promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Suckit GmbH, Köln     ::     D’Elite srl, Mailand, Italien >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 20:15

Antworten mit Zitat  

roque12 hat Folgendes geschrieben:


Naja normal Samelklage weil wir nicht die einzigen sind und dann nach esen fahren


Kannst du das mal irgendwie ins Verständliche übersetzen Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2013 - 19:41

Antworten mit Zitat  

Ich habe noch nichts schlechtes von sell:aactive gehört. Ich fand die Agentur sehr nett und warte jetzt noch auf mein Geld. Smile
Nach oben
FunnyPromo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 - 23:05

Kaum Honorar
Antworten mit Zitat  

Provisionen sind ein witz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FunnyPromo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 - 21:41

Finger weg!
Antworten mit Zitat  

Provisionen sind für den Tagessatz von 40 € ein Witz.
Du kannst nichts verdienen bei den Provisionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pschoene



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 - 0:46

Bloß nicht Sell.active
Antworten mit Zitat  

Ich habe vor ca. 8-9 Jahren für die gearbeitet. Die Zahlungen kam immer sehr spät, wurden gerne mal ohne Begründung und nicht kontrollierbar gekürzt. Generell wurde aber gezahlt. Wichtig war sell.active die peinliche Einhaltung ihrer Vorgaben...

Der Umgangston war zumindest damals einfach mal nicht nett und freundlich.

Man bekam schnell wegen "Nix" Vertragsbruch unterstellt - die suchten jede Gelegenheit, mal hier 250 und mal da 250 € abzuziehen.

Ich muss zugeben, das alles ist ein paar Jahre her. Nur die heutigen Promotoren in den Märkten äußern sich ja auch nicht allzu begeistert. Sollte sich nix geändert haben, kann ich von der Firma nur abraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de