promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Teilzeitpromoter was studiert ihr eigentlich?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< sind Fotografien von werbepersonal/Verkostungsdamen zwingend     ::     Partygetränke >>  
Autor Nachricht
Nadine22
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Künzelsau

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 1:06

Teilzeitpromoter was studiert ihr eigentlich?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
würd mich mal interessieren was ihr so studiert, habe bisher meistens BWLer oder ähnliches kennengelernt, überzeugt mich mal vom Gegenteil.
Ich selber studiere Wirtschaftspädagogik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 2:24

Antworten mit Zitat  

bwl Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 18:46

Antworten mit Zitat  

fang jetzt im april mit wirtschaftspädagogik an.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Interessiert das auch, obwohl ich jetzt Vollzeitpromoter bin und mein Studium 1986 abgeschlossen habe ? mr green

Maschinenbau/Kerntechnik

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 7:49

Antworten mit Zitat  

Ich studiere Mikrotechnik/Mechatronik in der Vertiefungsrichtung Antriebs- und Bewegunstechnik. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 1:43

Antworten mit Zitat  

Gehöre ebenfalls zu den Wirtschaftswissenschaftlern... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 6:43

Antworten mit Zitat  

Ich studiere Mittlere & Neuere Geschichte, Anglistik, Skandinavistik und Fennistik. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 11:43

Antworten mit Zitat  

Ui, noch eine mit so vielen Fächern, dann muss ich mich ja nicht "schämen" hier:

Deutsch + Latein LA Sek. II
Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft und Sprachliche Informationsverarbeitung auf Magister
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Amerianistik, Iberoromanistik und Klassische Philologie (Latein) auf Lehramt Gymnasium! Headbanger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 21:12

Antworten mit Zitat  

Ui, bin ich nicht mal die einzige Lateinerin hier ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Ui, noch eine mit so vielen Fächern, dann muss ich mich ja nicht "schämen" hier:

Deutsch + Latein LA Sek. II
Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft und Sprachliche Informationsverarbeitung auf Magister


ASW habe ich auch mal studiert. Hat mir - nicht zuletzt wegen der supernetten Dozenten (allen voran Drolli yo ) - auch Spaß gemacht, aber auf Dauer wäre mir das Fach zu trocken gewesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 23:37

Antworten mit Zitat  

Oh ja, der Drolli ... ja, der war klasse! Bei dem hatte ich die Sprachtypologie.

Mit der Stephany musstest Du aber nicht mehr Vorlieb nehmen, oder?

Serzisko mag ich noch sehr gern, und die Froitzheim (bei der hab ich ZP gemacht mit 1,3) ist ja auch wahnsinnig lieb, wenn auch was langweilig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 11:43

Antworten mit Zitat  

habe Internationale Tourismuswirtschaft studiert und schreibe gerade Diplomarbeit über den Tagungs- und Kongressmarkt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 1:47

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, der Drolli ... ja, der war klasse! Bei dem hatte ich die Sprachtypologie.


Ich auch. Smile

Zitat:
Mit der Stephany musstest Du aber nicht mehr Vorlieb nehmen, oder?


Nein, um die habe ich einen großen Bogen gemacht. Wink

Zitat:
Serzisko mag ich noch sehr gern, und die Froitzheim (bei der hab ich ZP gemacht mit 1,3) ist ja auch wahnsinnig lieb, wenn auch was langweilig.


Oh ja, die beiden habe ich auch gemocht, ebenso Sasse und García Ramón. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 18:11

Antworten mit Zitat  

nee, letzteren hatte ich nicht, Sasse war mir ein wenig zu trocken ...

Stephany musste ich leider, leider nehmen damals ... aber gab glaub ich niemanden, der sie mochte, zumal sie immer nur irgendwas über Schwänzeltänze der Bienen und den Spracherwerb neugriechischer Kinder und so'n uninteressantes Zeugs erzählt hat. Und dann hat die sich immer so furchtbar aufgeregt, wenn mal einer was getrunken hat etc. während der Vorlesung. Sehr unlocker, die Dame.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Teilzeitpromoter was studiert ihr eigentlich?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de