promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen / Promoter Bewertung

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Hauttyp europäisch oder nordeuropäisch?     ::     Weblink zur Setcard erzeugen möglich? >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 - 15:05

Antworten mit Zitat  

Ich schaue mir das zeitnah an und werde es ändern. Sicher diese Woche noch.

VG, Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 - 14:10

Was kann ich bei einer negativen Bewertung machen?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mich beworben bei einer Premium-Agentur, die mich bewerten wird. Ich bin noch recht unerfahren, was Promotion angeht, möchte aber irgendwie Erfahrung sammeln. Das kann ich ja nur, wenn ich mich bewerbe und Jobs bekomme. Bisher hatte ich nur schriftlichen Verkehr, bis auf ein sehr kurzes Telefonat. Der Schriftverkehr ist über SMS und Mail gelaufen und irgendwie war da von Anfang an der Wurm drin. Ich war mir sicher, dass ich einen Job hatte, den ich aber theoretisch per SMS hätte bestätigen müssen. Das wusste ich nicht, wie gesagt, ich bin neu. Ich hatte kurz danach nämlich email-Kontakt mit dem gleichen Herren und als ich gerade los wollte zum Job, bekam ich eine SMS, dass ich nun raus sei, da ich ja nicht per SMS bestätigt hatte. Ich hab gleich geantwortet, dass mir das leid täte, weil ich ja emailkontakt hatte. Nun rechne ich damit, dass ich gerade mal neu anfange und sofort eine Negativbewertung fange. Was kann ich nun tun?

DANKE SCHON MAL FÜR FEEDBACK!!!!

LG Leyla Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 - 15:08

Re: Was kann ich bei einer negativen Bewertung machen?
Antworten mit Zitat  

leyla252 hat Folgendes geschrieben:
Nun rechne ich damit, dass ich gerade mal neu anfange und sofort eine Negativbewertung fange. Was kann ich nun tun?


Wo sollst du den diese fangen??? Very Happy

Bei PB kannst du nur bewerten und bewertet werden,wenn du einen Premiumaccount besitzt und die Agentur auch einen hat;außerdem muss du jede erhaltene Bewertung zuerst bestätigt werden,bevor sie sichtbar wird.

Eine allgemeine Blacklist für Promoter gibt es nicht,auch wenn das hier z.T. als Gerücht in die Welt gesetzt wird.

Zitat:
Ich war mir sicher, dass ich einen Job hatte, den ich aber theoretisch per SMS hätte bestätigen müssen. Das wusste ich nicht, wie gesagt, ich bin neu.


SMS nicht bestätigt,weil man "neu" ist??? => seltsam! Wink
Auftragserteilung per SMS => auch seltsam! Wink

Nächstes Mal auf die einen schriftlichen Vertrag bestehen;das verhindert meistens trouble im Vorfeld und Nachfeld! prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 - 15:16

Danke fürs Feedback :-)
Antworten mit Zitat  

SMS nicht bestätigt, weil ich doch per Email Kontakt hatte. Ich dachte, das würde reichen.... Sad

Danke für deine Antwort prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Wie gesagt:

Lass dir immer alles schriftlich geben,den es wird auch noch der Fall kommen,dass die Agentur den Auftrag doch nicht ausführt (weil der Kunde es sich anders überlegt hat etc) und dann stehst wieder da!

Zwar ist ein mündliche (bzw. email) Absprache rechtsgültig,nur kaufen kann man sich davon nichts.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2012 - 21:50

Erhaltene Bewertung für SedCard irgendwo sichtbar?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen auch eine Bewertung meiner SedCard erhalten, auf meiner SedCard selber steht aber weiterhin: "Seien Sie die erste Agentur, die ... bewertet!" Dabei wurde ich doch jetzt schon bewertet -- ist das nirgendwo zu sehen, außer für mich unter der Option "nur mit SedCard View"?? Das wäre ja dann relativ sinnlos,.... Oder?

Lieben Dank für eure Antworten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 - 1:54

Antworten mit Zitat  

Es gibt 2 verschiedene Arten von Bewertungen. Einmal die Bewertungen Agentur-Promoter bzw. Promoter-Agentur, die jeweils von der Gegenseite freigegeben werden müssen. Darüber hinaus hat die Agntur die Möglichkeit deine Setcard zu bewerten, was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt. Das kannst du einfach als "Hilfestellung" für dich nehmen, was du noch verbessern kannst oder als Lob ansehen und stolz drauf sein, dass du ein gutes Bewerbungsmanagement hast yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen / Promoter Bewertung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de