promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Faule Promoter

Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Alko-Tests: Eure Erfahrungen     ::     Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 - 2:28

Antworten mit Zitat  

ich finde dazu gehört immer das ganze team, wenn da einer dabei ist, der die anderen mitzieht und mitmotiviert, dann verwandeln sich die faulsten promoter wieder in power promoter. die kunst besteht dadrin, sich von dieser faulheit dann nicht anstecken zu lassen, ob seine bezahlung am ende dann gerecht oder ungerecht ist, sh... happens solange ich meinen job mache, meine Zeit vergeht schneller wenn ich motiviert und mit spaß arbeite, alles oder nichts Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 - 16:27

Antworten mit Zitat  

qorleone19 hat Folgendes geschrieben:
ich finde dazu gehört immer das ganze team, wenn da einer dabei ist, der die anderen mitzieht und mitmotiviert, dann verwandeln sich die faulsten promoter wieder in power promoter.


Das stimmt nicht!

Vor allem Mädels halten ihr blödes "rumgezicke" gnadenlos durch........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2011 - 23:50

Antworten mit Zitat  

na ja sowas gibt es überall, nicht nur im Promotionbereich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Ja,klar!

Nur werden hier werden Zicken praktisch gezwungen einige Tage oder die ganze IAA auf engsten Raum zu verbringen..... Very Happy

Eine echte Zicke gibt niemals freiwilig auf! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 17:19

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:


Dann stand ich 17:10 h an Kasse 1 (direkt neben der Info), da kommt die Dame zur Info, zieht sich ihre Jacke an und meint: "Dann bis morgen" und geht....

Hallo ??? Um die Zeit geht das Geschäft dort doch erst richtig los, oder? Und wir wundern uns, warum manche Agenturen so ein exzessives Reporting mit Checkanrufen und Faxen aus dem Markt verlangen ?


Naja,bei manchen 80/85€ Tag und 0,20€/Km Promotoren kann ich es mittlerweile verstehen,weil die Agentur sie auch gnadenlos be******n hat.

Mittlerweile weiß ich,dass diesen Promotern erst später einfällt,was sie "netto" verdienen.Sie brauchen eben etwas mehr Zeit,damit sie begreifen,dass sie sogar bei bekannten Preisdumpern a la KIK und Co. besser aufgehoben wären,weil sie da bezahlten Urlaub und Co haben! lol

Das geilste was mir ein Abteilungsleiter mal gesagt hat:

"Sie bleiben aber doch nicht bis 20.00 Uhr,oder?????Die ganzen anderen Promoter gehen zwischen 17.00-18.00 Uhr!" lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 17:35

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
"Sie bleiben aber doch nicht bis 20.00 Uhr,oder?????Die ganzen anderen Promoter gehen zwischen 17.00-18.00 Uhr!" lol


Den Spruch kenne ich auch. Und wenn man bleibt, kommt zwangsläufig irgendwann ein: "Wie, immer noch da?"

In der Metro konnte ich mich schon ein paar Mal nicht austragen, weil die die Liste schon abgeheftet hatten.

Manchmal halte ich mich und meine Arbeitseinstellung für bescheuert...

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 18:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Sabine!

Deine Einstellung ist super - bleib dabei yo !!!

Habe genau DAS gerade gestern im Einsatz gemacht: Standort "um die Ecke" & nicht in Sicht der Filiale, konnten erst später anfangen -kein Strom- ok, dann bleibe ich halt 1 Stunde länger als vereinbart, 20 Minuten vor Ladenschluß noch eine Kundin hingebracht - abgebaut - um die Ecke gekommen - Laden zu - alle weg - ich habe noch "Materialien" aus dem Geschäft & mein Tagesbogen lag natürlich auch noch drin... Sad

Kommentar heute: "Ups - das war wohl ein Kommunikationsfehler. wir haben uns schon gewundert,das Sie noch da waren & haben dann gedacht (es hätte nur jemand um die Hausecke schauen müssen & gestern war Sonnenschein !!!) das sie schon längst weg sind"! kopfschüttel

Noch Fragen? Konfus

Bleibe trotzdem bei genau derselben Einstellung - neige sonst zu "schweren Anfällen von schlechtem Gewissen" lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 - 23:18

Antworten mit Zitat  

ja, sowas finde ich auch unverschämt. man geht schließlich einen
werkvertrag ein, bei dem ein erfolg geschuldet ist und kriegt für jede
stunde geld. da gehört es sich nicht, einfach nur rumzustehen.
zum glück musste ich sowas nicht erleben. höre aber oft solche
sachen. denen muss man die meinung sagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 - 11:12

Antworten mit Zitat  

der meinung bin auch! außerdem, kann es langfristig auch mal nen schlechtes bild allgemeine auf promoter werfen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 10:20

Antworten mit Zitat  

ich versteh auch nicht wieso die sich so benehmen weil dann nehmen die agenturen die doch kein zweites mal O.ô
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 23:51

Antworten mit Zitat  

es gibt einfach leute die keine arbeitsmoral haben...die machen dann ständig pause oder ziehen eine fresse beim arbeiten das man das fürhcten bekommen würde....das zieht einen dann immer ganz schön runter...aber man muss sich dann immer die eigene professionalität ins gedächtnis rufen u den eigenen anspruch ans arbeiten u dann geht es viel besser Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Hatte schon so oft Kollegen im Team die nicht nur faul waren, meistens waren die auch die ersten die über alles gemeckert haben, hab' noch keinen an die Agentur gemeldet aber war schön des öfteren kurz davor...
Macht oftmals den schönsten Job kaputt!!
Nach oben
Cori1805
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 - 23:39

Geht mir genauso!
Antworten mit Zitat  

Leider in nahezu jeder Teampromo ging es mir bisher so, egal ob Messe, Veranstaltung, Sampling oder sonstiges...

Schade ist, dass die Agenturen leider viel zu selten Feedback zu uns Promotern bekommen und auch spezifisch zu den einzelnen Promotern.
Meist ist dem Kunde ja eh alles Wurst, solang am Ende alles verteilt ist ... Dem ist dann egal ob du 10 und die andere 1 Pack verteilt hast oder oder oder...

Ich hatte mal ne Lady, die mir dann noch krass erklärt hat: Sie arbeite nach dem Minimalprinzip... So wenig wie möglich arbeiten für das maximale an Gekd was geht!

Schon ziemlich frech ... Leider juckt es aber die Agenturen auch kaum, wenn man selbst als Teamleitung Feedback über das Team gibt... Die nehmen trotzdem die Leute wieder, weil s eben nicht so viele gibt.

Leider drückt das auch unsere Preise, denn die Kunden möchten DAFÜR auch nicht das Geld zahlen.

Wichtig ist, dass ihr euren Kunden an's Herz legt, dass Sie ausgiebig Feedback geben.

Leider hab ich es erst 1x mitbekommen, aber es gibt tatsächlich auch die Fälle, an denen die Kunden negatives Feedback geben über die FAULIS... War auch mal schön mitzubekommen und da sagt man sich dann immer ... Gott sei Dank hab ich es richtig gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 14:58

Antworten mit Zitat  

Über faule Teampartner bei Promos musste ich mich auch schon 2 mal aufregen.
"Hier hol mir nur kurz was zum Essen/Trinken" und derjenige ist dann mal ne halbe - dreiviertel Stunde weg und ich soll die Arbeit allein machen? Geht's noch?
Oder "in dem Laden schafft ein Freund von mir, ich sag nur kurz Hallo"...und wieder das Gleiche.
Nur was soll man in dem Fall machen? Im Endeffekt ist man selber der Blöde der dann alles allein machen muss.

Oder gebt ihr solche schwarzen Schafe an eure Agenturen durch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Faule Promoter versauen den anständigen und fleißigen Promotern den guten Ruf! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich einen dicken Hals!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Faule Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de