promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die schönsten und lustigsten Promotionserlebnisse

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Promobilder verwenden?     ::     Musik >>  
Autor Nachricht
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 - 1:34

Die schönsten und lustigsten Promotionserlebnisse
Antworten mit Zitat  

Was waren deine schönsten Promotionserlebnisse:
neben zufriede Kunden und guter Umsatz ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 - 8:21

Antworten mit Zitat  

Zum einen hab ich bei einer Promo eine wirklich gute Freundin kennengelernt.. sowieso lernt man viele tolle Menschen mit den selben Interessen kennen.
Und zum anderen durfte ich auf Messen schon ein Paar Promis "kennenlernen" Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Ich lerne manchmal während meiner Fachberatungsgespräche so furchtbar interessante Leute kennen.

Vor Jahren, als noch nicht grad jeder 'ne Digicam hatte, hatte ich in der Metro ein Bundle aus Digicam und Drucker. Eine Kundin wollte "nur mal gucken, weil ich mir demnächst irgendwann einen Drucker kaufen möchte".
Sie war dann aber doch neugierig und fragte, ob sie mal meine Hand fotografieren könne, das sei nämlich sehr interessant für sie.
Gesagt, getan, sie war fasziniert von der Qualität: "Ja, Sie müssen nämlich wissen, ich bin Handleserin ..." Sie hat mir was einigermaßen Zutreffendes (so ca. 5-6 Jahre im Voraus) vorhergesagt und das Bundle direkt gekauft.

Und diesen Samstag hatte ich auch eine sehr interessante Kundin, ein wahres Multitalent: Künstlerin/Schriftstellerin, aber nicht nur das: sie hat von Wissenschaftlern gewisse Dinge untersuchen lassen und sich jetzt gerade in 16 Ländern einen Stuhl patentieren lassen, der durch seine Bewegungen (halbe Stunde am Tag reicht) Rückenschmerzen vorbeugt ... muss ich mir dann direkt mal bestellen, wenn das Ding auf dem Markt ist.

Ansonsten habe ich auch eine meiner mittlerweile besten Freundinnen auf einer Messe kennengelernt, mit der ich 10 Tage lang am Counter saß, und wir hatten nicht wirklich viel zu tun ...

(Promis hab ich bei meinen Promos immer nur gesehen, nie beraten: Poldi, Mike Leon Grosch, Mario Barth, Momo aus der Lindenstraße ...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Während einer Promotion habe ich eine gute Freundin kennen gelernt. Neben den gut gelaufenen Einsätzen, positiven Feedbacks und zufriedenen Kunden ist das bis jetzt das schönste Promotionerlebnis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Haben auch viele liebe Menschen kennen gelernt...

Aber die schönsten Promotionerlebnisse ist nach getaner Arbeit der Blick aufs Konto... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 22:12

...
Antworten mit Zitat  

meine 2. Promo, Dreiviertelstunde Arbeit und 60 E. kassiert....
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 - 22:00

Antworten mit Zitat  

Ich hab meinen Freund bei einem Job kennengelernt... mr green liebe Ansonsten lerne ich oft superliebe Mädels kennen, mit denen man dann auch privat Kontakt hält.
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 20:09

Folgeaufträge
Antworten mit Zitat  

Für mich sind die besten Promotionerlebnisse, wenn die Agentur bzw. der Auftraggeber sich nach 3 Monaten, wenn man absolut nicht damit rechnet, auf dem Handy meldet, und frägt, wie schaut es nächste woche bei Dir aus, wir brauchen jemanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Sarit79 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meinen Freund bei einem Job kennengelernt... mr green liebe Ansonsten lerne ich oft superliebe Mädels kennen, mit denen man dann auch privat Kontakt hält.




Habe zur WM 2006 bei einer Coca-Cola Promotion meine große Liebe kennengelernt. Drei Monate später bin ich zu ihm gezogen. Bis heute die Entscheidung nicht bereut und im Mai fliegen wir zusammen für 4Wochen nach Thailand.... liebe
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 9:24

Antworten mit Zitat  

....der Job für Frisiershow.....

fängt schon an bei der Vorstellung beim Friseu anr ...hin und rückfahrt bezahlt 15min vorstellen ...ganzen Tagessatz schon verdient

bei der Show ...hin und rück auch bezahlt...den ganzen Tag verwöhnen lassen ...Essen /Trinken komplett und neue Frisur und Make-up super Menschen kennengelernt und ganz nebenbei noch Geld verdient

Ist einfach ein super Job
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2011 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Am besten ist wirklich, wie schon erwähnt, der Blick aufs Konto und wenn es, gerade bei Messen, nach der Messe noch schöne Geschenke gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 - 17:00

Antworten mit Zitat  

Die schönsten Aktionen sind die, bei denen man nette Leute kennenlernt, mit ihnen was zum Lachen hat, das Geld auf dem Konto und Geschenke, die man öfters mitnehmen darf Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 - 11:14

Antworten mit Zitat  

jupp für mich ist es auch immer angenehm, mit aufgeschlossenen netten leuten zusammen zu arbeiten Wink ...das geld muss natürlich auch stimmen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 - 23:22

Antworten mit Zitat  

also ich hoffe, dass ich viiiele Menschen kennenlerne. Hatte noch keinen Job aber ich werde bei der ersten Zusage KOMPLETT ausrasten vor Freude Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 10:10

Antworten mit Zitat  

mir geht es genauso wie den meisten hier.
es ist einfach toll wie viele verschiedene menschen man kennenlernt.
Promis durfte ich auch schon ein paar sehen Smile da macht das arbeiten gleich ein bisschen mehr spaß :P
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die schönsten und lustigsten Promotionserlebnisse
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de