promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen / Promoter Bewertung

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Hauttyp europäisch oder nordeuropäisch?     ::     Weblink zur Setcard erzeugen möglich? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2011 - 14:49

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, wende dich mal übers Kontaktformular an PB. Aus meiner Sicht müssen abgegebene Bewertungen hier von beiden Seiten akzeptiert und freigegeben werden. Und das Bewerten geht sowieso nur für Premium-Agenturen und Premium-Account-Besitzer.


Hier gehts aber nicht um eine PB interne Bewertung!

Der Typ von der Agentur versucht den TE schlichtweg zu verarschen und unter Druck zu stellen bzw. Rachegelüste auszuleben.

@TE

Beschreibe doch deine Erfahrung bei den "Erfahrungen mit Agenturen",den solche Scheiß-Agenturen braucht kein Mensch!

Eine geheime "Blacklist",in der alle anderen Agenturen Auskünfte über dich ersehen können gibt es nicht!

Somit lass dich nicht verarschen,vor allem nicht von Schrott-Agenturen,die so arbeiten müssen,weil sie und ihre Mitarbeiter zu doof für alles sind und meinen alle anderen wären es auch! kopfschüttel
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2011 - 18:10

Antworten mit Zitat  

Hallo LindaCalm,
bei promotionbasis.de sind Bewertungen nur möglich, wenn beide Seiten (Jobanbieter und Jobsuchender) einen Premium-Account besitzen.
Du kannst also nur als Premium-Promoter am Premium-Vote teilnehmen und bewertet werden. Alle Infos zum Premium-Account findest Du hier: http://premium.pr.promotionbasis.de
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Beste Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 - 10:50

Bewertungen
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben Promoter,

könntet Ihr mir eventuell bei der Frage helfen, wie man Bewertungen einsehen kann ? lol [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 - 14:12

Antworten mit Zitat  

nach dem einloggen links auf "Jobs anzeigen" weiter auf "Deine Bewerbungen", anschließend bei "Filter" nur mit SetCard vote auswählen. Da steht dann das Datum, wann die Agentur deine Setcard bewertet hat und da musst drauf klicken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Da müsstest du erstmal genau erklären, welche Bewertungen du meinst. Bewertungen von Agenturen, Bewertungen, die du erhalten hast, Bewertungen deiner Setcard???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 9:00

Antworten mit Zitat  

Bewertungen die ich erhalten habe ......und ist die 9 gut oder schlecht ???? BITTE um ANTWORT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 10:06

Antworten mit Zitat  

Du findest links in der Navigation unter Premium-Vote - erhaltene Bewertungen. Die 9 sollte bei 10 möglichen Sternen gar nicht schlecht sein Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Yasemin25 hat Folgendes geschrieben:
Bewertungen die ich erhalten habe ......und ist die 9 gut oder schlecht ???? BITTE um ANTWORT


Du bekommst für Organisation,Pünktlichkeit und Zielerreichung max 10 Sterne - genauso wie im Dschungelcamp.
Somit kannst du die Bewertung ruhig bestätigen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Warum finde ich das nicht ??? muss ich etwa ein Premium Mitglied sein?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 16:21

Antworten mit Zitat  

Yasemin25 hat Folgendes geschrieben:
muss ich etwa ein Premium Mitglied sein?


Ja,so ist es!
Aber als Nicht-Premium-Mitglied kannst du auch nicht bewertet werden!

Somit kann es sich nur um eine Setcard Bewertung handeln!

Da du im ersten Jahr sowieso kostenlos "Premium-Mitglied" bist,schaust du mal lieber nach wofür du die "9" bekommen hast....... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 20:09

Premiumvote:Agentur "deaktiv".
Antworten mit Zitat  

Hallo,

beim Premiumvote steht momentan bei einigen für mich abgegebenen Bewertungen kein Agenturname mehr,sondern nur "Agentur ist deaktiv".

Inseriert die Agentur seit langer Zeit nicht oder ist nicht mehr Kunde bei PB???
Oder ganz was anderes???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 20:14

Re: Premiumvote:Agentur "deaktiv".
Antworten mit Zitat  

fff
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 22:13

Antworten mit Zitat  

Ich habe mir das jetzt schon selber beantwortet:

Die Agenturen sind keine "Premiumagenturen" mehr!

Vielleicht könnte man die Bezeichnung somit dahin ändern,so wie bei Promotern(Promoter nimmt nicht mehr am Premiumvote teil),weil es sonst ziemlich seltsam aussieht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Vielleicht steht ja was anderes da, wenn die Agenturen dein Profil aufrufen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2012 - 0:53

Antworten mit Zitat  

Ne,mich haben bereits 2 Agenturen genau darauf angesprochen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen / Promoter Bewertung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de