promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Flughafenpromo

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen!     ::     Regeln im Markt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 12:04

Dumm gelaufen und unverschämt.
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich für eine Flughafenpromo gemeldet, nach einem Telefongespräch gab es dann ein Vorstellungsgespräch und ein Probearbeiten.
Nachdem ich dort ankam habe ich erstmal ne halbe Stunde gewartet da des Chef nicht da war, dann kam der Chef und meinte, ich könne wieder fahren da er einen Termin hat.
Nun bin ich zweimal zum Flughafen gefahren und habe die Fahrtkosten sowie die teuren Parkgebühren und Verdienstausfall.
Es kam auch kein Anruf mehr,
Ich finde man kann vorher sagen wenn man nicht ins Konzept passt, ich werde auf jeden Fall keine Kreditkartenangebote mehr annehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Namen habe ich hier absichtlich nicht genannt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 5:33

Flughafen Promo
Antworten mit Zitat  

Young Promotion macht an fast allen deutschen Flughäfen Promos,
an manchen nur Duft, in Frankfurt auch Spirituosen und Süsswaren.
Ich glaub die suchen ständig Leute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 5:34

Flughafenpromo
Antworten mit Zitat  

Bedenkt halt, dass fliessendes Englisch Bedingung ist und auch eine Sprachprüfung mündlich stattfindet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 - 17:28

Kreditkartenpromo an Flughäfen
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

ich habe soeben ein Jobangebot bekommen. Es geht sich um eine dauerhafte Promotion am Düsseldorfer Flughafen. Ich soll dort ein Kreditkarteninstitut vertreten und würde jetzt gerne wissen, ob jemand von euch schon so etwas gemacht hat?
Habe am 20.12. meine Schulung, deshalb würde ich mich über schnelle Antworten riesig freuen!

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2014 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich habe auch Erfahrung mit Flughafenpromos... Ein gutes Beispiel "Calvin Klein" Promotion bei einem Juwelier am Flughafen FFM..
Die meisten Menschen auf dem Flughafen, kommen an - um weg zu fliegen.. Den ganzen Tag galt es also gestresste Menschen mit Fokus auf Urlaub, aus ihrem Zeitplan zu reißen und zum Kaufen zu bringen. Für mich war es eine sau coole challange weil man so zeigen konnte das man auch auf verlorenen Posten noch was reißen kann. Auf Dauer wird´s extrem langweilig, deshalb war ich dankbar für die Erfahrung und hab Abends direkt die nächsten Termine abgesagt. Für mich ist der Flughafen FFM kein beliebter Arbeitsplatz.

Ich hoffe meine Erfahrung konnte euch etwas helfen Wink


VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Flughafenpromo
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de