promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Nochn Witz gefällig ??     ::     Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 - 20:08

Antworten mit Zitat  

Haha das kennt wahrscheinlich jeder von uns.. Immer wenn ich im bad stehe und mir grad die zahnpasta auf die zahnbürste klatsche fallen mir 100 andere sachen ein die ich noch erledigen wollte und so laufe ich dann samt zahnbürste im mund durch die ganze wohnung und tue dies und das nebenbei lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:44

Antworten mit Zitat  

Laufe beim Zähneputzen auch immer durch die Wohnung Very Happy
Voll die doofe Angewohnheit, denn wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch bin, gibt es immer voll Ärger Smile Ich merke das aber auch gar nicht mehr Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Ich renne IMMER beim Zähneputze durch die ganze Wohnung Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 18:27

Antworten mit Zitat  

Dann würde man bei mir genau sehen, wo ich in der Wohnung war. mr green
Nach oben
Dudic-Mafo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 1:33

Antworten mit Zitat  

Ja mach ich auch immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 11:07

Antworten mit Zitat  

...früher, ganz früher mal - in den alten, guten Zeiten Sad

Aber mit "voll" pubertierenden Kids im Haus - die würden sich riesig freuen, mir mal was erzählen zu können lol
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Philipp_PR hat Folgendes geschrieben:
Dann würde man bei mir genau sehen, wo ich in der Wohnung war. mr green


Dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 - 12:29

Antworten mit Zitat  

cool seite! bin auch ein rumgeher Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 - 12:38

Antworten mit Zitat  

mann das tropft doch
Nach oben
FulyaK
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Beim Zähne putzen und durch die Wohnung laufen ist doch eine gute Beschäftigung, vorausgesetzt, man putzt auch richtig Wink

Ansonsten kann man ja nebenbei vieles machen.



Ist doch voll okay Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 - 20:43

Antworten mit Zitat  

ja das sollte man lol
ich machs auch und were meistens nicht fertig weil ich mich dann nurnoch auf das andere konzetriere und garnicht weiter putze Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 9:44

Antworten mit Zitat  

Für was und wen habe ich ein tolles Bad?????
Zähneputzen etc. "ausschließlich" im Bad.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 16:28

Antworten mit Zitat  

hmm dann komm ich bei dir noch gut weg weil mein bad ist nicht toll das hat kein fenster und ist im keller Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Klaro! Nur im Bad stehen und sich im Spiegel anschauen wie man seine Beißer schrubbt.. das ja öde! Also auf zu entdeckungstouren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2012 - 11:23

Antworten mit Zitat  

ständig! sonst könnt man ja was verpassen :P
ist nur immer dann ärgerlich wenn was spannendes im tv läuft und man vergisst auf den schaum zu achten und der dann immer irgendwo landet nur nie im waschbecken Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de