promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Auto-Leasing als Promoter?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< IQOS Sales Promotion     ::     Krankenkassen: Beitrag sinkt! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Was mich echt wundert, ist, daß keiner von Euch (weder alohabunny noch Sannypless) etwas vorlegen mußte... So hab ich das zumindest verstanden. Normalerweise wollen doch alle eine BWA sehen bei Selbständigen, oder? Und das trotz Anzahlung... Würd mich freuen, wenn mir da einer näher Auskunft zu geben könnte! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 22:25

Antworten mit Zitat  

blacklady8 hat Folgendes geschrieben:
Was mich echt wundert, ist, daß keiner von Euch (weder alohabunny noch Sannypless) etwas vorlegen mußte... So hab ich das zumindest verstanden. Normalerweise wollen doch alle eine BWA sehen bei Selbständigen, oder? Und das trotz Anzahlung... Würd mich freuen, wenn mir da einer näher Auskunft zu geben könnte! Smile


geb ich dir recht.
ich habe keine bwa vorlegen müssen und nachdem ich erst kanpp über 6 monaten vollgewerblich tätig war , war denen auch klar dass die zahlen am anfang nix bringen, (persönliche meinung, ) deswegen auch die sicherheitsanzahlung von gut über 2000 euro

aber renault bank ist a) etwas harmloser , mit denen kann man gut verhandeln
und vorallem b) ich hatte schon ein auto von der renault bank privat geleast und vorzeitig ( 12 monate vorher) das auto abgekauft .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 12:52

Antworten mit Zitat  

Achso, okay, das erklärt natrülich einiges... Mich kennen die bei BMW noch nicht und ich werde sicher eine BWA vorlegen müssen. Obwohl ich auch 2000 € anzahlen werde. Naja, mal sehen, ob es überhaupt klappt... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 16:12

Antworten mit Zitat  

blacklady8 hat Folgendes geschrieben:
Achso, okay, das erklärt natrülich einiges... Mich kennen die bei BMW noch nicht und ich werde sicher eine BWA vorlegen müssen. Obwohl ich auch 2000 € anzahlen werde. Naja, mal sehen, ob es überhaupt klappt... Smile


Ich drück dir die Daumen,
ich konnte bzw. kann mir keinen Bmw leisten deswegen blieb die Entscheidung auf Renault.
keine bwa, nur schufa anfrage und 2000 euro anzahlen( was sich natürlich auf die leasingsrate auch ausgewirkt hat)
Fazit für die Entscheidung Renault Kangoo:
die schiebetüren sind einfach klasse, und man hat jede Menge Platz und ein Promotion geeignetes Fahrzeug .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Danke (für's Daumendrücken)! Wink

Ja, meine Leasingrate ist auch um einiges günstiger, als wenn ich nichts anzahlen würde... Ich habe ein super Angebot von denen bekommen und stehe gerade in Verhandlungen mit der BMW-Bank. Die brauchen irgendeine Bestätigung von mir, daß ich tatsächlich Geld verdiene. Muß nicht unbedingt ne BWA sein, kann auch ein "Testat" vom Steuerberater sein, der mir bescheinigt, daß ich Geld verdiene. Hab ich nur leider grad beides nicht parat, da ich dieses Jahr noch nicht beim Steuerberater war... Tja, jetzt muß ich mal sehen, was die mir vorschlagen.
Ein Kangoo ist tatsächlich auf jeden Fall promotiontauglicher als ein BMW Z4 Roadster. Hab mal eine Verkostungsaktion gemacht, die könnte ich mit dem BMW nie im Leben machen! Wink Aber da ich sowieso hauptsächlich auf Messen und Kongressen arbeite, ist das nicht so schlimm. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 17:29

Antworten mit Zitat  

So, der hat mir jetzt vorgeschlagen, daß die BMW-Bank eine Bankauskunft macht und mich gefragt, ob das okay wäre. Nachdem ich das schnell mal gegoogelt habe ("Bankauskunft"), hab ich zugestimmt. Scheinbar werden ja keine genauen Angaben über Kontostand etc. gemacht. Hab denen auch gesagt, daß ich die Unterlagen vom Steuerberater dann noch nachreichen werde, sobald ich sie habe.
Bin sooooo gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 22:36

Antworten mit Zitat  

blacklady8 hat Folgendes geschrieben:
So, der hat mir jetzt vorgeschlagen, daß die BMW-Bank eine Bankauskunft macht und mich gefragt, ob das okay wäre. Nachdem ich das schnell mal gegoogelt habe ("Bankauskunft"), hab ich zugestimmt. Scheinbar werden ja keine genauen Angaben über Kontostand etc. gemacht. Hab denen auch gesagt, daß ich die Unterlagen vom Steuerberater dann noch nachreichen werde, sobald ich sie habe.
Bin sooooo gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt...


*daumen drückt bis blau sind Very Happy* lass was hören, bankauskunft ist okay solang du net auf kriegsfuss mit denen stehst
ich muss monatlich zum steuerberater, da ich kein kleinunternehmer bin, und derzeit noch monatlich dazu verpflichtet bin meine umsatzsteuer zu melden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Hey, danke, da bin ich ja beruhigt (wegen der Bankauskunft)! War mir da nämlich nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee war, dem zuzustimmen. Aber ich hab mit meiner Bank überhaupt keine Probleme - im Gegenteil. Meine ganze Familie hat schon seit Jahren sämtliche Konten dort.

Hab heute die Nachricht bekommen, daß das Sonderleasing-Angebot leider gestern ausgelaufen ist und ich jetzt 50 € mehr monatl. für den Wagen zahlen müßte. Super ärgerlich! argh Nur weil die bei der BMW-Bank mit der Anfrage getrödelt haben! Ganz schön kundenunfreundlich, oder??
Naja, jetzt überleg ich's mir gerade...
Ich sag dann bescheid, wie's ausgegangen ist. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 16:05

Antworten mit Zitat  

blacklady8 hat Folgendes geschrieben:
Hey, danke, da bin ich ja beruhigt (wegen der Bankauskunft)! War mir da nämlich nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee war, dem zuzustimmen. Aber ich hab mit meiner Bank überhaupt keine Probleme - im Gegenteil. Meine ganze Familie hat schon seit Jahren sämtliche Konten dort.

Hab heute die Nachricht bekommen, daß das Sonderleasing-Angebot leider gestern ausgelaufen ist und ich jetzt 50 € mehr monatl. für den Wagen zahlen müßte. Super ärgerlich! argh Nur weil die bei der BMW-Bank mit der Anfrage getrödelt haben! Ganz schön kundenunfreundlich, oder??
Naja, jetzt überleg ich's mir gerade...
Ich sag dann bescheid, wie's ausgegangen ist. Wink


Na prima nochmal 50 euro mehr für das auto?
dann schau doch mal bei anderen händlern rum.
Peugot hat momentan sonderkonditionen für leasing für gewerbliche.
hab mir dort auch nen kleinwagen rechnen lassen und bin mir am überlegen ob ich noch nen zweitwagen holen soll.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2008 - 13:50

kleinunternhemer
Antworten mit Zitat  

nicht zu vergessen das man nur als kleinunternehmer bis 17500 euro jährlich gilt, keine 24.000 euro! sobald man über 17500 umsetzt muss man steuern zahlen. man muss zwar keine bilanz- aber eine einnahmen-überschuss rechnung vorlegen!
ich glaub das war etwas unklar....
grüße sue
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 20:55

Re: kleinunternhemer
Antworten mit Zitat  

SueSchober hat Folgendes geschrieben:
nicht zu vergessen das man nur als kleinunternehmer bis 17500 euro jährlich gilt, keine 24.000 euro! sobald man über 17500 umsetzt muss man steuern zahlen. man muss zwar keine bilanz- aber eine einnahmen-überschuss rechnung vorlegen!
ich glaub das war etwas unklar....
grüße sue


geb ich dir vollkommen recht
aber die mehrwertsteuer kennt man in diesem gewerbe dann auch nicht
hast keinen sprit steurlich von der *schmeiswegsteuer* Smile abzuziehen ect.
ist halt immer ein rechenexempel lohnt sich vorher beim steuerberater abzuklären
Nach oben
Carroline



Anmeldungsdatum: 02.07.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2019 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bekomme immer wieder von meiner Bank Leasing Angebote zugeschickt und überlege, ob ich das nicht vielleicht auch machen soll. Mein altes Auto wird es vermutlich noch einmal über den Tüv schaffen und danach benötige ich ein neues Auto. Da ich sowieso so viele km mache, ist leasen glaub ich auch in Ordnung. Habe mal von jemandem gehört, dass sich leasen erst nach 40 000 km pro Jahr lohnt. hm...

Ich muss mich einfach auch noch besser einlesen!

Carroline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Auto-Leasing als Promoter?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de