promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Merchandising     ::     Agentur für "flippige" Promoter >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 - 8:39

Antworten mit Zitat  

Es geht ja nicht nur um den Sprit, sondern auch den Verschleiss der Teile und deinen zeitlichen Aufwand.
Bei meinem kleinen Corsa, bin ich auch sehr dankbar über 30ct pro km und kann davon etwas in die Kaffeekasse stecken, aber manche Autos verbrauchen eben 10l!

Das mit den Pausen ist echt schade, aber es setzt sich eben das Gesamtkonzept durch, also wenn der Studenlohn gut ist, kann man auch auf das Pausengeld verzichenten, jedoch muss Mobilität zumindest subventioniert werden, ansonsten könnte man nur Jobs aus seiner Stadt suchen...
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 - 8:57

Antworten mit Zitat  

slaughter hat Folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um den Sprit, sondern auch den Verschleiss der Teile und deinen zeitlichen Aufwand.
Bei meinem kleinen Corsa, bin ich auch sehr dankbar über 30ct pro km und kann davon etwas in die Kaffeekasse stecken, aber manche Autos verbrauchen eben 10l!

Das mit den Pausen ist echt schade, aber es setzt sich eben das Gesamtkonzept durch, also wenn der Studenlohn gut ist, kann man auch auf das Pausengeld verzichenten, jedoch muss Mobilität zumindest subventioniert werden, ansonsten könnte man nur Jobs aus seiner Stadt suchen...


EBEN, es geht eben nicht nur um den spritverbrauch!!!!!!!

und es ist auch schön für dich wenn du so genügsam bist, aber andere legen eben nicht gerne drauf, weisst wie ich meine????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 - 1:54

Antworten mit Zitat  

fregvfdb
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 9:00

Antworten mit Zitat  

Das stimmt schon mit dem Verschleiß usw. Aber die Agenturen zahlen meistens nunmal nicht mehr und viele sind auf den Job angewiesen.
Außerdem muss man auch etwas selbst investieren, wenn man Geld verdienen möchte.
Ich bin froh, wenn ich Sprit und Fahrtzeit raus bekomme, schließlich nutze ich das Auto ja auch Privat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2008 - 23:33

Antworten mit Zitat  

poooahhh könnte ich niemals machen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Was soll`s denn nun geben für die 14 Stunden ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 - 20:08

Antworten mit Zitat  

ja, das würde ich auch gerne wissen! Was gabs denn jetzt dafür?

Aber 14 stunden sind schon hart, aber trotz allem, ich würde es auf jeden fall machen, auch wenns "nur" 10 Euro sind, dann haste mal einen tag (oder mehrere) geschufftet, hast danach aber ordentlich was aufm Konto... und das innerhalb von ein paar tagen Wink


Also was jetzt? How much money???? Very Happy
Nach oben
Gloria21
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 - 20:27

frechheit ohne Pause
Antworten mit Zitat  

Ich hatte einen einzigen Job, wo die Pause auch nicht bezahlt wurde.


Einmal und nie wieder


Sorry Leute aber wir machen ja keinen Spaß Job, das ist harte Arbeit und ich kann in der Pause ja nicht heimtuckern, oder irgendwas privates anderes machen man ist einfach gebunden!!

Deshalb Pause sowie Fahrtkosten müssen bezahlt werden, ist doch klar, die Firmen wollen gute Leute und das erreicht man nur, wenn man so denkt: Sei zu den Leuten genau so wie du auch behandelt werden möchtest.

Ich fahr damit immer ganz gut und mach den JOb jetzt auch schon seit über 5 Jahren und ich denke die wollen einen immer drücken und immer weniger bezahlen und immer schauen, dass die Stunde unter 8 Euro geht...neeeee

das ist genauso ein harter Job und teilweise echt ein Knochenjob und deshalb finde ich es für angebracht so auch zu bezahlen, schließlich sollte man es ja auch gern machen und dann was davon haben....

so meine Meinung

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2008 - 19:32

Re: Immer weniger bezahlte Pausen!!!
Antworten mit Zitat  

Jasp2004 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr,

ich mache in letzter Zeit die Erfahrung, dass immer weniger Agenturen die Pausen noch bezahlen. Sonst hatte ich damit nie Probleme, aber seit einiger Zeit elebe ich das immer öfter.

Macht ihr auch diese Erfahrung??
Ich finde da nicht in Ordnung, da die Kunden den Agenturen diese Pausen ja vergüten und die Agentur behält das Geld einfach ein.
Genauso ist es mit dem Kilometergeld, das Benzin wird immer teurer und die Erstattung wird immer weniger.
Wo soll das noch hin führen???

Ich freue mich auf eure Erfahrungen....


ganz aktuell und krass wo man es erleben kann ist bei der agentur XXX
vor kurzem bekam man noch ab dem 30. km fahrgeld von 20 cent je gefahrene kilometer.
mittlerweile bekommt man für jede fahrstrecke ab dem 30.km nur noch geld.
sprich bei einer gesamtfahrstrecke von 60 kilometer bekommt man nur noch 20 cent
ausverschämt !!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 10:34

Antworten mit Zitat  

Also das ist ja wohl ein Witz, dass man erst ab dem 30. Kilometer Geld bekommen soll - also ich würde den Job dann nicht machen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 9:13

Antworten mit Zitat  

hab das auch schon von ein paar agenturen gehört..arbeiten würde ich dann auch nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Habe auch jetzt noch einen Messejob gemacht und die Pause wurde tatsächlich auch abgezogen.... Nunja.... ist wirklich ein wenig blöde.... argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 19:16

Antworten mit Zitat  

... tja leider gibt es immer mehr Jobs, die man ablehnen muss, weil Aufwand und Nutzen nicht stimmen.

Wer als Student nur ein paar Euro dazuverdienen will kann da sicher noch den einen oder anderen schlechtbezahlten Job annehmen - wer aber davon leben muss ...
Nach oben
SophiaHH
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 19:34

Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bin erst neu bei PB und werde am Samstag auch erst meinen zweiten Job haben, aber dazu hätte ich eine Frage:
Wie sieht das bei euch immer mit den Pausen aus? Ich werde zum Beispiel 9 Stunden arbeiten und im Vertrag steht nichts darüber. Da werde ich dann nochmal nachfragen müssen, da ihr mir bestimmt nun auch nicht sagen könnt, ob man nun immer eine hat oder nicht Wink
Aber dennoch würde ich gerne wissen, wie es meistens so läuft..also, gibt es bei 9Stunden Aktionszeit ne Pause?!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 20:45

Antworten mit Zitat  

Wenn nichts im Vetrag steht, steht dir keine zu Sad Kleiner Scherz funny
In der Regel hast du bei einem 9 Stunden-Job wenigstens mal ne halbe Stunde Pause, um etwas zu essen oder sonstwas. Kommt natürlich auch darauf an, was es für ein Job ist aber prinzipiell gilt, nur ein gesättigter Promoter ist auch ein guter Promoter yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de