promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Sportevents

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wie viele Agenturen gibt es wohl?     ::     Tourenplanung >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Informiere bzw. bewerbe Dich direkt bei der Zächel AG die machen das
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 6:35

Drink Runner, hat wer Erfahrung???
Antworten mit Zitat  

Hallo und Guten Morgen,

ich möchte mich erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung als Drink Runner im Stadion hat. Konfus
Wenn ja erzählt mir bitte davon, wie es abläuft was genau zu tun ist und wie es mit dem Verdienst aussieht. Bar oder überweisung, schnell oder langsam.
Ach erzählt mir einfach alles.

Smile Wink Smile

Viele liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 - 13:46

Erfahrung gesammelt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hiermit gebe ich mir selbst die Antwort.
Ich war am 12.09.2009 im easyCredit Stadion als DrinkRunner eingesetzt und muß sagen es war klasse.

Zuerst bekam man Arbeitskleidung (Schürze, Käppi und T-Shirt), einen Bauchladen in dem 20 Bier passten (entspricht 1 Einheit) und eine Gürteltasche als Geldbeutel. Danach wurde man in seinen Block eingeteilt.

Sinn war es den Fans Bier zu verkaufen. Pro verkaufter Einheit gab es eine Provision. Zu Stadioneröffnung war es sinnvoll sich an den Eingängen zu stellen und zu Spielbeginn ist man in den Blöcken durch die Zuschauer gegengen.

Der Job ist sehr anstrengend, macht aber Spaß und lohnt sich.
Man soll nicht glauben wie die sich die Einheiten verkaufen. Teilweise stürmten die Fans auf einem zu und zack war die Einheit verkauft.

Wer Lust hat soll es mal ausprobieren. Ich war begeistert. yo

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 15:57

Antworten mit Zitat  

der adac sucht dieses jahr streckenposten für verschiedene rennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2010 - 12:55

welche agentur ist bei der formel 1 oder am nürburgring?
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

kennt denn jmd Agenturen, die für die Formel 1 diese Saison Aufträge für Hostessen und Promoter haben?
Habe letztes Jahr auch schon bei der Formel 1 gearbeitet, aber die Agentur für die ich gearbeitet habe, hat keinen Auftrag mehr dafür und ich würde sehr gerne wieder bei einigen Rennen arbeiten wollen.
Wer mir Tips geben kann, bei wen ich mal nachfragen kann, wäre super!! Am Nürburgring oder in Hockenheim arbeiten würde schon mal ein Anfang sein und eventuell auch reichen.

Freu mich auf eure Antworten.

lg M.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2010 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Ja da würde ich auch gerne mal arbeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2010 - 20:39

Antworten mit Zitat  

Die Grid Girls bei der Formel 1 werden von FH Promotion gestellt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2010 - 16:23

Antworten mit Zitat  

DO & Co. stellt das Personal, welches mit der Formel 1 mitreist, zwei Wochen arbeiten, zwei WOchen frei Smile))
Nach oben
Alina-S



Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 22:13

Formel 1 Hockenheim Grid Girl 2010 Welche Agentur???????????
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würde gern bei der Formel 1 in Hockenheim als Grid Girl arbeiten. Weiss jemand bei welcher Agentur ich mich bewerben muss???

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 22:37

Antworten mit Zitat  

Ich habe Dein Posting an einen bereits existierenden Thread zu dem Thema angehängt. Ein paar Postings höher findest Du im Übrigen die Antwort auf Deine Frage.

Eine kurze Suche nach "Formel 1" hätte Dir direkt ein Ergebnis angezeigt. Also merke, die Suche im Forum ist Dein bester Freund.

LG,

*** Sabine ***


Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2010 - 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alina-S



Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 22:42

Antworten mit Zitat  

vielen lieben dank ich kenn mich hier garnicht aus.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Suche = Roter Link oben rechts auf der Seite. Mal ein bißchen mit spielen, da stecken viele Möglichkeiten drin.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Auch wenn des jetzt vll ne dumme frage is, aber was genau macht man denn so als grid girl oder whatever bei der formel 1? hab jetzt da irgendwie keine vorstellung von....

wär dankbar für aufklärung ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist das eine Umschreibung für Boxen-Luder...
idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 - 21:59

Antworten mit Zitat  

Nein, mein lieber DanMat, das ist NICHT das gleiche wie Boxenluder...Rolling Eyes Als Grid Girl zeigst Du den Fahrern z.B. wo sie sich mit ihren Autos aufstellen müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Sportevents
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de