promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrung mit Leasing Aussendienst

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Frequenzzählungen: Erfahrungen     ::     Lob und Dank an Promotionbasis >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 - 11:02

Antworten mit Zitat  

Huhu,

guck mal hier: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=2188&highlight=leasing
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Compact kann ich blind empfehlen!

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promo-2006



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow/bei Berlin

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 - 19:07

Leasingreisende-was versteht man eigentlich darunter?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich benötige mal dringend Eure Hilfe.

Seit einiger Zeit kreist der Begriff "Leasingreisender" herum und ich kann damit nichts anfangen. Konfus

Kann mir jemand behilflich sein?

Danke schön!


[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 17:53

Leasing Aussendienst
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen
das würde mich auch interessieren was den ein Leasing Aussendienst macht, da ich schon Aussendienst Erfahrung habe wäre das vielleicht was für mich
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 2:58

Antworten mit Zitat  

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=2188&highlight=leasingau%DFendienst

Vielleicht hilft Euch der Link ein wenig weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
casamia
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hersbruck

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 23:00

Antworten mit Zitat  

Wink Hallo ich bin auch neu. Ich komme aus dem Frankenland.

Ein Leasing-Außendienstler ist das gleiche wie ADM aber Freiberuflich.
Ich bin auf der Suche nach Arbeit > regalservice, Merchandieser. Kann mir jemand sagen welche Firmen es da gibt.

Tschau Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 23:24

Antworten mit Zitat  

Für Merchandising gibt es reichlich Agenturen, aktuell sind auch einige Gesuche drin; Baumärkte, Kosmetik etc.
Zum Beispiel NR, Auf Wunsch des Kunden entfernt! , Customer Partners (aktuelle Angebote), alternativ Combera, Pulse (suchen immer mal wieder)....
Einfach in der Jobsuche Merchandising anklicken, dann bekommst Du alles angezeigt.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 16:27

antwort
Antworten mit Zitat  

ich hasse die leute die im ausdienst arbeiten und nur im auto sitzten und zu den promoter fahren weil die denken sind was bessers die leben von unser geld wir machen die arbeit und dann müssen wir uns noch voll machen lassen weil die haben ja mal garnix im kopf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 9:30

Re: antwort
Antworten mit Zitat  

love240581 hat Folgendes geschrieben:
ich hasse die leute die im ausdienst arbeiten und nur im auto sitzten und zu den promoter fahren weil die denken sind was bessers die leben von unser geld wir machen die arbeit und dann müssen wir uns noch voll machen lassen weil die haben ja mal garnix im kopf


...damit wäre alles gesagt !

(und dabei gibt`s doch nachmittag`s so`n schönes Fernsehprogramm...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 11:13

antwort
Antworten mit Zitat  

davon habe ich auch nix wenn nachmittag´s was im fernseh.ist weil ich jeden tag arbeiten muss und glaube das ist auch nicht das richtig 6 tage die woche von morgen´s bis abends
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 - 0:02

Antworten mit Zitat  

kopfschüttel
Hm, so viel Arbeit kann´s zur Zeit ja gar nicht sein, oder?
Du hast immerhin jede Menge Zeit, die ganzen alten Beiträge wieder herauszukramen (dieser hier ist von 2005..., also gerade mal schlappe 3 Jahre alt).
Und dann noch Nettigkeiten zu verbreiten, die (meiner Ansicht nach!) absolut überhaupt keine Grundlage haben.
Naja, wir haben ja Meinungsfreiheit in Deutschland... Mal sehen, was es demnächst noch so nettes zu lesen gibt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 - 11:40

antwort
Antworten mit Zitat  

es müssen ja nicht alle so sein aber der eine ausdienst mitarbeiter der jetzt hier bei mir rumspringt ist echt ne 0.weil ich kann den nicht gebrauchen den werde ich auch nicht gebrauchen können weil es mal was ist ruf ich in der agentur an und nicht die brine der mich nicht kennt hier her kommt und mich die ersten 15 min nur voll macht kennt mich nicht mal der hat echt glück gehabt weil ich war kurz davon den eine an sein kopf zu haun.als der weg war bin ich auch nach hause gefahren war mir ganz recht so
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir so deine Antworten durchlese, frage ich mich ob du auch ohne Luft zu holen sprichst?

Dann wäre das schon mal eine kleine Erklärung dafür warum der AD dich versucht (!!!) hat vollzutexten...GRINS

Es ist aber auch der normale Weg bei Problemen zuerst die Agentur zu kontakten und die erledigen dann den Rest...Ich habe mit den ADS eigentlich nie was zu tun, kommen nur mal zum schauen vorbei und sind dann auch schnell wieder weg...

lg
Thobika
Nach oben
casamia
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hersbruck

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Hallo ich möcht mal im Bezug auf Außendienst was los werden.

Die im Außendienst sitzen nicht nur im Auto, sondern sie arbeiten auch was!!!
Ich war 9 Jahre im Außendienst und mein Arbeitgeber hat mich nicht fürs autofahren bezahlt sondern für meine Arbeit.
Ich war Verkaufsförderin für einen großen Süßwarenhersteller.

So dass wollte ich los werden. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Dem stimme ich mal zu. Aussendienst heisst oft auch ganz einfach 12 Stunden am Tag arbeiten und das 6 Tage die Woche. Da fragt keiner danach, ob du Familie hast oder Hobbies.

Also nicht alle in einen Topf werfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrung mit Leasing Aussendienst
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de