promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
AMBERMEDIA GmbH, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur MSM     ::     Visionary-Minds GmbH, Krefeld >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 - 10:08

AMBERMEDIA GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann euch nur die Firma AmberMedia empfehlen. Extrem schnelle Bezahlung super Jobs und einfach nur alles geil.

Mfg
Adam
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Ich war mit der Firma nicht so wirklich zufrieden. Hab eine meiner ersten Aktionen für die gemacht und hab dann im Nachhinein vom Ordnungsamt erfahren müssen, dass keine Genehmigung vorhanden ist. Muss der Agentur dann allerdings zugute halten, dass sie mich problemlos aus dem Vertrag gelassen haben und auch das Geld für den gemachten Tag kam recht fix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honey26
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 - 9:33

Antworten mit Zitat  

hallo,
ich habe schon öffters für diese agentur gearbeitet und noch nie irgendwelche schwierigkeiten gehabt. sehr gute organisation, immer erreichbar und sehr schnelle bezahlung.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 1:44

Antworten mit Zitat  

hab mich grad beworben

mal sehen was so kommt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur lob aussprechen. Gute Organisation, Zahlungsmoral und auch inhaltlich machen diese Jobs Freude.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Ich hatte bis vor einer weile auch ein gutes bild von dieser agentur.

nun weigern die sich zu zahlen und reagieren nichtmal auf meinen anwalt.
ich hatte versucht das mit dem agentur chef zu klären doch musste ich im hintergrund hören.

zitat vom Chef : "mir ist die zeit zu schade um mit promotern zu reden"

die klage läuft akutell gegen diese Agentur.

ich kann nur abraten von denen!
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Krys85 hat Folgendes geschrieben:
I
nun weigern die sich zu zahlen und reagieren nichtmal auf meinen anwalt.
ich hatte versucht das mit dem agentur chef zu klären doch musste ich im hintergrund hören.

z!


Als Grund wird was angegeben????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 - 20:04

Antworten mit Zitat  

ich bin nicht der einzige der kein geld bekommen hat, so neben her Wink

die aktion an sich ist gefloppt....und wir haben angeblich nicht so gearbeitet wie die das wollten.

wir mussten die kleber auch entfernen, weil es dort nicht erlaubt war.


wie gesagt...ich lasse mich nicht verarschen um die geleistete Arbeit und ich habe schon für diverse agenturen über jahre gearbeitet die immer sehr zufrieden waren.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Wollen die den überhaupt keinen von dieser Aktion bezahlen,oder nur einzelne Personen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 - 20:24

Antworten mit Zitat  

wir waren, ich glaube 8 Personen, und von den ganzen leuten wurde nur 2 bezahlt.
es waren immer zweier teams die unterwegs waren.
kein team hatte mit dem anderen zutun.
Nach oben
Pia1902



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 29 März 2016 - 10:28

Anmeldung
Antworten mit Zitat  

Hallo Smile

ich habe eine eher ungewöhnliche Frage.
Die Argentur will eine Setcard von mir, jedoch finde ich die möglichkeit nicht mich dort anzumelden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2016 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Geh doch einfach mal bei PB auf der Hauptseite auf "Deine Setcard" und dann unten auf "Setcard, Druckversion PDF". Dann speicherst du sie und schickst deine PB-Setcard per Mail. Ich denke, darauf wird die Anforderung hinauslaufen Wink
Nach oben
Pia1902



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 29 März 2016 - 20:58

Antworten mit Zitat  

Super vielen Dank Smile ja das war genau das was die wollten. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Wurden schnelle bezahlt

Aber Zeitung verteilen mach Ich nie wieder. voll anstrengend und lohnt sich vom Aufwand garnicht.
Die Agentur selbst fand Ich in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Von dieser Agentur ist absolut abzuraten. Und ich habe einiges an Promo-Erfahrung und damit auch einiges erlebt, Ambermedia verdient allerdings die Krone der Unfähigkeit.
Unfreundliche Umgangsformen, chaotische Organisation der Agentur und am Ende der Aktion wird einem das Gehalt um die Hälfte gekürtzt, weil die Agentur einem mit defektem Equipment (GPS Gerät) versorgt und die Verantwortung dafür auf die Promoter abschiebt.
Wir haben usneren Job zu 100% korrekt ausgeführt und trotzdem nur die Häfte des Geldes bekommen. Auf Beschwerdemails und Anrufe wird nicht reagiert, es bleibt also nur der Gang zum Anwalt.
Die Agentur hat sich wirklich zum Schlechten gewandelt.
Wer Fairness, Behandlung auf Augenhöhe und Zahlungssicherheit möchte, sollte definitiv nicht für Ambermedia arbeiten.

Ach ja: Die Leute wurden in vielen deutschen Städten nicht richtig bezahlt, das war also nicht nur ein "kleiner Fehler"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // AMBERMEDIA GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de