promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion

Seite 9 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen     ::     Agenturen in Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Wenn Sa. S. wüsste, was für Leute für sie unterwegs sind würde sie Herzinfarkt bekommen.
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Konfus

Wie ist das zu verstehen?
Kannst ja auch gern über PN schreiben.
Wen oder was meinst du?
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jukica
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 - 16:59

Antworten mit Zitat  

@stefis

na meinst du nicht dass die Agentur auch mitbeteiligt ist wen sie rausschickt oder nicht?? Das hört sich ja ganz danach an als ob Visagistik völliges Neuland für mich wäre- das ist es aber nicht, Beschwerden habe ich jedenfalls keine bekommen, aber weitere Aufträge schon! Kann ich was dafür wenn die keine Schulungen veranstalten?? Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Naja, Visagistik ist aber mehr als nur mal eben Schminken... Wink
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jukica
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Ja, für mich ist es auch mehr als nur schminken, es ist eine Kunst die ich ganz gut beherrsche, deswegen habe ich mich ja auch bei dir nochmal über die wichtigsten Dinge erkundigt Wink

Es waren außerdem nur ein paar Tage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 11:24

Parfum Promo
Antworten mit Zitat  

Hallo Promoter!
Für mich wäre es das Nonplusultra einmal eine Duftpromo zu machen, da ich wirklich enorm viel über Parfums weiß, aber über dieses Wissen habe ich leider keine Referenzen, d.h. ich kann den Agenturen nur "versprechen", dass ich mich damit auskenne, aber dies nicht beweisen Wink
Ich habe mich schon auf etliche Duftpromos beworben, aber NIE einen Job bekommen. Welche Agentur (und vor allem WIE) muss oder kann ich kontaktieren um meine "Traumpromo" durchzuführen?
Dank
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 15:53

Antworten mit Zitat  

Woher weißt du denn soviel darüber????Irgendwo mußt du doch mal was darüber gelernt haben oder hast du dir das selbst angeeignet und kannst es daher nicht beweisen.

Ansonsten gehe doch mal in ein Geschäft und wenn da ein Promoter ist sprech Ihn doch mal an ..für wenn er arbeitet usw usw.....

Vielleicht kommt du so an deinen Traumjob

claudi viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 16:46

Antworten mit Zitat  

das ist eine super idee! da werde ich mal sehen ob ich eine/n promotor/in sehe!!
habe mir in der tat all mein wissen selbst angeeignet-eigentlich genauso wie in dem film das parfum, bloß eben ohne mord, bin ich in europa auf reisen immer gezielt auf die suche nach düften und duftessenzen gegangen, um eben bei den "marken" die einzelnen komponenten herausriechen zu können. das hat auch wunderbar geklappt mr green
hört sich total verrückt an, ich weiß, aber düfte sind eben meine leidenschaft
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Na dann los in die Spur...viel erfolg und sag mir bescheid wenn was geklappt hat ...drücke dir die Daumen....
claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Achso ...versuche es in den Kaufhäuserrn KdW oder Karstadt ...da findest du immer Leute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 2:49

Antworten mit Zitat  

Hey, wer sich so gut auskennt, wird bestimmt nicht lange ohne Job in dem Bereich bleiben. Wink Ich weiß, dass die Agenturen PSB (Promotion Service Berlin) und Elite Promotion häufig mit Düften von Coty, P&G etc arbeiten. Versuch es da doch mal. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 - 15:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Josihei,

schau doch einmal hier nach, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=1559&highlight=parf%FCm

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Sarah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 14:39

Antworten mit Zitat  

Die Beiträge sind jetzt auch zusammengeführt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 23:16

Hey
Antworten mit Zitat  

Ach wie gern würde ich mal für Puma Adidas Sean Paul oder sonstiges eine Duft-Promotion machen. Aber nein die wollen ja immer nur Frauen haben und immer nur Frauen Parfum...!!??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2010 - 16:17

Antworten mit Zitat  

Young Promotion nimmt auch Leute ohne Erfahrung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 9 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de