promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
90° Personal & Vertriebsmarketing, Dresden

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< AirMan Events, Hannover     ::     JOKMOK event & promotion GmbH, Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 17:36

Antworten mit Zitat  

Hallo
also ich habe für 90° als Hostess bei VW in Wolfsburg gearbeitet, ist ein super Team wirklich immer für einen da, Geld kam pünktlich.
Einfach Top und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich war auch für VW in Wolfsburg als Hostess und die gesamte Aktion war einfach klasse. Super Betreuung, klasse Job, gute Bezahlung, nettes Team und das Geld kam schon nach 2 Wochen (statt vereinbarten 4).

Rund um zu empfehlen!!

LG Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Die Mitarbeiter sind echt nett und lassen auch mit sich reden. Hier brauch man keine Bedenken zu haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 - 8:17

90° Personal & Vertriebsmarketing, Dresden
Antworten mit Zitat  

Hallo

ich habe gestern 2h nach Promotionbeginn des Sommerfestes einen Anruf von 90 Grad bekommen, ob ich einspringen kann und hab das jetzt auch gemacht, ohne was schriftlich in der Hand zu haben:-)

Ich hoffe meine Hilfsbereitschaft wird mir jetzt nicht zum Verhängniss:-)

Der Job war super cool und es gab sogar ein super Catering, also Spass hat es gemacht, so Geld zu verdienen

Mfg
Mike
Nach oben
Lasch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

also ich habe schon reichlich Jobs für 90° gemacht. Die Leute selbst sind sehr nett und es ist ein sehr angenehmes Arbeiten mit denen. Problem ist nur das sie in Dresden in der Regel wenig zahlen ( eigentlich Schade ). Das einzige was bei denen meist nervt ist das ewig lange Zahlungsziehl, kann auch mal bis 7 Wochen dauern. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lasch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand sein Geld vom CEPIC Congress im Mai von 90° erhalten? Heute wurde uns mitgeteilt das denen Ihr Kunde noch nicht bezahlt hat, und wir uns auf unbestimmte Zeit gedulden sollen,

ich glaub es hackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 20:36

Alptraum
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich ob diese ganzen guten Komantare hier von der Agentur selbst verfasst wurden... Konfus

Meine Erfahrungen mit der Agentur sind eher unangenehm bis schlecht. Die Chefin ist unfreundlich sogar unverschämt und die Arbeitsbedingungen echt mies.

Keine Verpflegung nicht mal Wasser, Pause z.T. erst nach 8 Std stehen und DER TON MACHT DIE MUSIK.

Als Hostess wird man hier eiskalt verschleißt argh und dazu noch von der Chefin unter aller Sau behandelt.
Wer mal echt nen miesen Job will sollte sich bei dieser Agentur bewerben!!

Das sollte sich echt niemand bieten lassen, egal wie dringend man das Geld braucht (das bekommt man wie ich schon mehrfach hörte eh viel zu spät).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 - 21:18

Agentur 90grad
Antworten mit Zitat  

Also mir hat die Agentur einen Kongress 12 Stunden vor Einsatzbeginn abgesagt, da sie angeblich die Verträge nicht erhalten habe.
Allerdings gab es keinen Rückruf, noch sonstiges.
Ich war sogar beim Briefing am Abend zuvor. Ich kann euch nur raten von der Agentur Abstand zu nehmen, wenn ihr eine zuverlässige Geldquelle sucht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Kann nur jeden abraten für diese Agentur zu arbeiten. Warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Habe es im netten versucht aber wenn auf keine Email oder Mahnung geantwortet wird, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man ein Inkasso Büro beauftragt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 90° Personal & Vertriebsmarketing, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de