promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Faule Promoter

Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Alko-Tests: Eure Erfahrungen     ::     Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 23:29

Antworten mit Zitat  

Also heute ist mir ja fast die Kinnlade heruntergeklappt. Ich war im Rahmen meiner Testkäufe (nein, nicht das Checken der Promoter, sondern der Kassenkräfte) eine halbe Stunde in einem real in Köln, da war eine Promoterin an einem Saftverkostungsstand. Aufgrund meiner Tätigkeit kam ich mehrfach bei ihr vorbei, die stand da ganz brav und sprach nicht einen (!!!) der Kunden, die dort vorbeiliefen, an. Soweit okay (oder auch nicht)...

Dann stand ich 17:10 h an Kasse 1 (direkt neben der Info), da kommt die Dame zur Info, zieht sich ihre Jacke an und meint: "Dann bis morgen" und geht....

Hallo ??? Um die Zeit geht das Geschäft dort doch erst richtig los, oder? Und wir wundern uns, warum manche Agenturen so ein exzessives Reporting mit Checkanrufen und Faxen aus dem Markt verlangen ?

Ich habe ja schon viel erlebt, dauertelefonierende Promoter, am Stand essende Promoter, solche, die ihren ganzen Club um sich versammelt hatten und nur tratschten, aber soooo früh Feierabend möchte ich auch mal haben.

Konfus Konfus Konfus

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 - 10:27

Antworten mit Zitat  

Ja so ist es wir reißen uns den A.. auf und andere machen sich einen Lenz

verstehe ich nicht sowas wenn man den Job nicht machen will sollte man es eben bleiben lassen ich habe immer meinen Spaß

und bin mit leib und Seele dabei und wenn Feierabend ist
noch Leute Kommen dann macht man halt weiter yo
Nach oben
shiraz-an



Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2010 - 22:04

VK/LEH-Teamkollege will immer früher Schluß machen
Antworten mit Zitat  

vielleicht bin ich ein wenig zu genau und gründlich, aber ich habe bei einer Aktion im LEH einen Teamkollegen, der ständig früher Schluß machen will - das wäre so eine ungeschriebene Regel.
Mag sein, aber ich verarsche in der Regel keine Agenturen und halte meine Aktionszeiten immer ein, Problem ist eben auch, dass die Einsätze nicht direkt bei uns in der Stadt sind und er das Auto hat, ich also auch nicht ohne eigene Kosten länger bleiben könnte.
Habe bereits jetzt zu Beginn der Aktion ein mega-schlechtes Gefühl resp. Gewissen, für diese Agentur habe ich bisher nicht gearbeitet, er wohl vor 1 1/2 Jahren, ich bin selbst auch kein Promo-Neuling und kenne auch die Kollegen, die gerne früher Schluß machen, aber so etwas gibt's bei mir in der Regel wirklich nicht, normalerweise bin ich eher zu früh und zu lange da.
Ich weiß absolut nicht, wie ich mich verhalten soll - hat irgendwer einen Rat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2010 - 1:45

Antworten mit Zitat  

Mitgegangen,mitgefangen!

Zitat:
dass die Einsätze nicht direkt bei uns in der Stadt sind und er das Auto hat, ich also auch nicht ohne eigene Kosten länger bleiben könnte.


Also er würde dich da lassen????

Dann ist die Sache doch klar...........rede mit ihm und sage, dass du das nicht hinnihmst.Haut das nicht hin mußt du die Agentur verständigen.

Abgesehn vom schlechten Gewissen,kenne ich selber sehr viele Promoteren,die beim frühen feierabend erwischt wurden.Egal ob die Agentur angerufen hat,oder vom Aussendienst.

Zitat:
Teamkollegen, der ständig früher Schluß machen will - das wäre so eine ungeschriebene Regel.


Ich habe damit mein Studium in den 6 Jahren finanziert und Zuverlässigkeit hat sich immer durch tolle Folgeaufträge rentiert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2010 - 5:34

Antworten mit Zitat  

Sehe ich auch so, klarer Fall. Nochmal ansprechen, dass das nicht i. O. ist. Wenn sich daraufhin nichts ändert, Agentur informieren.
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Sprech ihn an, dass die die Aktionszeit voll arbeiten möchtet, was ok ist, wenn er zickt, ruf die Agentur an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 18:27

Antworten mit Zitat  

fAULE äPFEL GIBT ES ÜBERall
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2010 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Boa, was ich heute mit angesehen habe hat mal so ziemlich alles getoppt!!!

Zu spät gekommen, Kaugummi gekaut wie ne Kuh, sich regelrecht hinterm Stand versteckt, keine Kunden angesproch (sich nur ansprechen lassen), keine Ordnung gehalten (nichtmal den Stand dekoriert) und mit anderen Promoterin gequatscht.
Man bedenke, ich mache zur Zeit Leasing Merchandising und hab sie nicht wirklich beobachtet, sondern zum Teil neben ihr rumgeräumt. Nicht mal ein heimliches spekulieren war nötig. Den Kaugummi konnte ich aus 10 Metern Entfernung singen, obwohl ich keine Brille auf hatte!

Bestimmt fragt ihr euch, na und, kann dir doch egal sein. Aber nein ist es mir nicht, denn ich musste in diesem Markt alles aufräumen, weil die Schnalle nicht mal nen leeren Pappkarton wegwerfen konnte, wenn deren Inhalt verkauft war. Achso, zur Info: Schokolafdenhersteller und sie war für eine Produktkategorie dieses Herstellers anwesend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich hatte auch so Spezialisten Smile Letztens haben wir eine Samplingaktion gemacht, auch im Team, da meinte der Kollege doch, er müsste sich die ganze Zeit im Lieferwagen "verstecken" und telefonieren. Und das dann auch noch als Teamleiter. Er hat sich vorher aber so aufgespielt, von wegen, ob wir den unsere Sätze auswendig gelernt haben und und und. Das War der helle Wahnsinn. Wir beiden Mädels haben in der Kälte gearbeitet- und es hat echt Spaß gemacht und er hat vielleicht 15 Leute in 8 Stunden angesprochen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 19:00

Antworten mit Zitat  

...Vielleicht muss er das als Teamleiter auch gar nicht...? Er ist sozusagen zu eurer Überwachung da...?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Nein, er sollte auf jeden Fall mit machen, da bin ich mit ziemlich sicher. Das war nur leider nicht der Fall. Was ich auch ziemlich heftig fand, es war sein erter Promotionjob und er sollte gleich Teamleiter sein. Wir anderen zwei hatten Erfahrung, er nicht. Vielleicht aber auch, weil die Agentur dachte, er wäre der einzige, der einen Sprinter fahren kann Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 - 1:02

Antworten mit Zitat  

Oh Mann, dem Spezi hätte ich was erzählt. Wahrscheinlich hätte ich gedroht, die Agentur zu informieren, und wenn ihm das keine Beine gemacht hätte, hätte ich wirklich da angerufen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 9:13

Antworten mit Zitat  

Solche Luschen gibt's leider immer wieder! Keine Peilung von irgendwas, aber einen auf Chef machen. Ich glaube, da haätte ich auch mal in der Agentur angerufen und gefragt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 12:56

Antworten mit Zitat  

Ich bin neu neu im Promobereich.
Bin doch sehr verwundert, dass es soviele "nette" Promotoren gibt.

Hoffe dass ich niemals einen Anlass für Beschwerden gebe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 16:53

Antworten mit Zitat  

Dann hoffe ich für dich, dass du solche Leute nicht kennenlernst Smile Obwohl sich das sicherlich nicht vermeiden lässt Smile Denn solche Leute gibt es leider immer wieder Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Faule Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de