promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FUCHS.KOMMUNIKATION., Langenhagen     ::     OBSESSION GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 - 21:32

kiendl gmbh ist topp!
Antworten mit Zitat  

Orga ist bestens, Ruf ist bestens, AP ist freundlich und schnell.
Kann ich nur empfehlen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Das kann ich alles überhaupt nicht bestätigen. Ich habe die Reissnack Verkostung gemacht und mal abgesehen davon, das die Verkostung wirklich in dem kleinsten Kaff war, wo ich wahrscheinlich überhaupt jemals gewesen bin, wurde ich auch noch permanent von denen "genervt". Das heisst, sie haben mich wirklich permanent auf jedem nur erdenklichen Weg kontrolliert.
Erst sollte ich eine check sms im Zug schicken, wenn ich auf dem Weg war, dann bei Ankunft im Markt noch eine. Dann haben die auch noch im Markt angerufen ob ich wirklich da bin. Zwischendurch bin ich angerufen worden ob auch alles o.k ist ( was soll denn bitte in einem Supermarkt in einem Kaff mit 100 Einwohnern passieren? Ich bin auch alleine in der Lage mich zu melden wenn irgendwas nicht o.k ist) Zum Arbeitsende sollte ich wieder eine sms schicken und die ganzen Unterlagen aus dem Markt noch direkt wegfaxen. Zudem musste ich den Marktleiter in Grund und Boden nerven, damit er mir tausende von Zetteln ausfüllt! Der hat auch noch andere Dinge zu tun! Naja und so war das an allen Einsatztagen!!! Echt obernervig! Es gibt so tolle Agenturen die auch gute Ergebnisse erzielen, ohne ihre Promoter derartig zu überkontrollieren.

Die Zahlungsformulare von denen fand ich auch total unsinnig gestaltet. Zahlung kam aber und auch recht pünklich.

Trotzdem werd ich nie wieder einen Auftrag von denen annehmen, das hat mir echt gereicht. Da kommt man sich ja als Kleinkind selbstständiger vor.

Also Leute nichts für ungut, aber das musste ich echt mal los werden.

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 11:07

Antworten mit Zitat  

BeautyHOFA hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich alles überhaupt nicht bestätigen. Ich habe die Reissnack Verkostung gemacht und mal abgesehen davon, das die Verkostung wirklich in dem kleinsten Kaff war, wo ich wahrscheinlich überhaupt jemals gewesen bin, wurde ich auch noch permanent von denen "genervt". Das heisst, sie haben mich wirklich permanent auf jedem nur erdenklichen Weg kontrolliert.
Erst sollte ich eine check sms im Zug schicken, wenn ich auf dem Weg war, dann bei Ankunft im Markt noch eine. Dann haben die auch noch im Markt angerufen ob ich wirklich da bin. Zwischendurch bin ich angerufen worden ob auch alles o.k ist ( was soll denn bitte in einem Supermarkt in einem Kaff mit 100 Einwohnern passieren? Ich bin auch alleine in der Lage mich zu melden wenn irgendwas nicht o.k ist) Zum Arbeitsende sollte ich wieder eine sms schicken und die ganzen Unterlagen aus dem Markt noch direkt wegfaxen. Zudem musste ich den Marktleiter in Grund und Boden nerven, damit er mir tausende von Zetteln ausfüllt! Der hat auch noch andere Dinge zu tun! Naja und so war das an allen Einsatztagen!!! Echt obernervig! Es gibt so tolle Agenturen die auch gute Ergebnisse erzielen, ohne ihre Promoter derartig zu überkontrollieren.

Die Zahlungsformulare von denen fand ich auch total unsinnig gestaltet. Zahlung kam aber und auch recht pünklich.

Trotzdem werd ich nie wieder einen Auftrag von denen annehmen, das hat mir echt gereicht. Da kommt man sich ja als Kleinkind selbstständiger vor.

Also Leute nichts für ungut, aber das musste ich echt mal los werden.

Liebe Grüße Smile


Kann ich nur bestätigen!!!!

Rufen im Markt 2 mal an,ob man auch wirklich da ist,und im terrorisieren einen schon während der Fahrt zum Markt mit anrufen.Einfach nur peinlich.......


.....fragwürdig bleibt auch das Berichtswesen:

Der Marktleiter mußte 4 Seiten ausfüllen!

Nie wieder KIENDL!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 - 23:14

KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Habe bisher zweimal für diese Agentur gearbeitet...
sehr freundlich und die Bezahlung ist auch gut!

Fazit: empfehlenswert! yo
Nach oben
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 9:16

Danke....
Antworten mit Zitat  

Hallo,

vielen Dank für den Agenturtip!!

LG aus Kölle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Aridni, ich habe Deinen Beitrag zu Kiendl mal an den schon bestehenden Thread angehängt, da dies zu einer besseren Übersicht des Forums beiträgt. Wink
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Wie schnell zahlt Kiendl? Ich hab die NICI-Weihnachtspromotion gerade für die gemacht...
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 0:00

Antworten mit Zitat  

Bei mir ging es ziemlich schnell also unter 1 Monat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 - 21:00

KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

super agentur, super nette leute!!
also wenn ihr von denen n job angebot habt. nehmt es an!!!

viel spaß
Nach oben
Lasch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 10:21

Antworten mit Zitat  

Super nette Agentur,
rufen einen sogar bei ner Absage an und bedauern es, kommt auch recht selten vor.
Nur weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2009 - 14:06

kiendl erfahrungen
Antworten mit Zitat  

also ich kann mich nur teilweise anschliessen
(aber das mit den anrufen stimmt schon-nervt etwas )
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
habe letztes jahr weihnachten für die agentur gearbeitet und es lief alles gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Dann dieses jahr,bin in der aktion nach 5 tagen für 2 tagen wegen grippe ausgefallen und weitergemacht soweit noch gut,
dann fiel mir 4 tage danach ein kiste mit inhalt(18Kg) auf mein knie habe in der agentur bescheid gegeben und noch 4stunden gearbeitet,die mitarbeiter-(promotoren) im markt haben natürlich mitbekommen das ich humpel,habe dann auf die abteilungsleiter gewartet um sie zu informieren,aber es war keiner anwesend,
also lies ich mein nummer am info counter in meiner abteilung zurück und informierte die anwesenden das ich zum arzt gehe(ein fehler bis hierher von meiner seite,ich rief nicht in der agentur an).

Ich verliess den markt dann

die agentur meinte zu mir am nächsten tag "das sie sie am selben tag nachmittags nochmal im markt waren und mitbekammen das ich nicht anwesend war,weil der abteilungsleiter sie ansprach"
nun heißt es ich habe vertragsbruch begangen und Sie wollen mir die tage wo ich gearbeitet habe nur teilweise bezahlen(ich versteh das ich kein anspruch auf die provision Habe)

Obwohl sie informiert waren(hatte sie ja vormittags informiert und gesagt das ich versuche den tag noch durchzuarbeiten,was ich aber wegen schmerzen nicht konnte)
habe dennen einen ersatz für mich angeboten der sofort einspringen kann
es kam keine antwort.

""als ich dann anrief um die sachlage zu klären meinte mann ich sollte doch mal die aktionkleidung und andere unterlagen zurückschicken und dann würden sie über rechnungen reden,als ich fragte warum mich keiner am besagten tag anrief "ich konnte nicht war beim arzt"
meinte mann zu mir warum denn,das sei doch meine aufgabe
"was ich ja getan habe"
für mich klang das so "das am besagten tag keiner von der agentur im markt war "wie behauptet" sondern erst am nächsten tag als sie einen anruf vom markt bekammen"
wie gesagt ich schicke der agentur eine rechnung und warte
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 - 23:54

kiendl 2 runde
Antworten mit Zitat  

so habe antwort von kiendl erhalten:

wie ihr oben lesen könnt habe ich mich auf der arbeit verletzt und habe der agentur bescheidt gegeben und sogar ersatz für mich angeboten!!!

nun kam ein brief wo kiendl mich auf 750€ vertragstrafe belangen will,da ich die aktion vorzeitig beendet habe(sollte bis januar laufen-ging nicht da ich mich am knie verletzt habe),

mein VERDIENST (immerhin 1woche wollen sie EINBEHALTEN, ich soll denen noch einen atest vom arzt bringen( sie wollen mich aber trotzdem belangen).
nun schalte ich einen anwalt ein und wehre mich, wer so mit seinen mitarbeitern umgeht muss sich nicht wundern das das mal auch was zurück kommt.
nun ja ich kann nur sagen das ich meine erfahrung mit kiendl auch gemacht habe.

ich rate euch wenn ihr einen job annimmt holt euch gleich auch einen anwalt
(zur sicherheit,denn ich war nicht der einzige mit denen sie umgegangen sind).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 0:53

wie und wo bewerben?
Antworten mit Zitat  

wie kann man sich bei denen bewerben
habe grad auf die homepage geguckt und keinen bewerbungsbogen gefunden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Kiendl war bei mir SUPER!
Perfekte Orga, kein kurzfristiger Anruf wegen Promo, super Infomaterial usw!!

Sehr zu empfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 1:16

Antworten mit Zitat  

die sind wirklich gut! Kann das nur bestätigen. Da hat vom ersten Anruf bis zur Rechnungsüberweisung alles Hand und Fuß. yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de