promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Nochn Witz gefällig ??     ::     Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 19:31

Antworten mit Zitat  

Marcapone hat Folgendes geschrieben:
Also ich putz auch Zähne lol und das egal wo in der Wohnung. Man muss es nur können und nicht durch die Gegend tropfen. Beim Zähne putzen kann man so viele nützliche Dinge machen. Da sagt noch einer, Männer seien nicht Multi-tasking fähig kopfschüttel


lol hat das jemand behauptet *g*
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 - 0:00

Antworten mit Zitat  

Ich mach es ähnlich, ich nutze die Zeit beim Zähneputzen gern zum Nachdenken, da keiner eine Antwort erwartet und man sich ganz einem Gedanken widtmen kann, dabei zu laufen hilft dem datenstrom!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 - 17:16

Antworten mit Zitat  

Echt Respekt an die Leute, die während des Zähneputzens andere Scahen erledigen können....Ich kann das nur beim Telefonieren... Ich habs so oft versucht, aber es klappt einfach nicht Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 11:22

Antworten mit Zitat  

haha...
was für ein Thema Smile
Ich putze mir die Zähne und telefoniere sogar manchmal dabei Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Jep, das tu ich auch mr green

nach langer übung tropft auch nix mehr hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 - 10:01

Re: Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?
Antworten mit Zitat  

Yukmanda hat Folgendes geschrieben:
hey leutz...

ich gehe gerne beim zähneputzen öfters durch die Wohnung ^^ geht es euch auch so? oder ist das nur nen doofer tick von mir? :P
Würde mich mal interessieren Smile


ich mach das auch so, ist völlig normal.
Ich nehme die sogar mit unter die Dusche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 19:07

nur wenn ich es eilig habe
Antworten mit Zitat  

ich mach das nur,wenn ich auf den zug rennen muss.dann ziehe ich meine schuhe an,während ich mir die zähne putze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 - 22:19

Antworten mit Zitat  

unbedingt - beim zähneputzen kann man noch so viele andere nützliche achen erledigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 23:12

Antworten mit Zitat  

bin auch ziemlich mobil beim Zähneputzen, später stelle ich aber fest, dass man meine Bewegungsaktivitäten mittels Spuren auf dem Boden registrieren kann ;0))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Grundsätzlich über dem Waschbecken, habe Marmorfussboden, das geht nicht wieder raus und der Vermieter flippt aus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 - 13:14

Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir noch nie soviel Gedanken darüber gemacht, aber wenn mans genau nimmt mach ich manchmal auch Sachen nebenher...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 15:20

Antworten mit Zitat  

wenn ich mir die Zähne putze, kann ich net ruhig auf einerStelle stehen bleiben. Quer durch die Wohnung lauf ich zwar net, aber so unruhig hin und her tapsen^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 - 18:24

Antworten mit Zitat  

was für ein lustiger thread lol
bei mir ist es mal vorm Spiegel
manchmal laufe ich auch rum um andere sachen nebenbei zu erledigen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Ich laufe nur ganz selten beim Zähneputzen durch das Haus! Very Happy Ich steh meistens vor dem Badezimmersiegelund schneide Grimassen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 - 15:24

Antworten mit Zitat  

lol also ich sitz beim Zähneputzen... entweder a) vorm Fernseher (aber da versteht man nix) b) auf dem Rand der Badewanne oder c) am Fenster mit Blick auf die Fußgängerzone.... Hui, hoffentlich erkennt man den Charakter eines Menschen nicht an der Art wie er Zähne putzt!?!?? oder gibts da schon Studien drüber??? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de