promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Könnt ihr SPAREN?

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Brauche dringend Vertretung für Leverkusen!!!     ::     Lieblingsschuhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 22:09

Antworten mit Zitat  

Da hast auch wieder Recht. ist aber trotzdem ganz gut son puffer zu haben! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2011 - 0:35

Antworten mit Zitat  

ja ich kann sparen aber seit dem ich bei ebay bin, mutiere ich langsam zu Schnäppchenjägerin;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2011 - 11:09

Antworten mit Zitat  

sparen - ich bilde ein paar Rücklagen. Wann kann ja nie wissen, was passsiert.

Gruß
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Ich bin generell ein sehr sparsamer Mensch und gebe mein Geld nicht unbedacht aus.
Leider habe ich derzeit keinerlei Möglichkeiten finanzielle Reserven aufzubauen, da ich nur sehr wenig Bafög erhalte und die Lebenshaltungskosten hier in Hamburg nicht ohne sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Ich versuche es manchmal, aber oft klappt das nicht ....kann dennoch gut mit Geld umgehen!

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 15:06

Antworten mit Zitat  

also es kommt drauf an für was :P
wenn ich was größeres vorhab zu kaufen, dann geht das leicht.
aber ich kann trotzdem gut damit umgehen und schmeiße es nicht zum fenster raus, es wird wirklich nur das gekauft was ich auch brauche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2011 - 20:41

Antworten mit Zitat  

also wenn ich etwas mit dem gesparten geld vorhabe (urlaub, was großes kaufen etc) dann klappt es sehr gut Very Happy
ansonsten verschwundet mein geld auch für alles
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 0:50

Antworten mit Zitat  

ich kann überhaupt nicht mit geld umgehen.
ich wollte schon zig mal sparen, aber spätestens am 3. tag
habe ich mein geld wieder wie ne verrückte ausgegeben Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Wenn so manche Agentur pünktlich zahlen würde - würde es besser klappen --> so ist dann schon mal wieder was Neues aufgelaufen: Autoreparatur, Klassenfahrt usw. Sad
Nach oben
FulyaK
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Ich kann sehr gut sparen und sehr gut ausgeben Wink

Sparen ist schon wichtig, denn man weiß ja nicht,m was später passiert.
Aber man sollte auch leben und sich nicht immer gedanken machen um jeden Eure den man ausgibt. Dann sollte man lieber nichts ausgeben.
ICh meine wir arbeiten doch schließlich um zu leben oder?
ODer lebt ihr um zu arbeiten?


Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 - 19:30

Antworten mit Zitat  

ich muss sparen :P
wenn ich mal nen monat nix zur seite legen konnte krieg ich immer ein schlechtes gewissen
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:02

Antworten mit Zitat  

also ich lebe um zu leben u deswegen gebe ich auch viel geld aus...zu viel...das muss aber jetzt mal aufhören deswegen werde ich mir jetzt auch mal ein tagesgeld-konto legen u da geld für eine auto o was auch immer ansparen...ich hab schon ganz oft versucht aufzuschrieben was ich so kaufe um einen überblick zu haben(sollen manche ja schaffen),aber ich kriege es nicht hin...denn sobald man viel geld hat,gibt man(also ich)viel aus...teufelskreis aber ein laster muss mann ja haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 - 11:41

Antworten mit Zitat  

ich investiere auch gerne mal Smile, hab mir z..B. von meinem erwirschafteten Promo-Einkommen gerade ein MacBook Pro geleistet!

Aber Sparen ist natürlich wichtig, sofern für einen studenten möglich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 - 15:33

Antworten mit Zitat  

Airboss hat Folgendes geschrieben:
sparen - ich bilde ein paar Rücklagen. Wann kann ja nie wissen, was passsiert.

Gruß
Airboss


Das mache ich immer noch und es ist sehr wichtig - für schlechte Zeiten und "Unvorhergesehenes".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 21:41

Antworten mit Zitat  

ja Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Könnt ihr SPAREN?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de