promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Bayern gegen Dortmund     ::     Schnee >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 - 11:44

Antworten mit Zitat  

Ich habe ein Tattoo auf dem Unterarm. Bis jetzt hat sich keiner beschwehrt weil es auch nie zu sehen war. Habe aber auch noch nicht so viel als Hostess/Promoter gearbeitet. Habe aber auch Angst einen Job nicht zu bekommen wenn mal was kurzärmliges gefragt ist. Trotzdem bereue ich es nicht das Tattoo gemacht zu haben weil es mir immernoch sehr gefällt und ich auch viele Komplimente dafür bekomme Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 - 0:01

Antworten mit Zitat  

ich bin ja irgendwie gegen tattoos....
sorry aber nicht so mein fall. ich hoffe, ich werd jetzt hier nicht gleich bombardiert Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Zum thema Tattoos:

ich würde mich schon gerne tätowieren lassen, aber ich kann mich nicht entscheiden was ich mit tätowieren soll und vorallem wohin....

daher werde ich mir warscheinlich nie eins stechen lassen^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 23:06

Antworten mit Zitat  

bei mir ist auch so... Ich kann nicht ensheiden... Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2009 - 0:32

Antworten mit Zitat  

Hey!
Also ich denk, dass man ein Tattoo -wie die meisten ja schon geschrieben haben- auch als Frau am Oberarm noch recht gut kaschieren kann. Ich glaub, dass es eben kritisch wird, wenn du's nicht verstecken kannst (z.B. Hals, Unterarme, Hände etc...).
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2009 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Ich finde Tattoos primitiv, so Seeleutemässig.......
Aber es liegt ja immer alles im Auge des Betrachters
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 16:03

Antworten mit Zitat  

Ich würde mir gern eins stechen lassen, weiß aber leider noch nicht was und wo genau...Ich arbeite in sehr engem Kundenkontakt und es darf dementsprechend nirgends sein wo mans sofort sieht Sad könnt ihr mir was empfhelen?Die klassischen STellen wie knöchel und brust find ich nämlich nicht so doll
Nach oben
manana1987
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Lleipzig

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Es kommt darauf an ob du auch als Hostess arbeiten möchtest, wenn ja dann würde ich es persönlich nicht tun, weil ab und zu gibt es auch designer kleider und die sind nicht immer langärmlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 18:28

Antworten mit Zitat  

Schmetterling am Po
Nach oben
manana1987
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Lleipzig

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 - 0:40

Antworten mit Zitat  

@ Anilan
den hab ich tatsächlich!rechts in rosa Tönen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 1:12

Antworten mit Zitat  

Also ich würde mir kein tattoo machen wenn das kein Sinn hat bez. Keine Bedeutung hat ...also gut überlegen......
Ich habe selber 4 Tattoos und würde mir noch ein machen Wink

Das sind meine bedeutungen

* Grazia Vita per il tuo amore ( Danke für die Liebe im Leben | Danke an meine Mutter )
* Breathe with Flatline ( Hoffnung im Leben, Tapferkeit, Nicht unter zu kriegen, Geduld, Stärke )
* Lord give me a Sign ( Bei der Gewalt, Kriege und Armut auf der WELT bitte ich um ein Zeichen des Lebens )
* Music flows in my Veins ( In meinen Adern fließt Musik )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:14

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo,

ich habe zwei chinesische Zeichen hinten im Nacken (war irgendwie eine Jugendsünde :-P) und ein Tattoo an der Leiste, das hatte ich mir mit meiner Sis gemeinsam machen lassen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 21:48

Antworten mit Zitat  

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 13:33

Logo
Antworten mit Zitat  

Ich hab ein Tagestatoo von meinem kleinen cousin bekommen.
Raufklatschen, mit n wenig Speichel anfeuchten und ab an Strand oder in Bad....Hrrrrrr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2013 - 14:11

Sieger 14 Tatts
Antworten mit Zitat  

Also.......ich muss sagen mir fällt auf ich bin die die bestimmt am meisten zugestochen ist Wink

Ich habe überall am Körper welche und habe das sogar als eines meiner Setcardfotos eine Aufnahme wo man die auch alle sehen kann.

Ich füge immer dem Bewerbungsschreiben mit bei,dass ich in der Lage bin, wenn es gewünscht wird die Tattoos abzudecken.

Kleiner aber genialer Trick im Sommer sind die Make Ups die sich Bodybuilder für Ihre Wettkämpfe holen. Sie decken alle Tattoos ab selbst sehr dunkle Motive werden damit locker verschwinden. yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de