promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Suckit GmbH, Köln     ::     D’Elite srl, Mailand, Italien >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 11:30

Antworten mit Zitat  

also zahlen tun die pünktlich und auch so kann ich bisher nix negativer über die agentur berichten. taxesfix ist zu niedrig, aber wo ist es das nicht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 21:59

Dringende Frage und hoffe antwort zu finden
Antworten mit Zitat  

guten abend liebe promoter

also es geht um vollgendes wie sehen die rahmenbedingungen bei sell active aus kann man ohne weiteres kündigen oder haben die ne kündigungsfrist? wenn ich jetzt kuendige sehe ich dann kein geld????


hoffe gemand kann mir helfen.


mfg djsammy


per nachricht reicht auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Da kannst du dir nur selbst helfen. Schau einfach mal in deinen Vertrag lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 11:05

sell active
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mal das Forum nutzen, um den die Angst zu nehmen die sich von den einzelnen und auch sehr wenigen negativen Beiträgen über die sell active beeinflussen lassen....
Ich arbeite seit Oktober 08 mit der sell active zusammen und habe keine einzige negative Erfahrung gemacht.
Es ist schon erstaunlich , was sich einige gescheiterte Promoter so alles erlauben und leider ANONYM in manchen Foren verbreiten.
Es gibt einen Vertrag und wenn sich jeder Promoter an die Inhalte hält , dann ist es eine brilliante Zusammenarbeit.
Das Produkt Arcor-Vodafone DSL ist mit Sicherheit das Beste was der Markt seit 2-3 Jahren zu bieten hat und gibt somit jeden Promoter die Möglichkeit(unabhängig vom POS Standort) gutes bis sehr gutes Geld zu verdienen.
Desweiteren ist es eine der wenigen Agenturen die sich über Vorschläge freuen , wie was besser gemacht werden kann um die Zusammenarbeit noch erfolgreicher zu gestalten.
Dieses ist längst nicht bei jeder Agentur gewünscht.
Die Zahlungsmoral der Agentur ist von Anfang an zu 100% positiv.
Sollten jedoch Vertragsinhalte nicht eingehalten werden , dann ist es mehr als logisch , dass sich die Zahlungsmoral dem Verhalten des Promoters anpasst.
Vertragsstrafen treten nur dann in Kraft wenn sich die ANONYMEN unter uns nicht an die Verträge halten...
Ich kann nur sagen das ich jeden einzelnen Vertrag korrekt und mehr als pünktlich provisioniert bekommen habe.
Die sell active kann ich somit mehr als nur empfehlen,
Bevor ihr euch von den einzelnen Chaoten beeinflussen laßt, macht EURE Erfahrung selber.

A.S.
Hannover
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Sell Acive ist geil ^^ War 8 monate bei der Agentur und war immer zufrieden!!! Man hatte immer netten Kontakt und Treffen, Ausflüge... mit der Agentur was es bei anderen sehr selten gibt... Zahlung war immer pünktlich... Leider gab es in meiner Umgebung keine freien Plätze sonst wäre ich länger geblieben. Kann nicht verstehen wie manche auf sowas negatives kommen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2009 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Also ich kann dazu nur sagen, wenn man alles nach Sell active vorgabe macht bekommt man regelmäßig sein geld.
manchmal sogar mehr als man tatsächlich verdient..
ich bin seit 6 monaten bei denen: alles bestens.


Fazit. gute agentur, und hammer verdienstmöglichkeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Leider geteilte Erfahrungen gemacht.

Das Casting war schon etwas komisch.

Naja die Zahlungsmoral war gut aber auch nicht gerade das, was in den Verträgen stand.

1. Die Veranstaltungen waren sicherlich net, man darf halt nur nicht kurzfristig absagen und seiner selbstständigkeit nachgehen.

2. Es wurden teilweise Verträge ausgezahlt , die nicht hätten ausgezahlt werden dürfen. Andere wurde bis heute nicht bezahlt, die positiv waren.

3. schreibt leider etwas schlechtere Zahlen, wird einem schonmal abenteuerliches vorgeworfen.

Angäblich hätte ich jeden 1. Vertrag den ich hätte schreiben können, an einen anderen Vodafonepromoter im Markt weitergeleitet.

Man hat mir vorgeworfen, dass ich unmotiviert wäre und ich bis zu meinem Umzug nur noch meine Zeit absitzen wollte.

Durch meinen Umzug hat sich an meiner Arbeitsweise nix geändert.

Die Damen und Herren der Agentur stellen Arbeit vor Privatem und das ist schon ein starkes Stück.

Wir alle sind selbstständige Unternehmer und nicht deren Angestellten.

Und jeder der meinen Namen Wissen will: Steve Krüger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 15:20

Antworten mit Zitat  

GSKrueger hat Folgendes geschrieben:

1. Die Veranstaltungen waren sicherlich net, man darf halt nur nicht kurzfristig absagen und seiner selbstständigkeit nachgehen.


Mal ne blöde Frage, was heißt denn kurzfristig absagen um seiner Selbstständigkeit nachzugehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Na wenn man an seinem eigentlichen freien Tag nen Auftrag bekommt der einem zum Beispiel gutes Geld bringt und man das dann aber gut 2-3 Tage vorher bekannt gibt, kann es passieren, dass man als unprofessionel abgestempelt wird.

So ist es mir ergangen.

Die machen auch immer ein Frühstück wo man zwar nicht anwesend sein muss, dann bekommt aber auch nicht alle Infos.

Solche spielerrein gehen da ab.

Bevor das alles passiert ist, habe ich relativ gute Zahlen geschrieben und habe auch sonst nix zu meckern gehabt.

Vorschläge wurden leider auch nicht gerne gesehen oder überhaupt angenommen.

Kommunikation hat bei dieser Agentur auch nicht gerade den höchsten Stellenwert, hatte 3 tage kein Internet und habe es am 1. tag bekannt gegeben beim regionalleiter und in der Agentur wusste 3 Tage später keiner bescheid.

Da gibt es so einiges was da im Argen liegt.

Aber jeder macht andere Erfahrungen und das war eben meine.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2011 - 3:04

Antw. v. "Gast" wer könnte das sein!!?? hier meine
Antworten mit Zitat  

um sich ein Bild zu machen muss man vorher mit mehreren langjährig tätigen (mindestens 3 Jahre im Geschäft) & erfolgreichen!! sowie leistungsstarken hauptberuflichen Promotern/Hardsellern sprechen, die die jeweilige Agentur kennen, egal für wen Sie aktuell tätig sind und dann... nach der Information entscheiden ob diese Dir eine Empfehlung zu einem Tätigkeitsbeginn geben können. Wenn Du aus 30 kontaktierten Personen/Kollegen 20 mal eine positive Empfehlung bekommst, aus unterschiedlichen Städten, die Erfahrungswerte konkretisieren können, egal erstmal in welcher Richtung, dann entscheide Dich nach Deinem Bauchgefühl ! !

Einzelschicksale sind kein Massstab, nur eine Teilwarheit! (aber auch wahr,leider)

welches Gefühl bekommt Ihr bei den Antworten von "Gast" , wer könnte das sein, immer Top, immer positiv und parteiisch oder doch einer von uns, der jeden Tag auch den "Nein" Kunden gewinnt, gins... ;-D

Aussendarstellung ist eine Sache, praktische Kompetenz entsteht durch Warheit, Klarheit & Ehrlichkeit, ausserdem gibt es auf Facebook eine Site wo die Anzahl der "gefällt mir" Fans auch einen Eindruck verschaffen, wie viele Kolleg(inn)en an der "Front" davon begeistert sind, sowie natürlich der Innendienst ! wenn eine Seite "lebt" lebt auch der Erfolg !

mich selbst könnt Ihr unter : edit by FTh87: Keine Kontaktdaten / URL im Forum! erreichen und kontaktieren (bitte bei Freundschaftsanfragen eine kurze Nachricht dazu! damit ich es zuordnen kann oder nur über Nachrichten, danke)

viel Erfolg bei allem was Ihr tut & auch lasst ! Wink

"im loslassen liegt manchmal der Schlüssel zum Glück" (Buddhaa 500 v. Chr.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 - 14:07

Bezahlung & Vertragsbruch
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

Was ich oftmals von euch Lese können mir die Tränen kommen. Sad
1: Die Stundenanzahl kann euch eine Agentur nicht vorschreiben da alle wo auf Gewerbeschein Selbständig sind können und müßen sie es selbst einteilen. Vorschriften dürfen Agenturen einem Selbständigen nicht machen, da es sonst als Scheinselbständigkeit ausgelet wird. Da könnt Ihr die Agenturen Anzeigen, das sie die Scheinselbständigkeit fördern indem sie keinerlei Steuern und Sozialabgaben zahlen wollen. Wenn Agenturen vorschriften geben wollen, müßen sie die Mitarbeiter anstellen.

2 Thema Geldeingang.

Schreibt eure Rechnungen immer mit Datum, sollte es dann nicht eingegangen sein müßt Ihr keine Mahnung schreiben da die Agentur ab Rechnungsdatum wo ihr als Ziehl angegeben habt im Verzug sind.
Sofort bei Verzug aufs Amtsgericht und ein Antrag stellen. Sollte nach 14 tagen durch Amtsgericht euer Geld nicht auf Konto sein, sofort Gerichtsvollzieher beauftragen. Alle Kosten muß Agentur Zahlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 12:21

sell:active GmbH Am Stadtbad 37 Essen
Antworten mit Zitat  

Vereinbart wurden 50€ aber 40€ wurden bezahlt man sagte mir du musst einen schnitt von 2,0 am Tag haben (C Markt.) habe Festnetz und Internet Anschlüsse verkauft. Mein Geld kam nie am 1.des Monats(Wie vertraglich vereinbart) sondern immer am 15. bzw 20. als Begründung sagte mir die Agentur es gab ein System Absturz oder der Markt hätte die Provisionen nicht ausbezahlt!! Das war natürlich nicht so. Bis heute schuldet die Agentur mir noch 200€ von denen ich 82,50€ bekommen habe. Man hat 100€ als Sicherheit von meinen verdienten Lohn sich einbehalten warum auch immer!



Warum ich euch das erzähle??




Weil solche Agenturen sich nicht auf dieser Art und weise was aufbauen sollen. Wir sind die Promotoren die Verträge machen von 10-19 oder 20 Uhr im Markt stehen und nur ein Bruchteil von das sehen was die verdienen und ich weiß wovon ich rede immerhin bin ich seit 4 Jahren dabei als Promoter.




Mein Fazit: Keine Einsätze Für diese Agentur, es gib so viele Agenturen dann können wir auf solche verzichten.




Bis heute steht keiner im Markt wo ich stand warum auch immer:-)
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Leider macht man immer mal wieder schlechte Erfahrungen mit Agenturen und hört, gerade wenn es um das Bezahlen geht die abenteuerlichsten Ausreden.

Da ich, wie jeder hier, immer auf das Geld angewiesen bin, um meine Rechnungen zu bezahlen, fakel ich nicht mehr lange rum. Ich warte immer ein paar Tag nach ablauf der vereinbarten Zeit ab und schicke dann eine Zahlungserinnerung. Passiert dann wieder nichts in der angebenen Frist gibt es die erste Mahnung und dann auch die zweite.

Zweimal habe ich dann auch schon einen Anwalt eingeschaltet. Dann kommt das Geld immer ganz schnell.

Mit vielen Telefonanrufen und E-Mails schlage ich mich schon lange nicht mehr rum.

Macht bei mir auch keiner, wenn ich eine Rechnung nicht bezahle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Ja da hast du recht! nur sch... wenn man kein anwalt hat(e) bin jetz bei Pact die zahlen punktlich hab kein stress super diese Agentur.

Naja normal Samelklage weil wir nicht die einzigen sind und dann nach esen fahren
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Hallo roque,

dürfte ich Dich bitten, keine Doppelpostings im Forum zu erstellen, das wäre sehr nett Smile

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de