promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schnee

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Habt ihr Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo?     ::     Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 18:36

Schnee
Antworten mit Zitat  

Freut ihr euch auf die kalte Jahreszeit
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 20:08

Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt, freu ich mich überhaupt nicht auf die kalte Zeit im Jahr!!! Ich hasse Schnee, Regen und Kälte, bin ein absolutes Frühlings- und Sommerkind!!! Ich kann es nicht leiden, wenn der eisige Wind mir um die Ohren und in den Nacken weht (trotz Schal), man sich so warm einpacken muss und man trotzdem friert, weil es doch irgendwo noch reinzieht. Dann finde ich es ätzend, dass es ständig dunkel ist! Das macht mich müde und antriebslos!
Ich liebe es, im Frühjahr und Sommer von der Sonne geweckt zu werden. Da hat man doch gleich gute Laune und ist voller Tatendrang!
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 11:10

Antworten mit Zitat  

Da stimme ich Sarit79 voll und ganz zu! Ich HASSE Kälte!!! Ständig hat man verspannte Schultern, weil man sie wegen der Kälte dauernd hochzieht. Man packt sich in 20 Schichten Kleidung, fühlt sich unbeweglich wie in einem Raumanzug und trotzdem weht es noch irgendwo rein (besonders hier bei uns im Norden). Lange Unterhosen sind zwar schön warm, aber man bekommt die Hosen kaum noch darüber und in geheizten Räumen sind sie wieder zu warm. Man kann sich im Prinzip also nur zwischen Frieren im Freien oder Schwitzen beim Shopping entscheiden Sad .
Gegen Dunkelheit und Müdigkeit hilft ein bißchen Sonne von Innen in Form von Johanniskraut ganz gut; dann wird man nur genervt (s.o.), aber nicht noch depressiv yo.
Also, hoffen wir auf einen kurzen Winter!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Meine Wenigkeit ist auch eher ein Kind des Sommers, da ich als Löwe (Sternzeichen) dafür eh besser geeignet bin. mr green

Als Kind fand ich den Winter immer toll, weil man dann Hoffnung auf schulfrei dank zu viel Schnee hatte und mit den Freunden wilde Schneeballschlachten und Rodelpartien machen konnte.
Lieblingshobby damals: Wer schafft es die größte Schneekugel zu produzieren?

Je älter ich wurde, desto unliebsamer wurde der Winter für mich. Mit zunehmender Körpergröße wurden die Stürze bei Glatteis einfach immer unangenehmer und schmerzhafter. Wer sich schon mal bei Glatteis so richtig abgeledert hat, weiß wovon ich spreche... argh

Hier oben an der Küste ist der Winter eh nicht das Wahre, da es selten richtig Schnee gibt. Ständig nur Schneematsch und knietiefe Pfützen, die dafür sorgen, dass man selten trockenen Fußes dort ankommt wo man hin möchte.

Eine schöne Nebensache des Winters sind allerdings die Weihnachtsmärkte und somit Glühwein trinken bis der Arzt kommt! Dann ist die fiese Kälte mit den eisigen Winden des Nordens auch ganz gut erträglich. Wink

Und damit ich mir wenigstens ein wenig Sonne auf die Plautze scheinen lassen kann, geh ich gelegentlich ins Solarium. Das hat die Vorteile, dass man gute Laune hat und braun wird, was will man mehr?!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2006 - 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 15:45

Antworten mit Zitat  

einerseits ja andererseits nein!!!viel zu kalt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 19:08

Antworten mit Zitat  

ich mag den Winter schön rodeln gehen , lecker Glühwein trinken und ganz viel kuscheln ... liebe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Ich mag den Winter, wenn richtig viel Schnee liegt und trotzdem die Sonne scheint. Dann kann man die Jahreszeit auch geniessen.
Wenns nur kalt und siffig ist hab ich keine Lust auf Winter. Dafür bin ich zu sehr Sonnenkind.
Grüße aus dem siffigen Hildesheim!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 4:37

Antworten mit Zitat  

Sicher freue ich mich.....

Da steht nämlich bald mein 22 .ter Geburtstag an prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 17:44

Antworten mit Zitat  

ich bin vom sternzeichen auch löwe und stimme muggi komplett zu. hier in münchen hat es sogar schon geschneit Sad
schnee, regen und kälte sind das schlimmste für mich!!! morgens wenn ich aus dem haus gehe ist es dunkel, abends wenn ich heim komme auch... bin da total motivationslos und würd am liebsten den ganzen tag im bett verbringen.

doch leider verdient sich das liebe geld nicht von alleine Smile

das einzigst schöne am winter ist glühwein Wink und ich liebe hellbeleuchtete und bunt geschmückte weihnachtsbäume Smile erinnert mich immer an die kindheit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 21:52

Antworten mit Zitat  

ich bin ein schutze,bin im winter geboren,aber kann di kälte überhaupt nicht leiden!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Irini84 hat Folgendes geschrieben:
ich bin ein schutze,bin im winter geboren,aber kann di kälte überhaupt nicht leiden!!!

ach Irina, was sagst du da?? Irina kommt aus dem russischen... stimmt ??!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Ich finde Schnee super... und davon haben wir bei uns in der gegend viel zu viel in tiefer winterzeit !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 23:17

Antworten mit Zitat  

Also leute laßt uns freuen auf die weiße jahreszeit !! yo weihnachten weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 2:30

Antworten mit Zitat  

@ Roman79:

Sorry, aber langsam reicht es wirklich !

Letzte Aufforderung, die Forenregeln zu beachten, insbesondere diese:

Zitat:
4 Poste keine Beiträge, um deine Postingzahlen zu erhöhen, wir behalten uns vor, bei groben Verstössen die PromotionbasisCoins wieder zu entziehen!


Anders als reine Jagd nach coins kann ich Deine obigen Postings nicht mehr werten... zumal es eine Edit-Funktion gibt, die speziell vermeiden soll, daß 3 Postings innerhalb weniger Minuten abgesetzt werden !

Ich würde auch vorschlagen, nicht durch alle Threads zu wandern und mehr oder weniger sinnlose Fragen zu stellen... sorry, aber es nervt und wirkt langsam lächerlich. Dies ist kein Chat-Board zum Zeitvertreib....

*nurmalsoanmerk*

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Also ich bin zwar in der kalten Jahreszeit geboren aber so wirklich mit ihr anfreuden kan nich mich nicht.
Das einzige was ich an dieser Jahreszeit mag ist der Weihnachtsmarkt Smile


Lg aus Aachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schnee
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de