promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schnee

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?     ::     Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 10:44

Antworten mit Zitat  

statt einen SchneeeMANN baue ich lieber eine SchneeFRAU weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 13:03

ERLEBT
Antworten mit Zitat  

Ja logo,
ich habe es erlebendürfen, allerdings mit eine Prinzessinnen die in mienen Augen keine Prinzessinnen sind Very Happy

Ich würde es schon gern mal mit einer wahren Prinzessin erleben wollen...!
Nach oben
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 18:49

Re: ERLEBT
Antworten mit Zitat  

[quote="omed41"]Ja logo,
... allerdings mit eine Prinzessinnen die in mienen Augen keine Prinzessinnen sind Very Happy


Wie darf man das verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 18:52

Antworten mit Zitat  

Airboss hat Folgendes geschrieben:
statt einen SchneeeMANN baue ich lieber eine SchneeFRAU weihnachten


Ein Schneemann gehört dann aber dazu - kennst du das Lied: "Schneemannfrau" ?

Schneemannfrau, du weißt ja ganz genau, wie ein Schneemann denn so ist, weil du ja seine Schneefrau bist ... .

... und niemand weiß genau, ob der Schneemann seine Schneefrau in der Nacht ganz heimlich küsst.

Kennste das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 - 13:43

Schnee
Antworten mit Zitat  

Hi

freue mich auf Schnee

Gruß
Michael(
Nach oben
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Die Sache mit dem Schnee ist bald wieder so weit - und wenn er da ist, dann soll er bitte schön gaaaaanz lange liegenbleiben .... und schön sein ... und weiter schneien ... und es soll Winter sein ...

Obwohl, die ersten Vögelchen haben schon fleißig Nester gebaut und die Ersten Knospen sind auch schon auf - das heißt,: es wäre auch nicht schlecht total keinen Winter zu haben in diesem Quartal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 23:53

Antworten mit Zitat  

Eigentlich könnte es langsam wieder aufhören mit dem Schnee...habe keine Lust mehr immer das Auto abzukehren.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 - 0:31

Antworten mit Zitat  

Schnee für die Alpen, ich will Sommer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 - 11:28

Antworten mit Zitat  

...der Winter ist soooo schöön yo -wenn er endlich vorbei ist!
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 - 14:28

Antworten mit Zitat  

Schnee ist in den Bergen super aber in der Stadt braucht man es nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Also ich finde Schnee ganz gut und freu mich immer wenn es schneit.
Was nur nervt ist, dass hier im Ruhrgebiet dann nix mehr läuft.
Der Busverkehr wird eingestellt, die Autos sind so langsam, dass man sie locker beim Laufen überholen kann.

Ansonsten ist Schnee super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 - 2:03

Antworten mit Zitat  

neinnn wenn ich nur daran denke kotze ich schon
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Ich freu mich schon auf Schnee allerdings muss ich auch sagen, das der Schnee irgendwie sehr selten in NRW kommt und wenn ist es für eine Woche.....
Auf die kalte Jahreszeit freue ich mich eher weniger, denn dieses permanente +7 und regen hasse ich wie die Pest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schnee
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de