promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Bayern gegen Dortmund     ::     Schnee >>  
Autor Nachricht
Mandy79
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 19:10

Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bin am überlegen mich als Promoterin selbständig zu machen... mir kommen da aber gerade ein paar Zweifel auf ob ich mit meinem Tattoo ( tribel am Oberarm) genug Aufträge bekomme oder ob mir meine Jungendsünde jetzt zum Verhängnis wird Smile
freue mich über jede Antworten



Liebe Grüße Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 10:32

Antworten mit Zitat  

Ich denke bei den meisten Outfits sollte das eigentlich kein Problem sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, dass das Tattoo kein Problem darstellt. Bei den meisten Outfits sind die Ärmel lang, bei Messen ist es meist ein Kostüm und wenn es wirklich mal um eine Sommerpromo geht mit kurzem Top passt ein Tatoo oft zum Outfit.

Allerdings würde ich ein solches Tattoo, was ja verdeckt werden kann, nicht unbedingt jeder Agentur auf die Nase binden...vorurteile...

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 11:53

Antworten mit Zitat  

es gibt aber auch make up zum abdecken... des auch hält wenn man schwitzt etc. is dafür aber halt auch leider etwas teurer...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 8:32

Antworten mit Zitat  

Das hält mich auch gerade davon ab, mir den Unterarm und/oder die Wade tätowieren zu lassen. Am Ende hat man dann doch mal ein Outfit mit Rock oder kurzen Ärmeln und dann geht das Genörgele los. Sad
Hab eins am Rücken, aber außer, dass man das bei weißen Oberteilen leicht durchsieht, hatte ich da noch keine Probleme. Obwohl, auf einer Schulung wurde ich beim Frühstück mal von einem Agentur-Mädel angehauen, dass der Kunde auch schon da wäre und ich mir doch bitte was anderes anziehen solle. Sad
Schon komisch, weil unterm Aktionsoutfit wäre das eh nicht sichtbar gewesen. Und was kümmert das den Kunden dann???
Nach oben
Mandy79
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 10:10

Antworten mit Zitat  

Ja, Souldancer mir scheint so als würde man mit einem Tattoo es verdammt schwer haben in diesem Beruf aber wie steffielie schon sagte, gebe es da wohl ein Make up zum verdecken/ vertuschen Wink bis jetzt habe ich sowas aber noch ne gefunden Sad na ja ...ich glaub sowieso das das mit diesem verdecken nur ne übergangsphase ist ich überleg es mir wirklich schon ersthaft weg zumachen ...weil es sollte doch nun wirklich nicht an einem Tattoo scheitern Wink



LG Mandy ostern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 10:42

Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon oft überlegt mir ein tatoo machen zu lassen. bin aber auch lecht unsicher wegen dem job. aber wenn dann viell. auch eher ein kleines, sowas dürfte ja kein problem sein.

und ich denk auch, dass ein tribal am oberarm durch die meisten outfits nict mehr sichtbar ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Um Himmels Willen! Hängst Du denn gar nicht daran?? Probiers doch erstmal aus. Oberarm ist ja echt keine so kritische Stelle!?
Nach oben
Mandy79
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Ja, doch eigentlich schon argh aber wie man hier so hört haben die meisten Agenturen ein kleines Problem damit argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Erstmal bei "Tattoo sichtbar" "Nein" angeben und auf Schulungen was anziehen, wo mans nicht sieht und wenn das nicht klappt, kannst Du ja den anderen Weg gehen. Aber das fänd ich echt hart.
Nach oben
Mandy79
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Ja, so in der Art hab ich mir das auch schon überlegt ...aber weiß ja nu nicht wie das mit diesen Verträgen ist... ich meine da unterschreibt man doch sicher was das man na ja.... wie soll ich sagen... wahrheitsgemäße angaben gemacht hat???? ja und wenn man in seiner Setcard bei "tattoo" nein drin steht hat und man dann aber vielleicht ne sampling aktion macht und nen ärmeloses Top anziehen muss und dann ein Tattoo vorzeigt ...na ja weiß nicht wie dann die Agenturen darauf reagieren???? aber sicher nicht sehr positiv Neutral ich kann einfach ne lügen...lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 17:49

Antworten mit Zitat  

also normalerweise ist es so, dass du auf messen eh bedeckt,d.h. mit hosenanzug und blazer arbeiten musst, da sieht mans dann eh nicht.
und im sommer ist es doch sowieso cool, wenn mans sieht und da passt es doch dann auch zu tops oder t-shirts wenn du ne promo machst.

ich selber hab ein großes tattoo auf meiner rechten wade.
bis jetzt hat noch niemand gemeckert- im gegenteil, auf messen wenn ich rock und blazer anhatte fanden es meist alle kunden sexy und garnicht unpassend oder so.
und da ich auf messen nur röcke trage und keine hosen, sprech ich aus erfahrung.die meisten kunden stört es nicht.

du musst es ja auch erstmal in bewerbungsbögen nicht angeben- meistens fragen sie dann eh nimmer nach und wenn sies halt mal sehen, mein gott, so ein problem is das nicht.
nur mut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 3:59

Antworten mit Zitat  

RinoaDD hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch schon oft überlegt mir ein tatoo machen zu lassen. bin aber auch lecht unsicher wegen dem job. aber wenn dann viell. auch eher ein kleines, sowas dürfte ja kein problem sein.

und ich denk auch, dass ein tribal am oberarm durch die meisten outfits nict mehr sichtbar ist
Ich denke mal bei 90% aller Jobs sollte es wirklich egal sein ob man ein Tattoo hat oder nicht, und auf jeden einzelnen Job ist man dann doch auch nicht angewiesen.

So finde ich sehen zu kleine Tattoos oft nur hingekleckst aus und wirken nicht so wie ein grosses Tattoo. Würde sagen, wenn Tattoo, dann schon richtig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Nach meine Meinung,darg das Tattos kein Problem sein..
Nach oben
Antonia85
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Auhagen

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Hallo Mandy,

also ich habe auch zwei Tattoos und 3 Piercings im Gesichtbereich, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit....dazu muss ich sagen das ich auch nicht auf Messen arbeite...ich könnte mir vorstellen das nur dort manche Agenturen darauf genauer achten, aber bei einem Tatoo am Oberarm dürfte das kein Problem sein, da man ja auf Messen meistens nen Jacket oder ne lange Bluse trägt....

LG
Antonia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de