, hat viele Aktionen. Besonders auf Konzerten sind sie sehr aktiv. Die arbeiten aber nicht über eine Agentur, sondern die Promoter und Promoterinnen sind direkt vom nrj-Marketing eingesetzt. Somit solltest du dich mit nrj Leipzig bzw. Dresden in Verbindung setzen, wenn du für nrj arbeiten willst.

Viel Glück! yo

P.S. Probiere es über deren Seite.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Meine Erfahrungen mit Ostdeutschen Agenturen lassen zu wünschen übrig. Hab schon viel negatives hier erlebt. Sad Soll aber nicht bedeuten das alle Ostagenturen schlecht sind. Von den Radio Sendern habe ich allerdings noch nichts schlechtes gehört, habe da selber gerade eine Bewerbung laufen.
Glaube aber das jeder seine eigenen erfahrungen sammeln sollte. Von ESP habe ich auch schon viel Positives gehört...
Also dann...

MfG, Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Hab auch wie Sandra schon mal ins falsche Töpfchen gegriffen, aber das kann einem nicht nur in ostdeutschen Agenturen passieren.
Kann z.Bsp. 'ne sehr gute Agentur in L.E. empfehlen: Kamp & Mora!
Für die habe ich auf der AMI dieses Jahr gearbeitet und es war alles sehr angenehm!! Orga, Team und Bezahlung: dickes Lob!!

MfG
Carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2004 - 15:43

Antworten mit Zitat  

hat jemand von euch vielleicht noch ne nummer von der jeweiligen agentur?wäre echt lieb, da ich die adressen und nummern nicht rausfinden konnte.
dankeschön Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2004 - 17:49

Antworten mit Zitat  

hoffmann & heinrich ( dresden ) yo
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Hmm, ich habe mal für New East Promotion (aus Leipzig) auf dem Championsleague-Finale gearbeitet! Die Bezahlung war zwar etwas mager, aber die Betreuung okay! Und dann habe ich letztens für ESP Marketing aus Jena gearbeitet! Nur da muss ich erst mal noch ne Rechnung schreiben, daher kann ich net so viel zu sagen! Der Kontakt war auf jeden Fall okay!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 22:50

Antworten mit Zitat  

@fran

ESP sitz doch in Gera, wenn mich nicht alles täuscht, oder?
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 22:51

Antworten mit Zitat  

fran79 hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich habe mal für New East Promotion (aus Leipzig) auf dem Championsleague-Finale gearbeitet! Die Bezahlung war zwar etwas mager, aber die Betreuung okay! Und dann habe ich letztens für ESP Marketing aus Jena gearbeitet! Nur da muss ich erst mal noch ne Rechnung schreiben, daher kann ich net so viel zu sagen! Der Kontakt war auf jeden Fall okay!


hey, du warst auch da? In welchem Bereich denn? *karmpfhaftversuchmichzuerinnern*
Ich war unten im La Ola, zuerst Garderobe, dann in der Pause am Tribünenaufgang ganz links, und danach hab ich Geschenke an die VIPs verteilen dürfen beim Rausgehen!
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 23:06

Antworten mit Zitat  

Hey!

Ja, war auch da! Ich war im La Ola Zelt oben am Eingang und musste die VIP´s einlassen. Dann mussten wir denen Bändchen umtun und deren Karten abknipsen! Allerdings war die Betreuung durch eine ganz andere Agentur geregelt...und die kamen sich total toll vor. Total arrogante Leute! Wir durften anfangs überhaupt nix trinken und unsere erste Pause wurde uns nach 8 Stunden stehen genehmigt! Aber egal...ansonsten war´s cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 - 0:01

Antworten mit Zitat  

Ich glaub, dann hab ich richtig getippt, dass du eine von denen im rötlichen Kostüm warst. Dann hab ich mich da doch richtig erinnert.
Ich war eine von denen im Nadelstreifen-Look. Überarbeitet hab ich mich nun nicht.
Für uns war aber auch nicht New East zuständig vor Ort, wusste ich aber im Voraus, dass die uns im Namen einer anderen Agentur gebucht hatten, daher auch die "miese" Bezahlung, damit alle dasselbe bekommen, normalerweise zahlt New East besser, haben die beim Casting gesagt.

Ich fand es vor allem cool, bei so 'nem Event dabei gewesen zu sein! Hat man nicht an jeder Straßenecke, und dann noch bei den VIPs, Fürstenfamilie gucken inklusive! (Da hatte ich meiner Oma was zu erzählen! *g* Die steht auf sowas!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 - 12:38

Dresdener Agenturen
Antworten mit Zitat  

kennt ihr irgendwelche dresdner agenturen bei denen man sich bewerben kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen aus Sachsen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de