promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion

Seite 10 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen     ::     Agenturen in Hannover >>  
Autor Nachricht
SweetLady1



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 12:57

Kosmetikpromotion - nicht zu unterschätzen
Antworten mit Zitat  

Hi Ihr Lieben!!

Leider habe ich dieses Forum erst durch Zufall entdeckt. Kosmetikpromotions gehören meiner Meinung nach zu den anstrengensten!

Ich selbst arbeite seit knapp sechs Jahren neben dem Studium regelmäßig für namenhafte Firmen im Kosmetikbereich sowohl, Pflege, Duft, als auch Dekorative (Visa-einsätze) und ich beobachte immer wieder wie mit Duftpromoterinnen umgegangen wird.

Das Problem ist, dass viel zu viel von Promotern verlangt wird, denn die Parfümerien möchten am liebsten, dass die Promoter überall Bescheid wissen und auch überall beraten und haben kein Verständnis dafür, dass das einfach nicht geht.

Also ich arbeite sehr gerne im Parfümerie Segment, aber ich habe mit den Jahren und vielen vielen Schulungen auch das nötige Fachwissen, so dass ich keine Angriffsfläche biete. Ich rate einfach denjenigen, die zwischendurch mal gerne eine Duftpromotion machen möchten, besser im Warenhaus (Kaufhof/Karstadt) bedient sind. Ist einfach entspannteres Arbeiten, wer mehr dazu wissen will und wer Agenuren empfohlen haben möchte, möge sich einfach bei mir melden. Wink

Achja und SO!Marketing gehört in unserem Bereich wahrlich nicht zu den Premium Agenturen, eher ganz im Gegenteil.

Viele liebe Grüße!

Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 19:59

Antworten mit Zitat  

SO MArketing stimmt !!!
Schliesse mich den Worten an, alle erwarten dass man alles kann und alles tut und wollen aber wenig dafür bezahlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich suche einen Agentur die ihren Sitz in Hamburg hat , und für Chanel Promoaktionen macht und ihre Schulungen in Erlangen macht.


Konfus

Die Agenturen operieren deutschlandweit;der Sitz der Agentur ist unerheblich.

"Young Promotion" aus Köln macht alle Promos an den jeweiligen Flughäfen und natürlich auch für Chanel.

Wieso eigentlich "nur" Chanel????

Hier noch der Sammelthread zu "Duft-Kosmertik und Make Up" Promos:

https://www.promotionforum.de/ftopic1559-0.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 10 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de