promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die schönsten und lustigsten Promotionserlebnisse

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Promobilder verwenden?     ::     Musik >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 - 20:37

Antworten mit Zitat  

ich seh das wie viele andere hier wohl auch ^^ am besen sind immer die netten kolleginnen, hatte bis auf eine ausnahme immer glück ^^ und wo sich bei mir noch ganz kurzfristig mal jemand gemeldet hat, der mir ein tag vorher leider abgesagt hatte und ich dann doch noch kommen durfte ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 - 8:58

Antworten mit Zitat  

Eben dieses Wochenende gehabt.

Auf einem tollen Konzert am Einlass gearbeitet mit supernetten Mädels, praktisch das Konzert direkt aus der ersten Reihe miterlebt. Am Ende durften wir Give Aways verteilen und ein Paar hat uns als Dankeschön für die Give Aways eine riesige Tafel Schokolade und Pralinen von der Tankstelle gebracht yo mr green

Super Bezahlung, Konzert umsonst, nette Leute und als Andenken eine CD und Shirts. So macht Promotion Spaß yo
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 23:49

Antworten mit Zitat  

ich hatte heute ein total schönes promotion-erlebnis:ich mache eine glücksrad-promo u es kommt super alte oma ans rad...sie ist super klein u hat einen richtigen buckel u sieht einfach aus wie eine bilderbuchoma u sie dreht u gewinnt den hauptpreis...sie hat sich so gefreut!das fand ich toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Ich hatte mal 'ne Weihnachtsmannpromo und hab Schokolade und Kuscheltiere an kleine Kinder verteilt. Es war schön so süße, kleine strahlende Kindergesichter zu sehen. Und die Zeit ging auch rasend um, hier ein Foto, da ein bisschen mit den Eltern der Zwerge reden wenn grad nichts los is...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Schönstes Promo-Ereignis:

innerhalb von 3 Tagen bezahlte vierstellige Rechnung! lol
Nach oben
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 09 März 2013 - 17:12

Die lustigsten Erlebnisse bei eurer Promotion
Antworten mit Zitat  

Schreibt eure lustigsten Erlebnisse bei eurer Promotion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 10 März 2013 - 21:32

Antworten mit Zitat  

Promoter können schreiben und was mitzuteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kenza



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 März 2013 - 22:35

Ich liebe Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich liebe diese Arbeit soviel tolle und interessante Menschen die man kennenlernen darf. Ich hatte auch schon viele Promis Vin Diesel aber ich kannte den damals noch garnicht.......... ach ja

Und viele lustige erlebnisse mit der Promotionkleidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 16:34

Antworten mit Zitat  

Das schnönste Promoerlebnis ist jedes mal der Blick auf´s Konto Very Happy
Nette Leute lernt man auch noch nebenbei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Ich habe Gartemöbel geschenkt bekommen im Wert von über 200/300 Euro.
Total cool Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Gartenmöbel? Voll cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Ja, das finde ich auch super cool. Die Promojobs sollten noch mehr einbringen:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2013 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sarit79 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meinen Freund bei einem Job kennengelernt... mr green liebe Ansonsten lerne ich oft superliebe Mädels kennen, mit denen man dann auch privat Kontakt hält.




Habe zur WM 2006 bei einer Coca-Cola Promotion meine große Liebe kennengelernt. Drei Monate später bin ich zu ihm gezogen. Bis heute die Entscheidung nicht bereut und im Mai fliegen wir zusammen für 4Wochen nach Thailand.... liebe


Habe meinen auf der Messe kennengelernt und wohnen jetzt seit fast einem halben Jahr zusammen. liebe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 - 23:41

HUMOR, (Selbst-) Ironie & Stilblüten :))))
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich finde es breichert den Promoter-Alltag ungemein, wenn man viel lacht - AUCH über sich selbst... lol

Ich freue mich hier über die BESTEN PROMOTER-STILBLÜTEN und Ähnliches...!! Very Happy

Was waren die witzigsten, komischsten, lustigsten Sprüche & Situationen, die ihr je erlebt habt???

LG lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 18:52

.
Antworten mit Zitat  

Malle arbeiten als Promoter was meint ihr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die schönsten und lustigsten Promotionserlebnisse
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de