promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Flughafenpromo

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen!     ::     Regeln im Markt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Hey Jessy2108... ich wollte auch mal eine Flughafenpromo für eine Karte machen, hab sie dann aber doch nicht gemacht, denn wenn die Leute bis nach 2 Wochen noch kündigen, dann erhälst du diese Provision nicht (war zumindest bei dieser Agenur so) ... ist ja eigentlich auch logisch, aber das bedeutet halt eben auch, dass wenn du einen Vertrag unterschreiben lässt, du dir im Nachhinein nie sicher sein kannst, ob er nicht doch noch gekündigt wird/ du die Provision verlierst. Und ich dachte mir dann, dass gerade wenn am Flughafen die Menschen in Eile sind, etwas "mal eben" ausfüllen und später immer noch stornieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 - 19:32

Antworten mit Zitat  

aber da gibt es doch auch ein fixum und zusätzlich die provision. weiß jemand wie hoch das fixum ist???
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2008 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Es gibt Agenturen, die mit einem Fixum von 7,50 Euro pro Stunde arbeiten, aber auch Agenturen, wo Du kein Fixum hast, dafür aber eine deutlich höhere Provision bei der Genehmigung der Karte.

Mit Stornos habe und hatte ich fast gar nie zu kämpfen. Ich mach immer noch Kreditkarten, allerdings jetzt auf Messen.

Probier einfach aus, ob Dir der Job überhaupt liegt.

Grüsse
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2008 - 17:02

Antworten mit Zitat  

ok, dankeschön. werde es mal probieren. muss am montag dafür zur schulung und dann werde ich mal schauen wie das laufen soll. wenn nicht, sag ich einfach nö! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 13:54

Antworten mit Zitat  

so war gestern bei der schulung. naja was soll ich sagen?? war irgendwie komisch. neben uns saß ein typ der so aussah als wäre er einfach nur gast in dem cafe, aber ich glaube der gehörte dazu und hat alles protokolliert. die anderen beiden typen haben auf mich eingeredet. habe mich etwas gefühlt wie bei einer sekte. hatte ein komisches gefühl und werde den job deshalb nicht machen. bin sowieso kein fan von der citibank. macht jemand von euch diese promo???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 13:41

Flughafenpromo in HH
Antworten mit Zitat  

Hallö,

ich mache für 2 Wochen in HH für Barclaycard Promo. Zum Verdienst kann ich sagen: 1. Woche 500 € Fixum, 2. Woche 300 € Fixum. Es wird aber nur die Differenz des jeweiligen Fixum an Provision ausgezahlt. Also alle Verträge in der 1. Woche müssen höher als 500 € sein, damit es noch zusätzlich etwas zu verdienen gibt.
Ich schaus mir an, wie es läuft und ob es sich rentiert.

LG Dannie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 19:48

Antworten mit Zitat  

...ich hab sowas zwar noch nie gemacht bin aber recht oft am Airport und hab erst neulich weil ich zu zeitig da war 2h gegenüber von so einer Promo gesessen...die Leute haben wirklich recht Aktive ansprache gehalten und nicht 1 Person ist stehen geblieben...also hm kann natürlich alles Zeit/Ort/Personen bedingt sein..mal kann ja nie wissen. Ich stelle mir das recht schwer vor jemanden am Airport dazu zu bewegen irgenwas auszufüllen...die Leute sind dort dann (denke ich) mit den gedanken alle woanders... (;
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 11:54

Vorsicht bei F +L
Antworten mit Zitat  

Vorsicht bei F +L,
die versprechen dir 50 Euro falls du keine Umsätze machst aber das Geld siehst du nie.

Habe in meinem Fall sogar Umsatz gemacht und mir wurde nie das Geld bezahlt!

Man sieht es auch dadran das sie immer Leute suchen, da bleibt keiner freiwillig!

Kann nur jeden davor warnen!

Man kann es mit Drückerkolonen vergleichen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 19:44

NO zu KreditkartenPromotion
Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch für F+ L gearbeitet! durfte den Vertrag erst am Ende meiner Arbeitszeit einsehen musste ihn auch noch auf den 1. des Montats vordatieren!
Mein Teamleiter hat mir das Megahonorar versprochen.
Der Stand wurde aufgelöst . Ebenso so wie der von American Express. Die Schulden mir auch noch 150€ .
Teamleiter verdienen viel, sofern wir (Promotoer)Umsatz bringen.
Es gab einige beschwerden der Flughafenbesucher, da es den ein oder anderen Promoter gab der sich den Leuten in den Weg gestellt hat, die Besucher angepöpelt hat oder ihn sogar festgehalten hat!
Ich habe dort so einiges erlebt. Ich mag das Flughafenambiente aber mehr auch nicht.
Die Kreditkartenmafia oder Haie oder wie auch immer sind verschrien. Wer ne Kreditkarte braucht, holt sich die bei der Hausbank oder wo anderes... Aber doch nicht am Flughafen oder Bahnhof!
Würdest du deine Daten offen legen? Damit mein ich Einkommen, Peros.Daten ect...
Dennoch als Tipp bei der American Express verdient man etwas.... nicht gut aber was.... auch für stonierte oder nich genehmigte Karten noch 8€ für Adresse usw... allerdings Pro leere Adresszeile musst du 2,50€ abziehen!!!! und mach nichts wo du für einen Antrag nur zwischen 15-25 € verdienst..... davon wirst du nicht reich!
Wenn du aber am Flgh arbeiten willst, mach Fluggastbefragungen oder gugg nach nem job am JackIn yo
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 - 7:31

Antworten mit Zitat  

Die Agentur, die ... gemacht hat, ist wirklich insolvent, da wirst Du Dein Geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Ich mach ja schon lange Kreditkarten, man kann da gutes Geld verdienen, aber halt leider nur, wenn man wirklich verkauft, der Kunde die Karte genehmigt bekommt und auch nicht wieder storniert.

F+L hab ich am Flughafen immer gesehen, ich glaub, bei denen ist wirklich ganz schön Druck dahinter. Es gibt noch drei weitere Agenturen, die das machen. Ich arbeite für eine von denen, eine Freundin von mir für eine andere, beide sind OK, bezahlen pünktlich und schicken Dir ne korrekte Abrechnung.

Wen es interessiert, darf mich gerne privat anschreiben, ich weiss nämlich nicht, was ich hier im Forum alles sagen darf Konfus Smile

Viele morgendliche Grüsse an Alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 12:06

Flughafen Promo
Antworten mit Zitat  

Ich war auch dort bei dem Casting haben die einem Geschichten auf getischt von wegen man kann am tag min. 5 verträge schreiben dann war ich zu einem probetag eingeladen und habe nix verkauft und leider konnte ich das auch nicht bei meinen kollegen sehen. das Team ist total unfreundlich in der frühschicht. Die leute habe einfach keine zeit um das Formular aus zufüllen denn es dauert auch nicht nur 1 - 2 min. wie gesagt wurde sondern um die 5 - 10 min. und wer hat diese zet auf einem flughafen schon. Ich rate dir die finger davon zu lassen lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 - 10:16

Antworten mit Zitat  

hi,
also ich habe gehört das flughafen promos echt spitze sind. viel menschen aus den unterschiedlichsten nationen, klingt doch super!
also ich würde es gerne mal ausprobieren!
grüße aus starnberg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 - 13:48

Antwort
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe mir das einen tag lang angetan für die Citi Bank und habe dann gesagt nie wieder.
Natürlich ist das von mensch zu mensch unterschiedlich.
Aber es war nicht mein Ding die vielen leute die dort sind haben zum groß teil gar keine zeit und sind total gestreßt.
Bei mir war es so das gesagt wurde das ausfüllen des formulares dauert nur 2 - 3 min. am ende waren es min. 5 -10 min und wer hat auf dem flughafen soviel zeit.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2009 - 22:03

Antworten mit Zitat  

ich habe mir das für einen Tag zur probe mal angetan....ist nicht meins.....wie schon mal gesagt worden ist...die Leute haben da andere Sorgen (Flieger kriegen etc.) und man bekommt wirklich nur Geld wenn man Kundenverträge abschließt.
Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 11:28

Antworten mit Zitat  

ich bin öfter mal an irgendwelchen flughäfen und kann von solchen promos nur abraten speziell bezogen auf irgendwelche kreditkarten. Die Promoter finden kaum anklang und die produkte sind wirklch nicht der hammer.
Die Aussage bezieht sich aber nur auf deutsche flughäfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Flughafenpromo
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de