promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Um wieviel Uhr steht Ihr auf, wenn Ihr frei habt?

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Lieblingfilme, empfehlenswert?     ::     Was macht ihr an einem regnerischem Tag??? >>  

Um wieviel Uhr steht Ihr morgens auf?
4-5 Uhr
0%
 0%  [ 0 ]
5-6 Uhr
6%
 6%  [ 1 ]
6-7 Uhr
12%
 12%  [ 2 ]
7-8 Uhr
12%
 12%  [ 2 ]
8-9 Uhr
0%
 0%  [ 0 ]
9-10 Uhr
25%
 25%  [ 4 ]
10-11 Uhr
31%
 31%  [ 5 ]
11-12 Uhr
0%
 0%  [ 0 ]
nach 12 Uhr
12%
 12%  [ 2 ]
vor 4 Uhr
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 6:41

Um wieviel Uhr steht Ihr auf, wenn Ihr frei habt?
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

wollte mal hören, ob es jemandem ähnlich geht..seit einiger Zeit wache ich immer schon morgens um 5 oder 6 Uhr auf und das, wenn ich frei habe! argh Wenn ich arbeiten muss, will ich nich aufstehn und könnte meist weiter schlafen. Geht es jemandem auch so, oder bin ich die einzige, die so unnötigerweise so früh ausm Bett fällt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 7:34

Antworten mit Zitat  

Ich wache zwar um die zeit auf aber nicht freiwillig kopfschüttel hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 12:19

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also kann mich in deine Aufstehperiode mit einreihen - wobei ich in den letzten Monaten eh unter Schlafdefiziten leide, also nicht nur wenn ich frei hab... Sad Wobei, unter der Woche kann es auch mal morgens 04h sein und ich steh kerzengrade im Bett und kann nimmer schlafen, obwohl ich immer erst frühstens gegen 0130h einschlafe... Ist doch alles verkorkst - früher war ich mal ein Lang- und Vielschläfer und nun, da braucht mein Körper das wohl nimmer... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Hallo,
mir geht genau so,wenn ich frei habe da bin ich immer so früh wach daß ich über mich ärgere,und wenn ich arbeiten muss ,dann kann ich kaum meine Augen aufmachen:)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Und ich dachte schon, ich wäre krank oder so. *g* Geh auch spät ins Bett und kaum eingeschlafen, bin ich schon wieder hellwach. Früher war ich vor Mittag net ausm Bett zu kriegen und jetzt das. kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Hallo,

da scheinen wir wohl alle das gleiche Problem zu haben. Mir gehts auch so. Bin immer morgens gegen 6 Uhr wach. Aber man kann es auch positiv sehen. So kann man halt all die unerledigten Sachen machen, für die man sonst keine Zeit hat

LG Gunnar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 20:42

Antworten mit Zitat  

ja ja, da kann ich auch ein Lied von singen.
Das ist wohl die "innere Uhr", die sich pünktlich in den frühen Morgenstunden meldet und einen trotz freiem Tag nicht ausschlafen lässt. Warum man allerdings noch stundenlang weiterschlafen könnte, wenn man feste Termiene hat, kann ich dir auch nicht sagen. Ist irgendwie ein seltsames Phänomän, das wohl fast alle von uns kennen. kopfschüttel Da hilft wohl nur eins: Den inneren Schweinehund irgenwie zu überwinden.
Carpe Diem Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 - 6:08

Antworten mit Zitat  

DA! Schon wieder...5:58 aufgewacht. Klar, man kann ungestört Sachen erledigen, im Umkehrschluss ist sonst aber auch noch keiner wach und vor allem sonntags ist das dann sehr öde...aber na ja, kanns ja net ändern. Oder hilft da Baldrian? *g*
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 - 0:18

Antworten mit Zitat  

Hmmm, das Problem habe ich gar nicht... eher das, dass ich viel zu viel schlafe...
Arbeite im Schnitt 10 Tage hintereinander in Nachtschicht, zusätzlich ab und an Promotion und andere Nebenjobs. Wenn ich frei habe (bzw. abends nichts besonderes vor habe) schlafe ich auch schonmal locker 10 h.
An anderen Tagen dafür dann vielleicht nur 1-2 Stunden, weil ich halt Termine hab Wink
Um sechs wach werden passiert mir selten, meistens gehe ich da ja erst ins Bett hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 - 9:10

Antworten mit Zitat  

Also ich konnte bis vor ca. einem halben Jahr angefangen, dass ich nicht mehr schlafen kann. Vorher gab es da keine Probleme und ich haben bis 15 Uhr geschlafen. Heute wache ich von selbst vor 09 Uhr auf...
Das ist die innere Uhr Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Also ich bin heute um halb 12 aufgestenaden...

ich hasse es eigentlivch wenn es so spät ist da ist der tag schon mittendrin.

naja aber früh aufstehen hasse ich auch.... ich lönnte eigentlich den ganzen tag schlafen irgendwie bin ich immer so im *@?&/§!...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Mein Wecker hat zwar 9 Uhr geklingelt, aber aus dem Bett hab ich's dann doch erst 10.30 Uhr geschafft.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 22:08

Antworten mit Zitat  

09-10 Uhr, länger nicht
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 22:56

Antworten mit Zitat  

stellst du dir am freien tag den wecker??? @ philipp

und stehst dann doch erst später auf? was macht das für einen sinn? dass du net den ganzen tag verpennst? hm...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Es gibt doch immer irgendwas zu tun und wie du schon richtig erkannt hast würde ich sonst noch länger liegen bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Um wieviel Uhr steht Ihr auf, wenn Ihr frei habt?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de