promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zeit für Spiele

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Musik     ::     Silvester >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Uno is des Beste Very Happy

Ich spiel gern Monopoly.. ^^ Finden aber irgendwie alle anderen langweilig Very Happy
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Gesellschaftsspiele sind super... Leider spielen wir viel zu selten, manchmal an Weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 17:52

Antworten mit Zitat  

TicTac Boom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Scrabble und Bezzerwizzer
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 9:58

Antworten mit Zitat  

Ich persönlich würde auch gerne viel mehr Bretspiele spielen, aber meistens hat keiner Lust oder die Zeit ist einfach nicht gegeben. Spiele aber ach sehr gerne an der XBox das neue Kinect yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 16:46

Antworten mit Zitat  

Darf es auch was anderes sein als Brettspiele .....ich gehe heute Abend mit Freunden in der Garage Tischtennisspielen ...habe ich schon lange nicht mehr gemacht ..freu mich schon darauf.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Ich finde Brettspiele total genial. Nett in der Runde sitzen und die Zeit zusammen genießen ohne den Fernseher. Meistens passt es leider nicht zeitlich gesehen.

Meine 3 Favoriten:

- Tabu
- Risiko
- Romme
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 15:54

Antworten mit Zitat  

mmh wenn ich grad den laptop an hab und mir langweilig ist, spiel ich "Bubble spinner"
macht sooo süchtig Very Happy aber natürlich auch spaß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 22:28

Antworten mit Zitat  

Habe vor 3 Monaten Doppelkopf gelernt. Macht echt laune. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 23:07

Antworten mit Zitat  

In der Kneipe zu fortgeschrittener Stunde Wink gern "Plisch-platsch-Pinguin", wird mit "zunehmender Abnahme" der Feinmotorik immer lustiger Very Happy ...

Als wir wegen der Kinder noch mit mehreren Familien zusammen privat Silvester gefeiert haben excessiv Activity --> Männer gegen Frauen (teilweise haben wir uns so "reingekniet" -schon mal jemandem dabei zugesehen wie er/sie sich über den Boden windet, um pantomimisch eine Kriechblume darzustellen funny - das die Kinder uns 5 vor 12 an's Feuerwerk erinnern mußten) lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 - 20:39

Antworten mit Zitat  

Monopoly
Siedler
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 - 12:03

Antworten mit Zitat  

Carcasonne

Kniffel

und sämtliche kartenspiele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Meine absoluten Favoriten sind Strategiespiele wie Carcassonne oder Siedler. In größerer Runde spiele ich gerne Tabu XXL oder Ligretto. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 - 18:20

Antworten mit Zitat  

Scrabble find ich klasse, da kommen die besten Wortkreationen zustande.
Und Tabu ist auch geil.
Die Klassiker sind aber auch nicht zu verachten, also Mensch ärger dich nicht oder Stadt, Land, Fluss mag ich recht gerne.
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Spiele sind super.

Total gerne spiele ich Bezzerwizzer, Monopolie, Mensch ärgere Dich nicht.

Aber absoluters top Spiel ist Skipo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zeit für Spiele
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de