promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schnee

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?     ::     Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen? >>  
Autor Nachricht
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 - 0:13

Antworten mit Zitat  

20cm Neuschnee in Gießen, langsam langts... so kommen doch keine Kunden---- tzzz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 - 23:37

Antworten mit Zitat  

na jetzt soll doch wieder 15cm neuschnee kommen... schönes weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2011 - 16:27

Antworten mit Zitat  

Ehrlich, ich mag keinen Schnee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2011 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist er zum Glück fast weggetaut
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2011 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Ja, der Tag heut war echt schön...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 - 15:19

Antworten mit Zitat  

[quote="Foerstina"]Bei mir ist er zum Glück fast weggetaut[/quote]

Bei mir auch, da können auch die Schneeschleicher wieder richtig Autofahren. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 - 17:06

Antworten mit Zitat  

Dafür gibts in manchen Regionen Hochwasser, z.B ist das Flüsschen "Wetter" mal wieder über die Ufer getreten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 15:23

Antworten mit Zitat  

I love snow Smile Hoffentlich kommt der Winter nochmal zurück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Vom vielen Schneee hatte ich bis Mitte Dezember die Schnauze gestrichen voll! Mittlerweile aber (Gott sei Dank) nicht mehr!
Hatte keine passende Garage. War ewig "Laternenparker". Mit den vielen hohen Schneehaufen am Straßenrand, hatte ich abend immer diese Lückenprobleme. Aber alles o.k. - ich freu mich wieder auf Schnee. Habe schließlich im Winter vor übver 30 Jahren meinen Führerschein gemacht.

Gruß
Airboss mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Erstmal muss jetzt das ganze Wasser, dann kann von mir aus auch wieder Schnee kommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 18:10

Antworten mit Zitat  

Gebe ich Dir recht. Bin vom Hochwasser Gott sei Dank nicht bedroht. Wohne in München.

Gruß
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Musste heute die Flutschleuse um den Cospudener See in Leipzig großräumig umfahren (auf dem Fahrrad). Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 3:39

Antworten mit Zitat  

Mitte dieser Woche soll der Schnee wieder nach Hessen zurück kommen, bin ja mal gespannt. Heute wars sehr sonnig, schön Fahrrad gefahren, aber kalt. Und Nachts total Nebelig, kommt hier in der Wetterau aber häufiger vor.
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 16:12

Antworten mit Zitat  

Ich warte sooo sehnsüchtig auf den Frühling Sad Bitte bitte bitte keinen Schnee mehr Sad Dieses Matsch- Wetter ist echt blöd kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Will auch endlich Frühling.... Soll ja zum Ende vom Wochenende schöner und wärmer werden-- in Freiburg zumindestens Wink
Ich bin gespannt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schnee
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de