promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schnee

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?     ::     Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 12:44

Antworten mit Zitat  

CathleenP hat Folgendes geschrieben:
Will auch endlich Frühling.... Soll ja zum Ende vom Wochenende schöner und wärmer werden-- in Freiburg zumindestens Wink
Ich bin gespannt....


Kannst du dich mal entscheiden? Vor zwei Wochen hast du den Schnee noch geliebt und wolltest nochmal Winter haben kopfschüttel
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:21

Antworten mit Zitat  

kennt ihr die eine folge von den gilmore girls wo lorrelai plötzlich anfängt den schnee zu hassen?so geht es mir seitdem ich an der ostsee bin!ich hasse ihn u die kalte jahreszeit...und ich hasse hunde die schnee gelb machen...es gibt NICHTS eckligeres!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2011 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2011 - 16:21

Antworten mit Zitat  

schnee ist geil - aber nur in den bergen !
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Hier in Kiel sieht man derzeit vor allem.... NEBEL.

Obwohl man morgens das Auto freikratzen muss, ist an Schnee noch nicht zu denken! Aber ich freue mich auf Schnee Smile

Wie sieht's bei Euch aus?

Liebe Grüße,

Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Heute fiel der erste Matsch-Schnee. Immerhin ein erster Schritt ! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 - 10:48

Antworten mit Zitat  

Ich muss mich anschließen: Auch ich freue mich nicht über die kalte Jahreszeit und schon gar nicht über Schnee.
Dann fallen wieder alle Bahnen aus, weil die Db ja jedes Jahr auf s neue überrascht ist, wenn es so etwas wie Schnee gibt...
Nee, dass ist ärgerlich!

Aber trotzdem, wenn es so eine große unberührte Schneefläche gibt, sieht das schon geil aus...
trotzde: Sommmeeer!A Sonneee! Strand! Wink
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 - 18:11

Antworten mit Zitat  

MonA_89 hat Folgendes geschrieben:

Dann fallen wieder alle Bahnen aus, weil die Db ja jedes Jahr auf s neue überrascht ist, wenn es so etwas wie Schnee gibt...


lol

Der erste Schnee ist gefallen und blieb ein paar Stunden am Wochenende liegen. Was wir davon mitgenommen haben: Nasse Füße!

Jetzt regnet es wieder den ganzen Tag... es kann nur besser werden!

Viele Grüße aus Kiel
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2012 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Schnee ist was Schönes... stellt euch einen romantischen Abend vor, draußen fällt der Schnee und ihr sitzt drinnen im Kerzenschein bei ner Tasse Kakao =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2012 - 2:52

Antworten mit Zitat  

schon wieder herbst..
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 0:23

Antworten mit Zitat  

Solange man im Warmen sitzt, ist Schnee toll ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 - 12:18

Antworten mit Zitat  

ja, aber nicht wenn man jeden Tag mit dem Auto unterwegs ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 - 2:54

Antworten mit Zitat  

Suzumi hat Folgendes geschrieben:
Schnee ist was Schönes... stellt euch einen romantischen Abend vor, draußen fällt der Schnee und ihr sitzt drinnen im Kerzenschein bei ner Tasse Kakao =)


Genau - Das ist super schön - Und die Sache mit dem Wetter ist ja immer relativ.

Bei Schnee drinnen = super yo
Bei schönem Schnee rodeln = super yo
Bei Schnee, Matsch, Pampe und Glätte mit dem Auto unterwegs = nervig bis total doof Sad

Aber auch:
Bei Sonnenschein draußen = super yo
Bei Sonnenschein den ganzen Tag drinne = auch doof Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 13:49

Schnee
Antworten mit Zitat  

Bei Schnefall an der Alster mit einer Prinzessin spazieren gehen............ traumhaft !
Nach oben
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 19:58

Re: Schnee
Antworten mit Zitat  

omed41 hat Folgendes geschrieben:
Bei Schnefall an der Alster mit einer Prinzessin spazieren gehen............ traumhaft !


Träumst du davon oder hast du es erleben dürfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schnee
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de