promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Dannemeyer GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Revo. Die Werbeagentur GmbH, Köln     ::     PEOPLE GmbH, Schwäbisch Gmünd >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 18:17

Dannemeyer GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Agentur? Haben mir gerade eine email geschrieben, daß ich mich bei Ihnen wegen ihrer Jobanzeige bei promotionbasis mal melden soll, haben wohl interesse an mir...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2004 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Habe einmal für diese Agentur gearbeitet. Habe mein Geld nach ca. 4 Wochen bekommen. Herr Dannemeyer ist super nett und alles ist gut organisiert. Kann dir die Agentur auf jeden Fall empfehlen!!! yo
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 März 2004 - 18:50

Antworten mit Zitat  

sind führend bei uns, was die begleichung von rechnungen anbelangt - kenne den lars auch inzwischen persönlich -> sehr nettes team!

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haukelage



Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 - 17:59

Dannemeyer GmbH Hamburg
Antworten mit Zitat  

Mich würde interressieren ob es noch andere Leidgenossen gibt die Probleme mit der Zahlungsbereitschaft sowie der Bezahlung von der Agentur Dannemeyer aus Hamburg hatten??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 - 20:55

Antworten mit Zitat  

hi du,
würde mich freuen, wenn mir mal jemand sagen könnte wie die so allgemein sind und was die für aktionen fahren
lg claudi
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 - 21:47

Antworten mit Zitat  

also lars & co. zahlen immer sehr pünktlich! ich kann mir nicht vorstellen, dass es unberechtigte und bewusste zahlungsverzüge gibt.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 - 13:01

Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich habe letztes Jahr 6 Wochen für Dannemeyer gearbeitet (Rexona Crystal). Zwar war die Aktion teilweise nicht sehr gut durchdacht und man merkte, dass es innerhalb der Agentur anscheinend Streitigkeiten gab, aber die Bezahlung erfolgte immer sehr schnell (spätestens 2 Wochen nach Rechnungseingang)...

Ich würde einfach nochmal anrufen und nachfragen... Smile


VG
Tanja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 2:02

Antworten mit Zitat  

Was habt ihr denn so für Dannemeyer gemacht? Ich habe nur mitbekommen, daß die den Auftrag von Barclays übernehmen wollten. War wohl ganz groß geplant, sollte dann aber nur in Hamburg probe laufen und ist wohl gescheitert.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 3:55

Antworten mit Zitat  

hm - also ich bin der meinung, dass es bundesweit (punktuell) geht. ob es nun bcard ist oder ein ähnliches system, weiss ich nicht.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 13:50

Milram Verkostung/Dannemeyer
Antworten mit Zitat  

HALLO IHR LIEBEN..wer von euch war denn in den letzten Wochen für Milram unterwegs und hat für diese Aktion noch Rechnungen bei der Dannemeyer Agentur noch offen? Ich habe die letzte Woche von meinem Einsatzplan gecancelt und nun wollen die mir meine Rechnungen kürzen. argh

Gruß leopardin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 14:15

???
Antworten mit Zitat  

Also ich nx ganz verstehen was Du für Problem! hehe
Du ahst für Dannemeyer gearbeitet, Rechnuugen gestellt und weil eine Aktion gecancelt wurde, wollen die Dir die Rechnung kürzen?

Generell gilt: für die Zeiträume wo Du gearbeitet hast musst Du auch vertragsgerecht bezahlt weden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 14:43

Antworten mit Zitat  

wenn du von deiner seite aus die aktion früher beendet hast, kannst du natürlich auch nur für den zeitraum bezahlt werden, den du gearbeitet hast.
eigentlich logisch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 15:16

An Muggi
Antworten mit Zitat  

Hallo Muggi logisch was du schreibst Wink aber es geht mir auch nicht um die Woche wo ich nicht gearbeitet habe, sondern um die Wochen im Mai..die ich auch tatsächlich gearbeitet habe..von den 3 Rechnungen wollen die mir jetzt die Kosten die durch die Ersatzpromoterin entstanden sind abziehen.. Konfus

Also ich kann wirklich nur von derAgentur abraten..denn mittlerweile kenn ich schon 2 weitere Promoterinnen denen es genau so geht.

Grüße aus Oldenburg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Also ist für Dich eine Ersatzpromotoerin eingesprungen? In Absprache mit der Agentur nehme ich an.
Die Agentur kann Dich, sofern der Ersatz von der Agentur kam, bzw. genehmigt wurde, nicht für Kosten belangen, die durch die Ersatzpromoterin entstanden sind. Das wäre ja noch schöner!
Du hast, ich kann mich nur wiederholen, Anspruch auf Bezahlung für die durch Dich durchgeführten Aktionen. Was mit dem Ersatz ist, hat Dich wenig zu jucken und das kannst du auch Deiner Agentur sagen.
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Ich denke mal eher das leopardin den Einsatz gecancelt hat und die Agentur sich um einen neuen Promoter kümmern musste und diesen Aufwand nun berechnet, meiner Meinung nach legitim und vor allem auch verständlich!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Dannemeyer GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de