promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Sportevents

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wie viele Agenturen gibt es wohl?     ::     Tourenplanung >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 5:01

Antworten mit Zitat  

nicht nur das, ein mitarbeiter hatte heute ganz lecker verschimmeltes toast *yummi*

aber mal im ernst, ich muss mich jetzt ma anschliessen, war ebenfalls vor ort und durfte mich dort quälen für ein lächerliches gehalt...kein geld oder firma der welt ist es wert sich so behandeln zu lassen, nicht nur dass die organisation katastrophal war, vom den aufgezwungenen lunchpakete, bis hin zu fehlenden speisen, getränken usw....heute wurde wein von sonst wo umgefüllt, da kein regulärer weißwein mehr vorhanden war...soviel zur schon genannten ''qualität aus leidenschaft'' *totlach*

was noch hinzukommt, is die unglaubliche inkompitenz der köche von XXX...heute durfte man sich anschaun, wie die söße für einen snack aufs würstchen vom koch mim finger geschoben wurde und anschliessend nach jedem snack abgelutsch wurde *juchu*
zudem brüllten die köche nur, beleidigtend das servicepersonal, die eigentlich mit diesen effektiv zusammenarbeiten sollten, da dass so tolle essen ja an den kunden gebracht werden muss und das schnell....aber nein die herren aus der küche haben besseres zu tun wie zB die servicekräfte zu schikanieren und gekönnt das essen nicht ordnungsgemäß zu zubereiten bzw sich darüber auch noch zu streiten und alles zu verzögern, jedoch uns die schuld daran geben...

also wenn ich das mal so sagen darf....ich pfeif auf Michael K. und sein Unternehmen...die werden wohl jede saisson neue servicekräfte sich suchen müssen lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 22:10

Antworten mit Zitat  

Habe heute mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die für die Subfirme arbeitet, die für die Firma xxx auf dem Confed Cup Personal gestellt hat. Nennen wir Sie "A+B"+c

Sie erzählte zu meinem erwähnten Punkt, das Personal gebucht wird und Vorort wieder nach Hause geschickt wird, OHNE sonstige Zahlungen, oder Fahrtkosten, das dieses eine Strategie der Firma "A+B"+c ist. Die Firma bestellt eine gewisse Anzahl an Personal, für diese wiederum die Firma xxx einen Tagessatz zahlt. Nach vorgelegter Check in Liste werden diese TAgessätze in Rechnung gestellt( "A+B"+c gibt diese Rechnung der Firma xxx). Nun werden allerdings wiederum etwa 1/4 der Personen wieder nach Hause geschickt... OHNE AUCH NUR EINEN CENT ZU SEHEN-IM GEGENSATZ ZU DER FIRMA "A+B"+c, DIE FLEIßIG DIE TAGESSÄTZE ABKASSIERT!!!


Und dazu kommt noch, das nicht minutengenau abgerechnet wird(Check in/out) sondern halbstündlich....NATÜRLICH ABGERUNDET!!!


UND DIESE FIRMA MACHT NUN DIE BUNDESLIGA & WM2006

SO LÄUFT ALSO DER HASE ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Habe ebenfalls für die von Dir genannte Firma "a+b"+c gearbeitet. Gott sei dank nur beim Finale, sonst hätte ich mir wohl die nächsten Termine nen Attest besorgen müssen.
Wenn man jetzt mal die bereits erwähnten "Mängel" von Seitens XXX absieht, und nur die Agentur dazwischen betrachtet wird mir schlecht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Gastronomie und Event Bereich, aber so eine schlechte Organisation ist mir bisher noch nie begenet.

Einchecken die Erste: Ein etwas verwirrter junger Mann versucht am Eingang draußen die Mitarbeiter in Listen abzuhaken. Der Clou, er hat drei Listen. Eine, "aktuelle-Finalspieltag" auf der die Logen mit den jeweiligen Mitarbeiter eingetragen sind. -Zu dumm, das nicht jeder Mitarbeiter in einer Loge ist- es gibt ja auch noch andere Arbeitsbereiche.
Aber macht nix, man hat ja noch ne Liste von den letzten Spieltagen- sieht man einfach da mal nach- vielleicht hat man ja Glück. Wenn nicht, macht immer noch nix, da hätten wir noch die "Notfall-Liste". nein, nicht nach dem Alphabet sortier- wäre ja zu einfach. "Ach so, Du hast noch garnicht hier beim Con. Cup gearbeitet? Dann, schreib ich Dich einfach mal dazu!"

Nachdem, ich dann also endlic auf der Liste stand, ging´s in den Pausen-Umkleide-Anmelderaum. Hier hieß es dann anstellen, und nochmal eintragen lassen. Natürlich wurde die Zeit genommen, als man unterschrieb- ca. 35Min später. Da der junge Mann unten am Tor keinen Plan hatte- wo ich hin sollte, fragte ich hier die netten Mädels! "Ebene 2" Super, das war doch mal ne Aussage, noch schnell per Hand nen Namensschild geschrieben und auf gings.

Ebene 2, kurzes Briefing von der netten Dame- die schon beim Casting dabei war. Dann, wurde gewartet bis der Kollege vom Tor, mit seiner Zettelwirtschaft kam- damit nun auch der letzte wußte wohin. Half, leider nix, denn viele standen immer noch nicht drauf- (oder wurden nicht gefunden). Aber egal, erstmal nach unten, das TOLLE Lunchpaket abholen, und im Gang essen- da der Raum zuvoll war. Später, konnte mir immer noch keiner sagen, was ich überhaupt hier sollte- weder Madame noch Monsieur. Egal,...bin ja erst seit 1,5 Std (seit vereinbarter Zeit am Tor) hier.
Nachdem, ich dann mehrmals gefragt hatte, wurde ich dann kurz entschlossen auf Ebene 3 (Strafversetzt?). Hier wurde ich mit den netten Worten: "Du bist...? Schön, jetzt brauch ich Dich auch nicht mehr-Du hättest um vier hier sein sollen." empfangen. argh
Leicht- aber nur ganz leicht gereizt antwortete ich, das es kein Problem ist, dann würde ich halt wieder fahren. (Das erschien mir immer noch besser, als hier zubleiben). Scheinbar sah sie es anders. Sie teilte mir dann prompt meine eigene Loge zu, und teilte mir mit das in dreißig Minuten die Gäste kämen. Das ich noch auf keiner der Confed. Veranstaltungen, geschweige denn an der XXX Schulung teilgenommen hatte, interessierte nicht.
Insgesamt, habe ich den Abend gut überlebt, ich hatte einige nette Kolleginnnen nebenan, die mir auch sagten, was ich überhaupt machen sollte und wo ich was fand. Leider gab es auch ein paar "Neider", denen scheinbar an den Spieltagen vorher gesagt wurde, sie wurden beim nächsten Mal ihre eigene Loge kriegen. Denn, die bekommt man ja nur wenn man schon mal für "a+b"+c gearbeitet und einige Veranstaltungen mitgemacht hat...

Mein persönlicher Trost, habe die letzen zwei Wochen ca. 5 sms und 1 Anruf bekommen, das diese Agentur noch Leute für diverse Veranstaltungen sucht. Bin scheinbar nicht die Einzige, die für XXX und "a+b"+c nicht mehr arbeitet.


Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Mich hatten die letztens auch wieder angerufen, ob ich an einem erneuten Casting teilnehmen möchte für Veranstaltungen im Fußball-Bereich.
Nach all dem Gelesenen kann ich echt nur froh sein, die Teilnahme am Confed Cup und an diesem neuen Casting abgesagt zu haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 20:21

XXXXX: Hände weg!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

von der Agentur XXXX, die hier empfohlen wurde, rate ich nach meinen Erfahrungen dringend ab! Zum einen aufgrund der sehr schlechten Zahlungsmoral, zum anderen aufgrund der unprofessionellen und unehrlichen Arbeitsweise. Ich habe für diese Agentur am 22-24.07.05 auf dem Hockenheimring gearbeitet und bis heute noch kein Geld bekommen, ich musste mehrfach nach einem Vertrag fragen und das vereinbarte Zahlungsziel von 4 Wochen hat die Agentur nicht eingehalten. Die Agentur vertritt die Auffassung: " bei uns braucht ihr nicht unbedingt einen Gewerbeschein oder eine Steuernummer"! Mitgesellschafterin Frau Lisa XXX, sowie Ihre Mitarbeiterin Madlen XXX versprechen fleissig Zahlungseingänge, die mehrmals hintereinander nicht eingehalten werden....und so weiter und so weiter.....Mein Rat: Hände weg von XXXXX!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Das ist also das Ergebnis des Confed Cup,mal schauen,ob es bei der WM besser sen wird Very Happy .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 3:35

Erfahrungen mit Sportevents
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

weiß jemand welche Agenturen für große Sportveranstaltungen
zuständig sind und hostessen vermitteln?
Ich stelle mir die Arbeit bei solchen Veranstaltungen sehr interessant vor.
Wäre euch dankbar für einpaar Hinweise:)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 2:17

Antworten mit Zitat  

Nie was von Boxkämpfen hier gesehen, aber Fußballpromotions am laufenden Band. Vorallem wenn man aus NRW kommt.
Versuche mal über den "Suchen"-Icon nach Fußball zu suchen oder Stichwörter wie "AufSchalke" oder "RheinEnergieStadion" usw.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Es wurde auch schon für Stefan Raabs WOK WM gesucht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 19:45

Antworten mit Zitat  

frag doch einfach mal bei lokalen boxclubs nach den sponsoren und sprech die dann an.
wäre auf jeden fall ein weg reinzukommen.
so bin ich vip-hostess bei bayern und nürnberg geworden Smile
klein anfangen und groß rauskommen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 19:50

Antworten mit Zitat  

Hi!
brandarena aus München hat letztes Jahr bei der DTM für Das Erste Promo gemacht.

Chris
Nach oben
Nadine22
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Künzelsau

BeitragVerfasst am: 09 März 2007 - 14:07

Stationhostessen in Dortmund
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann mir mal jemand von euch sagen, welche Agentur das macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 23:51

Formel 1, Valencia
Antworten mit Zitat  

Hey zusammen...
weiß jemand, ob es irgendeine deutsche Agentur gibt, über die man an Jobs für die Formel 1 (August) in Valencia kommt?
LG, Lina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Leider weiss ich es auch nicht, aber falls du was finden solltest, sag mal BEscheid, es würde mich auch interessieren... Smile
Nach oben
lilV
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Lorch

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 12:47

Antworten mit Zitat  

hallo ihr beiden.....

wenn ihr die daten für das F1-rennen im august habt dann gebt sie doch einfach hier bei promotionbasis ein.
da kann man sich ja den zeitraum zeigen lassen in dem die agenturen viell jobs vergeben und dann kommt viell was mit F1.und die agentur schreibt ihr dann an.
nur so als kleiner tipp.so hab ichs bei der F1 für den hockeheimring vor 2 wochen gemacht.

viel erfolg bei der suche und viel glück

LG vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Sportevents
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de