promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UNICUM Marketing GmbH, Bochum

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zecco GmbH (Sportvermarktung), Düsseldorf     ::     PROMOTIONAL IDEAS Werbeagentur GmbH, Bad Homburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 16:46

UNICUM Marketing GmbH, Bochum
Antworten mit Zitat  

hallo...
ich hab grad meinen 1. job bei unicum bekommen & wollte fragen, was ihr für erfahrungen mit der agentur gemacht habt?
würd mich über schnelle antworten freuen!
lg, becca
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 17:24

bin zufrieden
Antworten mit Zitat  

Hi.
Ich arbeite gerad in meinem ersten Auftrag bei Unicum. Ich find den Kontakt sehr nett, egal, mit wem man aus der Agentur redet.
Wie schnell sie überweisen, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, innerhalb von 14 Tagen überweisen sie, wie ich es bereits gehört habe.
LG, Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 23:13

Antworten mit Zitat  

hey...
ja die gleiche erfahrung hab ich auch schon gemacht... alle sind total nett Smile
vielleicht kannst du dich ja mal melden, wenn du was über die bezahlung sagen kannst... die promotion werde ich nämlich eh erst im mai machen...
lg becca
Nach oben
GanghoferM
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 16
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe schon für Unikum zwei mal gearbeitet, kann nur sagen das diese Agentur echt gut ist. Mein Geld war schon nach 2 wochen auf meinem Konto. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 21:40

Geld da
Antworten mit Zitat  

Hi. Ich kann nun auch sagen, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto ist. Also Daumen hoch für Unicum!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 10:22

Antworten mit Zitat  

ok gut zu wissen Smile da kann ich mich ja freuen Very Happy yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 - 12:17

...
Antworten mit Zitat  

teilweise ist nur der morgendliche check-anruf etwas nervig... gerade, wenn man eine längerfristige promo macht. auf der einen seite kann ich verstehen, dass sie lieber nochmal nachfragen, auf der anderen seite ist man auch ganz schön gestresst durch solche anrufe, gerade, wenn man sehr zuverlässig ist. aber solang das geld pünktlich überwiesen ist, was definitiv der fall ist (1-2 wochen nach rechnungstellung), darf man nicht meckern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 8:28

unicum
Antworten mit Zitat  

Habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Unicum gemacht.
Zahlen aber schnell, das stimmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 - 0:31

Antworten mit Zitat  

Hab diese Woche zum ersten Mal für unicum gearbeitet, ist alles super gelaufen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 - 16:53

Superagentur
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt zum zweiten Mal die Wundertüten-Verteilung für Unicum gemacht und es war wie immer super! Der Kontakt ist supernett und das Geld war schon nach knapp einer Woche auf meinem Konto!!!! yo Ich kann Unicum nur weiterempfehlen!!!! Echt top!!!!!! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Für mich mit eine der besten Agenturen. Die Abwicklung im Vorfeld verläuft reibungslos, man steht nicht im Regen, wenn mal etwas sein sollte und die Zahlung nach innerhalb von zwei Wochen ist ja heute leider auch nicht mehr selbstverständlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 - 1:57

Unicum
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Ich habe 3 Promotions über Unicum durchgeführt und es waren sowohl coole Aktionen, die echt Spaß gemacht haben, außerdem hat alles drumherum (Bezahlung, Kontakt etc.) gestimmt. Ich war sehr zufrieden Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 - 1:47

Agentur Unicum
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Habe schon für die Agentur gearbeitet, sehr nett.

Hat jemand schon mal für die Zigaretten Promo gemacht?
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Hallo

ich arbeite seit längerem für Unicum und bis jetzt war immer alles top!

Auch Zigaretten-Promo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 17:14

Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon ein paar mal für Unicum gearbeitet.
War bis jetzt ebenfalls alles super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UNICUM Marketing GmbH, Bochum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de