promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Bayern gegen Dortmund     ::     Schnee >>  
Autor Nachricht
Antonia85
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Auhagen

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 12:30

Antworten mit Zitat  

oh sehe gerade das Naddl auch schon zum Messenbereich geschrieben hat.......also wie gesagt auch als normale Promotorin hatte ich noch keine Probleme damit...

Lg
Antonia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 16:12

Antworten mit Zitat  

Antonia85 hat Folgendes geschrieben:
oh sehe gerade das Naddl auch schon zum Messenbereich geschrieben hat.......also wie gesagt auch als normale Promotorin hatte ich noch keine Probleme damit...

Lg
Antonia
Denke im Messebereich ist es nicht viel anders, das allermeiste sieht man dort ja eh nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Ich denke, dass Tattoos eigentlich kein Problem darstellen. Wenn man auf Messen etwas "seriöser" gekleidet ist, sind sie in der Regel eh verdeckt. Und bei anderen Aktionen, bei denen durch das Outfit mehr Haut gezeigt wird, geht es ja auch lockerer zu, sodass sie auch kein Problem sind.

Außerdem sollte man das meiner Meinung nach, sowieso nicht überbewerten. Schaut euch doch mal um, in wie vielen Geschäften man mittlerweile tätowierten Angestellten bedient wird. Ich habe letztes Jahr ein Praktikum im der Marketingabteilung eines Automobilherstellers gemacht und Dresscode war Anzug und Krawatte. Mein Tattoo schien auch durch jedes helle Hemd und bei vielen Kollegen war es genau so.

Wenn überhaupt stören sich eh nur noch sehr konservative Unternehmen daran.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Hallo, eigentlich wie ich gedacht habe darf ein Tattoo kein Problem sein,aber letztes Ende fast im alle Jobs Anzeige steht kein sichtbares Tattoo oder Piercing.
Das darf aber eigentlich auch kein Problem sein...
Mfg Rumi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 22:25

Tattoos
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Ihr so für Tattoos habt und an welchen Stellen?

Ich persönlich habe Engelsflügel auf dem Rücken und will mir in nem knappen Monat nen Anker auf die Wade stechen lassen. Im Juli hab ich dann schon den nächsten Termin. Very Happy

Saugeil find ich den Unterarm, aber das ist ja schnell ein KO-Kriterium für Jobs. argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 22:31

Antworten mit Zitat  

hab ein auge aufm steiß, da störts zum glück keinen. aber bin nun auch am überlegen, dass dieses erweitert oder ein anderes gestochen werden könnte aber motiv ist noch in entstehungsphase
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 22:37

Antworten mit Zitat  

entwirfst du das motiv selbst? ich bin so schrecklich unkreativ und kann null malen/zeichnen. Sad

ich mag geschichten zu den tattoos oder totalen nonsens..*g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 11:59

Antworten mit Zitat  

Was verstehst du unter Nonsens? Kenne zum Beispiel einen der seine liebste regionale Biermarke aufm Arm tätowwiert hat, also als ein Element seines Gesamttattoos, so was?
Ich versuchs halt, wenns nicht so wird wie ichs mi vorstelle darf der Tattoowierer sich noch ein bisschen auslassen. Mags halt auch wenns persönlich ist und wie du sagtest ne Geschichte oder Ähnliches dahinter steckt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Nonsens = sowas wie Mistkuh aufn *@?&/§! oder so..ham ne Freundin und ich vielleicht vor, weil wir uns gegenseitig immer so nennen. Smile Hat dadurch ja irgendwie auch ne Geschichte..*g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 10:07

Antworten mit Zitat  

wie gehtn das?? hab als gedacht, niemand schreibt was hierzu und auf einma gibts 23 antworten?? muss ich grad erstma lesen...

ah..der beitrag wurde verschoben..ja, aber das thema war ja ursprünglich anders, oder? da fragte jemand, ob man es sich erlauben könnte...ich wollte jetrzt gerne wissen, wer was wo hat...aber anscheinend gibts hier wenige tattoofreaks...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Themen zusammengeführt, weil wir nicht mehrere Themen brauchen, in denen es um Tattoos geht... wenn du es genau liest, endete das Alte auch damit, dass verschiedene Leute schrieben, was sie denn für Tattoos haben, so dass man das problemlos zusammenführen kann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 - 3:27

Antworten mit Zitat  

Ich würde mir gerne meinen Namen auf arabisch hinten auf den Rücken tattoowieren lassen, meine eltern wollen das leider nicht solange ich noch zuhause wohne hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 15:38

tach`chen...
Antworten mit Zitat  

...also ich hab auch schon gemerkt das tattoos nich unbedingt ankommen bei manchen agenturen Sad
aber wer hat der hat.... ich hab noch so ne "geile" jugendsünde am steiß lol
un aufm bauch was neues....ne hibiskusblüte u so....ich sag nur AUUUUAAAAAAHHHH!!!
naja,un noch drei "tazen mit krallen" auf der brust;)

eins steht noch aus..... das mach ich mit meiner cousine zusammen....motiv steht noch nich ganz;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 - 18:14

Antworten mit Zitat  

ich habe einen drachen auf dem rechten schulterblatt, das motiv wird von zeit zu zeit bis zum steiß erweitert. da stört es zum auch niemanden. als teamleiter musste ich tatsächlich schon mal jemandem mit unterarm-tatoo heimschicken, sehr strenge vorgaben. das war für mich persönlich schon bitter - und ich war doppelt froh, dass man mein eigenes nicht sehen konnte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Ich noch keine stehe aber mittlerweile 3 Monate in der Schlange bei einem gutem künstler, hoffentloch wird es was gescheites. Bin mir noch nicht im klarem was genau und wo ich tätowieren lasse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de