promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen / Promoter Bewertung

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Hauttyp europäisch oder nordeuropäisch?     ::     Weblink zur Setcard erzeugen möglich? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Na dafür musst du aber nicht extra ein neues Thema aufmachen lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 0:02

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Na dafür musst du aber nicht extra ein neues Thema aufmachen lol


Genau... deshalb habe ich den Dank an den betreffenden Thread angehängt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Frage. Wollte gerade mal die Bewertungen der Casting-Agentur Nesh aufrufen. Da kommt: "Die Agentur möchte nicht, dass die Bewertungen angezeigt werden". Welchem Zweck ist das dienlich?
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 13:35

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Frage. Wollte gerade mal die Bewertungen der Casting-Agentur Nesh aufrufen. Da kommt: "Die Agentur möchte nicht, dass die Bewertungen angezeigt werden". Welchem Zweck ist das dienlich?


Hi DanMat,

Nesh möchte keine öffentliche Anzeige der erhaltenen Bewertungen.

Als Premium-Nutzer kann man entscheiden, ob erhaltenen Bewertungen nicht öffentlich einsehbar sind. Wir empfehlen allerdings, die erhaltenen Bewertungen zu veröffentlichen, da dies Vertrauen bei den anderen Premium-Nutzern schafft.
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2010 - 16:53

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Frage. Wollte gerade mal die Bewertungen der Casting-Agentur Nesh aufrufen. Da kommt: "Die Agentur möchte nicht, dass die Bewertungen angezeigt werden". Welchem Zweck ist das dienlich?


Genauso wie bei Ebay:

Wer schlechte Bewertungen hat,hält sie lieber zurück! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2010 - 2:49

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:

Wer schlechte Bewertungen hat,hält sie lieber zurück! Wink

Das trifft bei denen wohl den Nagel auf den Kopf lol
Nach oben
LindaCalm



Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 15:56

unbegründete Bewertung/ benötige Hilfe
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage.
Erst einmal zum Verlauf
Ich hatte ein Angebot zuerst telefonisch einer Agentur bekommen. Das Angebot lautete 10 Uhr in Stuttgart. Ich war damit einverstanden, da es zeitlich passte. Eine Woche später bekam ich dies schriftlich nur mit einer Änderung 8:30 Uhr Einsatzbeginn. Daraufhin erhielt die Agentur eine Absage, da es mir aufgrund der Änderung der Uhrzeit nicht mehr möglich war rechtzeitig anwesend zu sein (1 Woche vor Beginn der Aktion) mit einer Entschuldigung. Die Agentur reagierte mit einer Frage, weshalb ich denn da sein könnte und ich erwiderte mit 9:30 Uhr. Gestern kamen E-Mails, die ich jetzt erst lesen konnte von einer Uhrzeit von 8 Uhr und eine Kopie einer Bahnauskunft.
Meine Freundin informierte mich danach, dass ich eine schlechte Bewertung der Agentur bekommen habe. Ich wandt mich dann an diese und der Inhaber der Agentur legte während dem Gespräch mind. 3 mal auf. Merke: Ich hatte keine Vertrag unterschrieben und ihn in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht anwesend sein kann.

Jetzt endlich zu meiner Frage... Kann ich rechtliche Schritte einleiten, die zu etwas führen... Ich habe so etwas noch nie erlebt, immer nur possitives Feedback bekommen und jetzt das! Ich bitte um schnellst mögliche Antwort. Ich benötige wirklich eure Hilfe!! Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Die Frage ist, wo hast du denn diese Bewertung bekommen? Bei PB kann deine Freundin höchstens als angemeldete Agentur deine Bewertungen einsehen - nicht als Promoter. Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht, die am Telefon genannten Konditionen gelten, nur darauf hast du zugesagt. Spätere Änderungen bedürfen deiner erneuten Zustimmung. Da du diese veweigert hast ist auch kein Vertrag zu Stande gekommen.
Nach oben
LindaCalm



Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort!
Nur die Agenturen können diese Bewertung ansehen, d.h. ich werde nicht mehr gebucht, denn das wirft doch ein schlechtes Licht auf mich...
Ich kann die Bewertung selbst nicht lesen, als ich ihn zu Rede stellen wollte, hat er mir keine Auskunft gegeben.
Wie kann das Kommentar gelöscht werden.
Ich nenne jetzt einfach den Namen der Agentur und des Verantwortlichen, vielleicht können Sie mir die neg. Bew. mitteilen bzw. etwas dagegen unternehmen
Edit by Benthe: bitte keine Namen im Forum nennen
Ich könnte mich doch auch an den Geschäftsführer wenden und ihm dies schildern.
So jemand muss zur Rechenschaft gezogen werden
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 17:14

Antworten mit Zitat  

LindaCalm hat Folgendes geschrieben:

Ich kann die Bewertung selbst nicht lesen, als ich ihn zu Rede stellen wollte, hat er mir keine Auskunft gegeben.


Wieso kann den deine Freundin die Bewertung lesen??? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 17:16

Antworten mit Zitat  

Zuerst solltest du den Agentur-Namen mal wieder löschen und dich mal an PB wenden. Soweit ich mich an meine letzte erhaltene Bewertung erinnern kann, muss die auch von jedem selbst freigeschaltet werden. Informier dich erstmal, ob du tatsächlich eine Bewertung erhalten hast und frag mal deine Freundin, woher sie das weiß und wo die stehen soll. Im Moment steht ja nur eine Behauptung im Raum, dass so wäre, von daher ist es auch nicht nötig, dass du der Agentur was vorwirfst, was nicht nachgewiesen ist.
Nach oben
LindaCalm



Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 19:17

Antworten mit Zitat  

die Agentur hat meine Freundin darüber informiert, da sie selbst für den Auftrag arbeiten wollte und ich sie vermittelt habe... Daraufhin habe ich die Agentur angerufen und nachgefragt
PS Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, war ein wenig aufgewühlt, als ich hier rein geschrieben hab Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 20:03

Antworten mit Zitat  

Da du keine Nachricht über eine erhaltene Bewertung über PB bekommen hast, sieht es wohl so aus, als du dich damit nicht weiter beschäftigen musst yo
Nach oben
LindaCalm



Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Es war doch schon von Anfang an klar, dass ich die Nachricht nicht lesen kann. Der Typ von der Agentur informierte mich telefonisch, dass diese Nachricht bzw. neg. Bewertung für mich nicht ersichtlich ist. Sonst wüsste ich doch auch über den Inhalt der Nachricht bescheid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 - 15:06

Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, wende dich mal übers Kontaktformular an PB. Aus meiner Sicht müssen abgegebene Bewertungen hier von beiden Seiten akzeptiert und freigegeben werden. Und das Bewerten geht sowieso nur für Premium-Agenturen und Premium-Account-Besitzer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen / Promoter Bewertung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de