promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Brötchen oder Toast

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Lange oder kurze Haare bei Frauen     ::     welche Agenturen haben Arcor-Promotion gemacht? >>  

Euer Favorit?
frische Brötchen
67%
 67%  [ 57 ]
Aufbackbrötchen
11%
 11%  [ 10 ]
Toast
9%
 9%  [ 8 ]
Brot
5%
 5%  [ 5 ]
Knäckebrot
1%
 1%  [ 1 ]
nix davon
4%
 4%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 85

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 9:25

Brötchen oder Toast
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

da ich aufgrund einer verlorenen Wette jeden Sonntag frische Brötchen holen muss, wollt ich mal fragen, was bei Euch am Sonntag zum Frühstück auf den Tisch kommt...

Schafft Ihr es Sonntag früh aus dem Bett, um frische Brötchen zu holen oder bevorzugt Ihr Sachen, die schon im Haus sind? Da ich gerade den Frost draußen sehe, würde ich gerne auf den Gang vor die Tür verzichten. Ansonsten favorisiere ich definitiv frische Brötchen.
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Klar, ich favorisiere definitiv auch frische Brötchen, aber die müßte ich holen oder gebracht bekommen... und daran scheitert es dann sehr oft! lol Also weiche ich in der Regel auf Aufbackbrötchen aus, es sei denn, ich möchte mit einem außerordentlich guten, aufmerksamen Frühstück glänzen und überzeugen... liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 22:44

Hallo
Antworten mit Zitat  

Hm lecker schmecker, frische Brötchen wenn sie noch heiß ,sind sind am besten .Am besten noch Frühstück am Bett und so .Ein mittel gekochtes Ei und schön leckeren Aufschnitt. Also definitiv FRISCHE BRÖTCHEN. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 0:09

Antworten mit Zitat  

Hihi, ich glaube ich falle hier total aus dem Rahmen, denn für mich kommen weder Brötchen noch Toast etc in Frage, weil ich am liebsten Mittag frühstücke! lol Und damit meine ich nicht, dass ich so lange schlafe, sondern dass ich mir zum Frühstück Nudeln oder was anderes koche, denn Brötchen sind für mich kein essen.
Ob Sonntag oder Montag spielt für mich keine Rolle. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 8:16

Antworten mit Zitat  

*g* Na ja, ab und zu passiert das bei mir auch mal, dass ich morgens Pizza oder was vom Essen des Vorabends esse...bin keineswegs fixiert auf irgendwas. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 12:06

Antworten mit Zitat  

ich favorisiere auch frische brötchen aber als student stellt man sich um und so gibts ein leckeres frühstück mit toast lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Da ich nur am Wochenende mit meinem Freund zusammen frühstücke, kommen bei uns auch nur frische Brötchen auf den Tisch, die meist er besorgt... yo Er holt die Brötchen und ich mach den Rest... Wink
Ansontsen frühstück ich nicht...

Aber das mit Pizza nd Nudeln kenn ich auch - besonders wenn ich mal was getrunken habe und morgens meine, dass mein Körper nun was Schmieriges brauch, um sich zu regenerieren und das nicht mit Brot, Brötchen oder Toast geht... Very Happy
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Also mein Favorit sind auch die frischen Brötchen, vorausgesetzt man muss dabei nicht selbst vor die Tür... wenn das absolut nicht zu umgehen wäre, ich meinen Freund also nicht aus dem Bett bekomme, dann werdens bei uns meist die Aufbackbrötchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Blöd ist, dass ich die Frühaufsteherin bin und mein Freund der Langschläfer. Also bleibt es meist an mir hängen. Sad Aber gut..es lohnt sich ja. Das Frühstück mach ich dann meistens auch noch...hm..da mach ich wohl was falsch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 1:36

Antworten mit Zitat  

Also ich bin jetzt mit den Jahren auch zum Frühaufsteher geworden, da mein Freund auch am Wochenende gegen 06h aus dem Bett fällt, aber wie gesagt, die Brötchen darfer holen - auch wenn der Bäckernur auf der anderen Strassenseite ist und ich selbst raus gehen könnte... Wink Vielleicht solltest Du dann deinen Freund mal morgens schon immer leicht anstupsen, damit er auch eher wach wird - kannst es ja hinterhr auslegen es nur getan zu haben, damit er nicht so laut schnarcht und wenn er dann wach ist, schickst ihn los zum Brötchen holen... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Ich hab ihn morgens schon oft geweckt, aber das findet er net wirklich toll... evil
Und da er ja immer so lang arbeitet, hab ich mir gedacht, ich versuch mal, ihn net mehr zu wecken. Letztes Jahr musste er jeden Sonntag Brötchen holen. *g* Einmal hat er verschlafen (Bäcker macht um 11 zu).

Apropos Bäcker, gegenüber is ja Luxus!!! Da würd ich jeden Morgen leckre Brötchen und/oder Stückchen mampfen. Is das so`n old fashioned Bäcker oder so ne blöde Kette?
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 11:58

Antworten mit Zitat  

Ich liebe es Samstag mich im Schlafanzug mit 'nem leckeren Dänischen Brötchen oder (manchmal aber auch und) 'nem schönen Croisant ins Bett zu verkriechen. Danach muss ich zwar immer mein Bett saugen...aber..Himmlisch engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Das ist ein kleiner Familienbetrieb und somit keine große Kette wie z.B. Kamps oder wie sie alle heißen... Von daher würde es mir auch nichts ausmachen, auch mal welche zu holen, wenn mein Freund mal nicht so schnell angezogen wäre, um rüber zu laufen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Ist im Bett frühstücken nicht irgendwie unpraktisch? Die Zubereitung der Brötchen fällt dort doch etwas schwieriger aus, als an nem festen Tisch. Und Krümel im Bett gehen gar nicht..das erinnert mich daran, wie ich ma betrunken im Meer rumgefallen bin und mich dann so ins Bett geschleppt habe...als hätt ich Schmirgelpapier im Bett.
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Was machst Du denn für lustige Sachen?
Ja, wie gesgat danach wird gesaugt. Ich nehm mir immer ein riesiges Tablett, voller leckerer Sachen, mit. Am Besten sind diese Tabletts mit Tischbeinen. Ich bin gerade Samstags zu faul um mich nach dem Wachwerden gleich aufrecht an den Tisch zu setzen, das kriege ich nicht hin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Brötchen oder Toast
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de