promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Suckit GmbH, Köln     ::     D’Elite srl, Mailand, Italien >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 20:25

sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hatte mich dort wegen der Arcor DSL-Promotion beworben. Konnte hier im Forum nichts über diese Agentur finden. Hat jemand schon mal für die gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 12:02

Antworten mit Zitat  

schau mal unter xxxx da wirst was finden.. ich werde trotz der negativen Meinungen auf der Seite mein Glück versuchen, da mir ein bekannter Promoter der ebenfalls für sell active tätig ist nur Gutes berichtet hat.. ich probiers einfach aus, wenns mir nicht gefällt oder die Meinungen auf xxxx bestätigt werden arbeite ich halt nicht weiter.
gruss

//edit by ertl: Bitte die Forenregeln beachten... Links dieser Art sind unerwünscht. Es steht immer noch der Weg per pn offen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 3:15

absolut klasse
Antworten mit Zitat  

Du bekommst Dein Geld 100%
Die Mitarbeiter mit Ihnen ich zutun hatte waren super.
Das Geld kommt leider immer 1 Monat später. Wegen Bestätigung von den Verträgen seitens Arcor. Du musst absolut keine Rechnungen schreiben.
Es ist wirklich ok!
mfg
Mohsen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 21:00

Antworten mit Zitat  

dem ist wirklich so !
musst keine rechnung schreiben und das geld kommt einen monat später !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2007 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Also ich habe für die mal eine Promo gemacht, das Geld kommt irgendwann, der Job war so naja, und die Mitarbeiter eher nicht so toll..... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 12:10

Antworten mit Zitat  

hey also ich arbeite nun seit einem jahr für Sell active nach anfänglichen Schwierigkeiten die durch mich entstanden sind gab es zwar Probleme aber die Agentur stand immer voll hinter mir mit den leuten kann man auch reden wenn man zb vorschläge oder aber auch Probleme hat sie versuchen dann gemeinsam lösungen zu finden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 0:52

wer hat erfahrungen mit sell activ
Antworten mit Zitat  

hat jemand erfahrungen mit sell active?
hab da ein job angebot und würde gern eure meinung hören.
vielen dank
cc
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 18:33

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehenden Thread zu sell:active angehängt. Hier solltest Du hilfreiche Informationen finden.

Gruß aus Kiel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich hatte grad eine 2 wöchige Promotion und Sell:Active hat schon nach 2 Wochen die Gutschrift überwiesen.
Problem war jedoch, dass der 50%ige Zuschlag für die Arbeitszeit nach 21Uhr fehlte, denn ich hab teilweise bis 24Uhr gearbeitet.
Mal sehen, hab jetzt erstmal eine Beschwerdemail geschrieben.
Ansonsten ist die Höhe der Bezahlung ganz gut und die Agentur ganz nett.
Gruß, Lina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 13:57

Antworten mit Zitat  

naja, ich habe für Sell.Active Arcor DSL promo gemacht... ob das Geld kommt werden wir sehen.... also nachdem ich denen mitgeteilt habe dass ich nicht mehr für sie tätig sein möchte, wurde mir vertragsbruch untersellt...soviel zu Sell.Active
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 - 15:32

Antworten mit Zitat  

bin da zum gespräch eingeladen kann mir einer sagen wiedas abläuft und obes sich lohnt da hin zu gehen? weil dauert ja schon lange...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2008 - 15:02

Antworten mit Zitat  

hm..arbeite nun ne weile dort...bisher alle gut...aber geld hab ich noch keins...na mal sehen....haben ja noch genug zeit Smile
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 - 6:49

Antworten mit Zitat  

Also ich habe mein Geld pünktlich nach Vertrag und Absprache bekommen.
Eine Rechnung muß man auch nicht erstellen, da den Marktfaxe man die
Gutschrift bekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe 3 Aufträge für Sie getätigt und habe bis heute noch keine Zahlung erhalten.

Ich habe alle vertraglichen Vorgaben erfüllt , alle vertraglichrelevanten Papiere rechtzeitig eingereicht und immer noch keine Zahlung.

Was bringt mir es wenn ich keine Rechnung schreiben muß und der Auftraggeber nicht zahlt?

Telefonanrufe werden nicht beantwortet.

Achja ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld...................also für alle die gerne ohne Bezahlung arbeiten kann ich sell:active wärmsten empfehlen*ironie aus*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 - 8:16

Antworten mit Zitat  

nun was die Bezahlung angeht kann ich nichts schreiben, aber ich finde deren Auswahl Prinzip schon etwas happig. Casting und Co. manchmal komme ich mir vor wie bei Popstars Wink wenn ich dann die Bezahlung ins Verhältnis setze dann Konfus

LG Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // sell:active Agentur für Marketing und Vertrieb GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de